Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleship


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Film kann ich nix sagen, da hab ich nur die Kritiken gelesen und beschlossen ihn nicht zu schauen, aber du hast recht. Green Lantern wie auch Captain America waren wirklich gelungene Ausnahmen, also kann man ja wenigstens hoffen^^

Film gestern mit meinem Freund angeschaut.

Bester Film dieses Jahr bisher. Massig Action, viele lustige Sprüche und ein bissle Romanze. Einfach nur geil gewesen. Bin auf das Spiel gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, aber ist das ein Shooter? Oder was muss man genau machen?

Im Prinzip ja. Hat aber auch taktische Elemente, da man quasi nebenbei Schiffeversenken spielt :P

Film gestern mit meinem Freund angeschaut.

Bester Film dieses Jahr bisher. Massig Action, viele lustige Sprüche und ein bissle Romanze. Einfach nur geil gewesen. Bin auf das Spiel gespannt.

Ja der Film ist absolut genial :D Ich hab das Spiel jetzt mehrere Stunden gezockt und muss leider sagen, es kommt nicht an den Film ran. (Bisher) keine Charaktere ausm Film. Und die Story ist irgendwie noch platter als im Film xD Aber mir macht es trotzdem Spaß :) Ist ein annehmbarer Shooter, und die Schlachten aufm Wasser nebenher machen auch Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kein Ego Shooter oder?

Und kannst schon was zur platin sagen? Schwer oder zeitaufwändig?

Doch, schon ein Ego Shooter. Aber mit genug Abwechslung :P

Was ich bisher gesehen hab ist die Platin recht einfach. Ich hab nicht gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen, also wie der ist kann ich noch nicht sagen. Aber ansonsten sieht es nach einer recht einfachen Platin aus.

Zeitaufwendig glaub ich auch nicht. Man kommt eigentlich recht zügig durch die Levels. Wenn man alles in einem Run macht, gleich auf der höchsten Stufe, kann mans bestimmt in so ca. 10 Stunden schaffen. Bei mir wirds jetzt ein wenig länger dauern ;) Find ich aber nicht schlimm, das Spiel macht Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...