Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Prototype 2] Ende


TDG2009LSN

Recommended Posts

Hey Leute,

ich wollte mal fragen wie habt ihr das Ende empfunden?

War es für euch schlimm Alex Mercer zu töten, fandet ihr den Kampf zu leicht? Also ich persönlich fand den Kampf ziemlich easy:)

Schreibt bitte wie ihr es empfunden habt und ob ihr der selben Meinung seid wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ernüchternd wie das ganze Game ;) ...der Endkampf jedoch hatte es auf schwer schon in sich..

Mir viel es nur das ganze Game über schwer Mercer als Bösewicht zu akzeptieren ;(

ja ich hab ihn auch immer als "guten Helden" akzeptiert, nich so ne Weichflöte wie andere Videospielhelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu leicht war der Kampf nicht, musst halt die richtigen Mutationen wählen. Fand das Spiel aber insgesamt etwas leicht, aber völlig ok. Wenn ich da an den bockschweren Vorgänger denke, der auch größtensteils unfair war.

Haben jedenfalls super Arbeit geleistet. Einzig die Radnet Sachen, die sich erst mit der Zeit freischalten finde ich total bekloppt. Die Theorie ist ja witzig, aber es spielt bisher eh kaum jemand in meiner Freundesliste (vielleicht ja ab Dienstag mehr), glaube aber nicht dass man das nun jeden Tag wegen neuen Events rein wirft.

Hätten sie lieber direkt alles relevante freischalten lassen sollen, und dann halt täglich noch zusätzliche Herrausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vom Ende auch etwas enttäuscht. Der Kampf war einfach, selbst auf Schwer, hat aber tierisch Laune gemacht finde ich. War wohl der beste Kampf im gesamten Spiel^^

Allerdings war für mich alles zu schnell vorbei. Alex war besiegt, zack der Virus verschwindet und alles ist "toll". Zudem war ich von Alex' Gedanken etwas enttäuscht, als man ihn absorbiert hat. Im Prinzip ging es ja nur um ein Gespräch zwischen Dana und Alex. Hatte mir da mehr erhofft, da hätte man super irgendwelche versteckte Informationen für nen eventuell dritten Teil packen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel zu einfach das ganze Spiel über, da hatte ich vom Endkampf nicht viel erwartet.

Mir viels schwer am Ende. Ich mag Mercer und Heller kann ich überhaupt nicht ausstehen.

Werde noch solange spielen bis ich Radnet vollendet haben und dann nochmal mit Mercer spielen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu einfach das ganze Spiel über, da hatte ich vom Endkampf nicht viel erwartet.

Mir viels schwer am Ende. Ich mag Mercer und Heller kann ich überhaupt nicht ausstehen.

Werde noch solange spielen bis ich Radnet vollendet haben und dann nochmal mit Mercer spielen =)

ja geht mir genauso

ich werd auf wahnsinnig auf jedenfall mit mercer spielen. Zu Heller hatte ich irgendwie keinen bezug... die figur war mir komplett egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ende fand ich na ja......

Das Spiel selber ist viel besser als das Ende.

Der Endkampf war gut inszeniert - auf normal aber leicht.

Auf Schwer habe ich den Kampf gegen Mercer aber noch vor mir.

Das ist die letzte Hürde vor Platin - also wird der gute Alex da nochmal dran glauben müssen.:biggrin5::biggrin5:

Egal wie lange ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende fand ich na ja......

Das Spiel selber ist viel besser als das Ende.

Der Endkampf war gut inszeniert - auf normal aber leicht.

Auf Schwer habe ich den Kampf gegen Mercer aber noch vor mir.

Das ist die letzte Hürde vor Platin - also wird der gute Alex da nochmal dran glauben müssen.:biggrin5::biggrin5:

Egal wie lange ich brauche.

Wahrscheinlich nich viel länger als auf normal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee des Kampfes gegen Mercer ist gut. Aber der Kampf selbst ist wirklich schlecht.

1. Mercer stirbt viel zu schnell

2. Wenn Mercer auch nur eine seiner starken Attacken aus Teil 1 anwenden würde (Stichwort: critical pain devastator), hätte Heller keine Chance.

3. Man muss nur blöd in der Luft herumspringen und Whipfist Longshot oder Air Hammerfist spammen

4. Mir erschien es wie Zufall wie oft Mercer eine mit den Whipfist unblockbar vom Himmel gezogen hat

Fazit: Der Kampf ist kurz, leicht und in keinster Weise episch, wie ich ihn mir bei einem "Gott" wie Mercer erwarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand, das nach den Kampf gegen Alex, das Spiel nach der kleinen Zwischensequenz einfach aus war irgendwie unpassend. Hätte gerne noch mehr zum Hintergrund gewusst .. oder zumindestens einen schönen Übergang aber nach einer Szene einfach den Abspann zu sehen .. naja vielleicht geht es nur mir so ..

Mir hat das Spiel wirklich sehr gut gefallen, habe mir nicht viel erwartet aber nachdem ich 1 - 2 Stunden gespielt habe, konnte ich nicht mehr aufhören .. bin gespannt ob es einen 3. Teil geben wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

. Auf einen 3. Teil würde ich mich freuen, weil es halt einfach doch abgeht wie Sau, egal wie einfach oder einfallslos es ingesamt war^^

Das sehe ich genauso....zwar nicht abwechslungsreich aber das stört nicht so arg bei dem Rambazamba. Aber falls ein 3. Teil raus kommt, dann bitte nicht mit Heller, dann doch eher wieder mit Alex Mercer....zu dem konnte ich wenigstens ´ne Basis aufbauen, was mir bei Heller gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso....zwar nicht abwechslungsreich aber das stört nicht so arg bei dem Rambazamba. Aber falls ein 3. Teil raus kommt, dann bitte nicht mit Heller, dann doch eher wieder mit Alex Mercer....zu dem konnte ich wenigstens ´ne Basis aufbauen, was mir bei Heller gefehlt hat.

Ich finds krass, dass fast alle kein Bezug zu Heller haben (mir gehts ja genauso). Da haben die Jungs von Radical wohl einen kleinen aber feinen Fehler gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso....zwar nicht abwechslungsreich aber das stört nicht so arg bei dem Rambazamba. Aber falls ein 3. Teil raus kommt, dann bitte nicht mit Heller, dann doch eher wieder mit Alex Mercer....zu dem konnte ich wenigstens ´ne Basis aufbauen, was mir bei Heller gefehlt hat.

wenns umgekehrt wäre also heller der held vom ersten teil und mercer von zweiten wären eure meinungen auch andersrum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...