Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer 'ne grobe Zusammenfassung schreiben was das Ziel Alex Mercer war?

Da ich mir den 2.Teil nicht holen werde wollte ich mal fragen warum man Alex Mercer aufeinmal töten musste. Was hat er für taten gemacht bzw was war sein Ziel, dass man es als Aufgabe hatte ihn zu töten?

Geschrieben

Habe das Spiel heute für 50 Franken (ca. 40 Euros) gesehen und überlegt zu kaufen. Wie ist das Spiel-Feeling von Prototype, in etwa so wie Infamous auf Böse oder wie soll man sich das ganze vorstellen?

Geschrieben
Kann mir einer 'ne grobe Zusammenfassung schreiben was das Ziel Alex Mercer war?

Da ich mir den 2.Teil nicht holen werde wollte ich mal fragen warum man Alex Mercer aufeinmal töten musste. Was hat er für taten gemacht bzw was war sein Ziel, dass man es als Aufgabe hatte ihn zu töten?

Also ich will hier nicht wieder auffallen, ;) aber such mal bei Wikipedia und gib den Spiele Namen ein, da erhälst du den Story Plot. Keine Sorge, der ist kurz :smile:

Habe das Spiel heute für 50 Franken (ca. 40 Euros) gesehen und überlegt zu kaufen. Wie ist das Spiel-Feeling von Prototype, in etwa so wie Infamous auf Böse oder wie soll man sich das ganze vorstellen?

Du meinst den ersten oder zweiten Teil? Für den ersten wäre das n bisschen viel. Also an sich lassen sich Prototype2 und Infamous 1+2 nicht wirklich miteinander vergleichen, obwohl sie vom Prinzip her recht ähnlich sind. Prototype2 hat eine ganz andere Dynamik. Also ganz ganz grob kannst du Prototype2 mit Infamous2 vergleichen wenn du die Eiskräfte besitzt und schneller durch die Stadt kommst. Denn das ist einer der Hauptunterschiede. In Prototype2 bist du in Sekunden von A nach B. In Infamous nimmt man eher die Stromleitungen die sporadisch in der Stadt verteilt sind. Es dauert aber wesentlich länger durch die Stadt zu kommen. Ich finde beide Spiele sehr gut, favorisiere allerdings Prototype aufgrund des Gameplays. Es macht einfach Spaß durch die Stadt zu stylen. :smile:

Geschrieben
Also ich will hier nicht wieder auffallen, ;) aber such mal bei Wikipedia und gib den Spiele Namen ein, da erhälst du den Story Plot. Keine Sorge, der ist kurz :smile:

Du meinst den ersten oder zweiten Teil? Für den ersten wäre das n bisschen viel. Also an sich lassen sich Prototype2 und Infamous 1+2 nicht wirklich miteinander vergleichen, obwohl sie vom Prinzip her recht ähnlich sind. Prototype2 hat eine ganz andere Dynamik. Also ganz ganz grob kannst du Prototype2 mit Infamous2 vergleichen wenn du die Eiskräfte besitzt und schneller durch die Stadt kommst. Denn das ist einer der Hauptunterschiede. In Prototype2 bist du in Sekunden von A nach B. In Infamous nimmt man eher die Stromleitungen die sporadisch in der Stadt verteilt sind. Es dauert aber wesentlich länger durch die Stadt zu kommen. Ich finde beide Spiele sehr gut, favorisiere allerdings Prototype aufgrund des Gameplays. Es macht einfach Spaß durch die Stadt zu stylen. :smile:

Danke.

War schon Teil 2 gedacht. Nun ja, vielleicht hol ichs mir morgen, obwohl ich vom Infamous-Spielprinzip nur halbwegs überzeugt war, die Hälfte an Häusern hochkraxeln.

Geschrieben
soo, ich habs jetzt noch x mal ausprobiert, panzer geschnappt, und 20 min lang die transporter mit den soldaten drauf und ab und zu mal nen panzer abgeschossen, doch die trophäe will ich einfach nicht kommen, gibts ne möglichkeit das iwie zurückzusetzen oder so, da es ja eig nurnoch nen bug sein kann, oder??

ist hat extremer mist, dass ich die trophy nicht bekomme, da es meine letzte ist, die ich brauche =(

Hab ich genauso gemacht mindestens 50 Transporter umgeballert mit einem Panzer aber die Trophäe will nicht kommen -.- Bug??

Geschrieben
Hab ich genauso gemacht mindestens 50 Transporter umgeballert mit einem Panzer aber die Trophäe will nicht kommen -.- Bug??

Ich hatte mit Transportern auch meine Probleme. Dann hab ich es an der Stelle gemacht, die im Leitfadenvideo gezeigt wird mit Panzern und Helis. Ging plötzlich ratz fatz.

Geschrieben

Ich habe mir heute die Radnet-Version gekauft, auf der Verpackung steht was von zusätzlichen Inhalten (Herausforderungen, Trophies, etc.). Hab das Spiel erst begonnen und kann noch nicht aufs Radnet, ausser dass ich mich registrieren musste, und es heisst, ich hätte erst ab nem Teil im Spiel dazu Zugriff.

