Romeo Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 hehe ok danke. naja habs mir jetz mal bestellt.daran sollte es eh nicht hängen ob ich es mir hol oder nicht, mal schauen obs dabei is und wies gemacht ist. Das hast du jetzt schön gesagt. Ich dachte schon, du kaufst dir das Spiel nicht mehr nur weil die Designs dir nicht gefallen.
st-o-ck Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Das hast du jetzt schön gesagt. Ich dachte schon, du kaufst dir das Spiel nicht mehr nur weil die Designs dir nicht gefallen. nee keine Angst hab Teil 1 schon aufn PC gezockt damals, und will jetzt natürlich weitermachen
HughJFan Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Heute bekomme ich endlich PLATIN, hurra!!
pastebu Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Huhu! Habe ein Problem, bekomme die Trophäe "Ganz erwachsen" nicht. Habe das Spiel erst auf schwer durchgespielt und dann auf leicht weitergemacht bis ich Level 23 war. Hab natürlich auch immer die Punkte verteilt, die man bei einem Levelaufstieg bekommen hat. Aber die Trophäe ist nicht gekommen Muss ich das Spiel erst komplett auf leicht zu ende spielen oder ist die vielleicht verbuggt? Wäre für jeden Tip dankbar
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Huhu! Habe ein Problem, bekomme die Trophäe "Ganz erwachsen" nicht. Habe das Spiel erst auf schwer durchgespielt und dann auf leicht weitergemacht bis ich Level 23 war. Hab natürlich auch immer die Punkte verteilt, die man bei einem Levelaufstieg bekommen hat. Aber die Trophäe ist nicht gekommen Muss ich das Spiel erst komplett auf leicht zu ende spielen oder ist die vielleicht verbuggt? Wäre für jeden Tip dankbar Hast du auch alle Mutationen aufgelevelt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
mja78 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Huhu! Habe ein Problem, bekomme die Trophäe "Ganz erwachsen" nicht. Habe das Spiel erst auf schwer durchgespielt und dann auf leicht weitergemacht bis ich Level 23 war. Hab natürlich auch immer die Punkte verteilt, die man bei einem Levelaufstieg bekommen hat. Aber die Trophäe ist nicht gekommen Muss ich das Spiel erst komplett auf leicht zu ende spielen oder ist die vielleicht verbuggt? Wäre für jeden Tip dankbar Ich vermute auch, dass dir noch ein paar Mutationen fehlen. Das sind die Gegner mit dem gelben Muskelarm-Symbol über dem Kopf die du absorbieren musst. Schau mal in der roten Zone nach. Da rennen doch einige rum.
pastebu Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Danke an Euch beide, hab jetzt die Trophie
Akairo2 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Das spiel soll wohl indiziert werden...steht auf play3. so far akairo
invinoveritas Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Das spiel soll wohl indiziert werden...steht auf play3.so far akairo Ja, landet auf Liste A...Ist ja wie bei dem bekannten Unmenschen-Inselspiel...Schade eigentlich... Da haut Amazon bestimmt nochmal zum Schnäppchenpreis ein paar Einheiten raus...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Dann sagt noch schnell, was gesagt werden sollte. Danach geht hier nämlich gar nichts mehr!
invinoveritas Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Dann sagt noch schnell, was gesagt werden sollte. Danach geht hier nämlich gar nichts mehr! So ist es! Eigentlich schade, dann laufen die Postfächer wieder heiß...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Findet das eigentlich noch wer ziemlich unnötig? Ich meine, wieso nicht gleich von Anfang an, sondern erst jetzt?
Romeo Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Findet das eigentlich noch wer ziemlich unnötig?Ich meine, wieso nicht gleich von Anfang an, sondern erst jetzt? Wenn ich das verstehen könnte, wenn ich es nur verstehen könnte, dann hätte ich wahrscheinlich Sandalen an und wäre Jesus! Purer Humbug!!!
invinoveritas Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ja gut, bei dem Inselspiel war es ja noch schlimmer, das wurde ja erst auf Liste A, dann doch wieder auf B gesetzt und das auch eine ganze Weile nach Release!
BLUBb007 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Dann sagt noch schnell, was gesagt werden sollte. Danach geht hier nämlich gar nichts mehr! Einfach für den Index Bereich registrieren lassen und dort weiter diskutieren
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Einfach für den Index Bereich registrieren lassen und dort weiter diskutieren Erstmal kann und will sich aber nicht jeder dafür registrieren lassen und zweitens herrscht dort irgendwie oft tote Hose. Klar, da kann das Forum nichts für ... Ich verstehe halt einfach die Logik dahinter nicht. Wieso fällt denen das plötzlich ein, dass sie das ja mal indizieren lassen könnten?
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Erstmal kann und will sich aber nicht jeder dafür registrieren lassen und zweitens herrscht dort irgendwie oft tote Hose.Klar, da kann das Forum nichts für ... Ich verstehe halt einfach die Logik dahinter nicht. Wieso fällt denen das plötzlich ein, dass sie das ja mal indizieren lassen könnten? also ich habe mal versucht mich dort zu registrieren zu lassen, aber iwie komme ich da nicht, naja somit habe ichs aufgegeben, und so dringend brauch man das nicht, meine zocker junkys in der f liste helfen mir schon so gut sie können bei index titteln
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 also ich habe mal versucht mich dort zu registrieren zu lassen, aber iwie komme ich da nicht, naja somit habe ichs aufgegeben, und so dringend brauch man das nicht, meine zocker junkys in der f liste helfen mir schon so gut sie können bei index titteln Musst doch eigentlich nur ein Bild vorm Spiegel mit Ausweis in der Hand und ein Scan vom Ausweis einschicken, woran scheiterts denn? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Frage zu der Trophäe "Der Boden ist Lava": Wird die Statistik auch mitgerechnet, wenn ich ein neues Spiel beginne? Finde es ja schon merkwürdig, das die Trophäe während dem ersten Spieldurchgang nicht freigeschaltet wurde...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Frage zu der Trophäe "Der Boden ist Lava":Wird die Statistik auch mitgerechnet, wenn ich ein neues Spiel beginne? Finde es ja schon merkwürdig, das die Trophäe während dem ersten Spieldurchgang nicht freigeschaltet wurde... Das muss am Stück ohne Unterbrechung passieren, von daher wird da nichts übernommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.