Romeo Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß es niemals sein kann. Die ungeschnittene Version ist auf dem Index. Wenn das aber tatsächlich passieren sollte, können wir den ganzen Jugendschutzquatsch komplett in die Tonne hauen.
reptil Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 So sicher wär ich mir da nicht, hab schon woanders gelesen, dass das die uncut-version sein soll. Bis ich das herunten hab werden wohl noch ein paar Tage vergehn, dewegen würds mich interessieren obs schon wer wirklich getestet hat In der Store Version darfst du die Mutanten zerstückeln wie du lustig bist, die Menschen bleiben jedoch ganz und sterben nur wenn diese im "Weg" stehen. Und wie Romeo schon sagte, die Uncut Fassung befindet sich auf dem Index und darf nicht öffentlich angeboten/beworben werden.
quauerei Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Bin jetzt in der roten Zone angekommen. Da ist ja echt der Teufel los! Sehr geiles Spiel muss ich sagen!! EDIT: Und da ist der erste Durchgang auch schon beendet! Sammeltrophys hab ich auch fertig. Jetzt kommt NewGame+ auf schwer dran. Gefällt mir echt sehr gut das Game. Vor allem die sehr gute Steuerung und sehr flüssige gute Grafik machen das ganze echt zum Vergnügen!
geierlein Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Da das Spiel gerade gratis im Store ist hab ich mal zugeschlagen:smile: Kann mir jemand sagen, ob die beiden DLC-Packs irgendwelche Erleichterungen zum erreichen der Platin-Trophäe bringen?
quauerei Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Da das Spiel gerade gratis im Store ist hab ich mal zugeschlagen:smile:Kann mir jemand sagen, ob die beiden DLC-Packs irgendwelche Erleichterungen zum erreichen der Platin-Trophäe bringen? Nicht nötig würde ich sagen. Das spiel ist echt nicht so schwer. Von daher kann man das Geld wirklich sparen.
chris_stie Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 2 durchgänge is quatsch...habs in einem Run auf schwer geschafft...
geierlein Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Nicht nötig würde ich sagen. Das spiel ist echt nicht so schwer. Von daher kann man das Geld wirklich sparen. Vielen Dank:smile:
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Wie komme ich auf die Gelbe bzw. Grüne Zone drauf ? bin im Moment auf der Roten Zone und kann nicht alle Dinge sammeln.
kekx Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Wie komme ich auf die Gelbe bzw. Grüne Zone drauf ? bin im Moment auf der Roten Zone und kann nicht alle Dinge sammeln. Du gehst zu einem Hubschrauberlandeplatz (Symbol) und kannst wieder in die anderen Zonen fliegen.
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Du gehst zu einem Hubschrauberlandeplatz (Symbol) und kannst wieder in die anderen Zonen fliegen. Ok dann weiß ich bescheid, danke.
purzel 234 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Wie schaut es denn mit den Trophäen aus? Gibt es 2 Trophäenlisten oder nur eine? Ich hatte damals die PEGI platiniert, würde dann aber jetzt nochmal die USK Version angehen wollen, wenn das jemand weiß wäre ich dankbar.
reptil Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Es gibt nur eine Trophäenliste für alle Versionen.
purzel 234 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Es gibt nur eine Trophäenliste für alle Versionen. Danke, dann hat sich das ja erledigt.
Danifur Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Wird bei neues spiel + alle Inhalte übernommen?
RvN17 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Irgendwie kapier ich das mit dem sammel Sachen nicht . Kann mir jemand mal kurz helfen hahaha
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe jetzt schon paar mal denn End Boss Fight angesehen aber ich bekomme das nicht so hin ich raffe das nicht wenn er in der Luft und mit der peitsche schlange tut wie geht das noch mal ?
Danifur Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Irgendwie kapier ich das mit dem sammel Sachen nicht . Kann mir jemand mal kurz helfen hahaha Was genau verstehst du nicht? Du musst nur die Blackboxen sammeln. Im Leitfaden stehen die Koordinaten. Ich habe jetzt schon paar mal denn End Boss Fight angesehen aber ich bekomme das nicht so hin ich raffe das nicht wenn er in der Luft und mit der peitsche schlange tut wie geht das noch mal ? Schau oben auf dem Bildschirm, da steht was du drücken musst. Ich weis nicht genau was das war aber es gibt ja nur 2 möglichkeiten. X zum ausweichen oder R1 zum blocken.
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Dann muss ich da noch mal gucken gehen
RvN17 Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Jap , sorry hab das in dem Moment total verpeilt . Aber dieses jagen , finde ich sehr komisch irgendwie finde ich den kerl nicht den ich jagen und finden soll .
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Jap , sorry hab das in dem Moment total verpeilt . Aber dieses jagen , finde ich sehr komisch irgendwie finde ich den kerl nicht den ich jagen und finden soll . ja das kenne ich auch, ist schon bissel blöd gemacht, aber ich habe es über YouTube gemacht wahr einfacher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.