Was bringt mir die Radnet-Version und gibt es irgendwo ein Beschrieb, was für zusätzliche Trophies da warten? Ist es eine Art, Mini-DLC?

Geschrieben

Was ist "Radnet"?

Spieler, die Ihren Radnet-Zugriffscode eingeben, schalten damit einen genialen Mix aus über sechzig exklusiven Ereignissen im Spiel frei sowie Design-Belohnungen und Punkte-Herausforderungen im Modus Freund-vs-Freund. Der Radnet-Zugriff schaltet sieben Wochen lang einzigartige digitale Inhalte frei. Beginn ist am 24. April 2012:

• 20 x Events (z.B. todesverachtende Helikopter-Rennen, intensive Kampfszenarien und vieles mehr)
  • 20 x Herausforderungen (aktivierte Online-Bestenliste - gegen Freunde antreten und ihre Punktzahlen schlagen)
  • 5 x exklusive Videos "Hinter den Kulissen"
  • 5 x exklusive Mutations-Fertigkeiten
  • Exklusive Xbox 360 Avatar-Gegenstände
  • Exklusive dynamische Designs für PS3
  • 1 x ultimative freischaltbare Spielbelohnung (weltweite Ankündigung im März 2012)

Über 55 einzigartige digitale Inhalte verteilt über sieben Wochen ohne zusätzliche Kosten.

Geschrieben

Das Trophies-PS3 Forum ist echt lustig.

Ganz Interessant ist es zu sehen, wo sich die Trophyhunter, Goregamer oder Hack and Slay Gamer zusammenfinden.

Hab mir vor kurzem Prototype 2 zugelegt und hab auch schon angefangen.

Ich dachte, ich überflieg hier mal den allgemeinen Thread um evtl. aufkommenden Fragen die Antwort vorwegzunehmen.

Und was passiert?

-Mit einem Schmunzeln stelle ich fest, daß sich auch hier wieder die Goregamer rumtreiben, die ich aus dem Dead Space 2 Unterforum kenne.

An dieser Stelle mal einen Gruß an genau diese Leute...

"Wir sind wie der weiße Hai, kaum riechen wir Blut, schon sind wir auf der Jagd"

Geschrieben
Das Trophies-PS3 Forum ist echt lustig.

Ganz Interessant ist es zu sehen, wo sich die Trophyhunter, Goregamer oder Hack and Slay Gamer zusammenfinden.

Hab mir vor kurzem Prototype 2 zugelegt und hab auch schon angefangen.

Ich dachte, ich überflieg hier mal den allgemeinen Thread um evtl. aufkommenden Fragen die Antwort vorwegzunehmen.

Und was passiert?

-Mit einem Schmunzeln stelle ich fest, daß sich auch hier wieder die Goregamer rumtreiben, die ich aus dem Dead Space 2 Unterforum kenne.

An dieser Stelle mal einen Gruß an genau diese Leute...

"Wir sind wie der weiße Hai, kaum riechen wir Blut, schon sind wir auf der Jagd"

Schönen Gruss zurück ;)

Geschrieben
Ich hatte mit Transportern auch meine Probleme. Dann hab ich es an der Stelle gemacht, die im Leitfadenvideo gezeigt wird mit Panzern und Helis. Ging plötzlich ratz fatz.

Werde es auch mal an der stelle aus em Leitfaden versuchen :D

Geschrieben

so, platin werde ich hier wohl vergessen können, da ich es heute zu gamestop bringen werde mit einigen neuen titteln und hoffe das ich somit die vita günstig abschießen kann wenn ich meine psp noch mit hinbringe :D

Geschrieben
Ich habe mir eben ein Part angesehen, dort war der Spieler Alex Mercer. Ich dachte man muss mit Heller die Hauptstory durch spielen. Wie jetzt?

Es gibt einen Alex-Skin, ich weiß jetzt nur nicht mehr wie man den bekommt.

Geschrieben
Es gibt einen Alex-Skin, ich weiß jetzt nur nicht mehr wie man den bekommt.

Und ich hatte mich schon so sehr auf den Alex Mercer gefreut. Weiß einer vielleicht wie man den Skin bekommt? Muss man den vielleicht im Spiel freischalten?

Geschrieben
Und ich hatte mich schon so sehr auf den Alex Mercer gefreut. Weiß einer vielleicht wie man den Skin bekommt? Muss man den vielleicht im Spiel freischalten?

Ich weiß jetzt nicht ob das bei der normalen Edition auch geht, bei der Radnet Edition mußt du die ganzen Herausforderungen abschließen. Dann kannst du den Alex mit Hellers Stimme spielen. :biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht ob das bei der normalen Edition auch geht, bei der Radnet Edition mußt du die ganzen Herausforderungen abschließen. Dann kannst du den Alex mit Hellers Stimme spielen. :biggrin5:

Hehe, joo hab mich grad informiert. Mercer bekommt man im nachhinein, wenn man alle "Teile" eingesammelt hat. Trotzdem danke für deine Antwort, Romeochen. :D

PS. Mit Heller's Stimme? EPIC FAIL:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...