Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

539 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt zwar erst ne Drei geben, aber bei Licht betrachtet komm ich einfach nicht über eine Zwei hinaus. Selbst der ganze Sammelkram ist extrem schnell zusammengetragen. Und der Endfight auf schwer ist schon deswegen das reinste Kinderspiel, weil man bei Durchgang 1 ja eigentlich schon kapiert wie der Endboss zu legen ist. Bei jeder Phase des Endfights wird dann auch noch ein Kontrollpunkt angelegt wo man mit max Live wieder beginnt, also wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt zwar erst ne Drei geben, aber bei Licht betrachtet komm ich einfach nicht über eine Zwei hinaus. Selbst der ganze Sammelkram ist extrem schnell zusammengetragen. Und der Endfight auf schwer ist schon deswegen das reinste Kinderspiel, weil man bei Durchgang 1 ja eigentlich schon kapiert wie der Endboss zu legen ist. Bei jeder Phase des Endfights wird dann auch noch ein Kontrollpunkt angelegt wo man mit max Live wieder beginnt, also wirklich einfach.

Seh ich genauso, geb deswegen auch nur knapp ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2. Das Spiel war eindeutig zu leicht. Bin außer im Endkampf nur einmal in einem Bau gestorben und das auch nur, weil ich kurz unaufmerksam war. Mit roher Gewalt kommt man gut durch. Blocken braucht man fast nie. Selbst der Durchgang auf Schwer war dank der Erweiterungen ein Spaziergang. Trotz allem ein sehr gutes Spiel. Ich hoffe, dass noch ein dritter Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dem spiel höchstens eine 2 geben, wäre fast eine 1 geworden.

ich war es gewohnt aus dem ersten teil schon alles unauffällig zu tun ohne alarm.

doch hier ist das mit dem alarm ja ein witz.

1. man kommt schneller aus dem alarm raus

2. schwache strike team (nur eine statt 2-3 teams)

3. man wird nur selten entdeckt

4. man wird kaum verfolgt

und und und

das war im 1. teil richtig stressig sobald der alarm los ging.

auch wie der heller vom körper her gebaut ist, ist er overpowered.

ganz eindeutig wo er giganten problemlos zerteilt und wirft o.0*

kam mir vor, als würde ich mit ein 100000 tonnen und 100 meter heller auf ameisen tretten, selbst auf hard.

wo ich gefailt habe:

3-4 missionen, weil ich die beschreibung in englisch falsch verstanden habe.

bossfight auf hard. irgendwie wollte ich ihn fern halten, doch dann kam sein griff. -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...