Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50.000 registrierte Mitglieder


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Theo, auch von mir einen ganz Herzlichen Glückwunsch das deine Idee so viele begeistert.

Diese Seite hat mir ( obwohl damals noch nicht als Mitglied reg. ), meine erste

Platin eingebracht. ( Fallout 3 ). Seit ich mir auf dieser Seite Rat & Tipps und

Boosterfreunde holen darf gehts aufwärts. Vielen Dank an alle Mitwirkenden

für die tolle Arbeit die Ihr Leistet.

Zu guter letzt ein alter ägyptischer Segensspruch: Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid, an allen Orten die du erreichen wirst. ( Comm. Sheridan im Jahr 2260 ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen, dass 50,000 wirklich eine beachtliche Zahl ist - und zu deinem Gedanken, dass der "vor" mir auch hier angemeldet ist, dem kann ich nur beipflichten - ich war mal mit nem Kumpel im Hardrock und hab mich über die Seite angemeldet - und man möchte es kaum glauben, kam vom Nachbartisch - "Ey cool, da bin ich auch angemeldet" - hab leider keinen Plan mehr wie der Nick von dem jenigen war - ich glaube die vielen Biere haben mein Gedächtnis an dem Abend dann doch beeinträchtigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige von euch kenne ich sogar persönlich, da oftmals einige Mitglieder auf der Gamescom anzutreffen sind. Leider kenne ich nicht alle 50.000 Mitglieder, aber ich frage mich immer im Supermarkt oder an der Uni, ob nicht gerade jemand vor mir steht, der eifrig Trophäen sammelt und dazu die Hilfe von Trophies-PS3.de in Anspruch nimmt. Rausfinden werde ich das wohl nie.

Das kann man aber ändern,wir basteln uns einfach alle kleine Trophies Schilder,machen die uns vorne an den Pullover,T-Shirt... und dann weist du in Zukunft immer wenn dir ein Trophäensammler gegenübersteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von euch kenne ich sogar persönlich, da oftmals einige Mitglieder auf der Gamescom anzutreffen sind. Leider kenne ich nicht alle 50.000 Mitglieder, aber ich frage mich immer im Supermarkt oder an der Uni, ob nicht gerade jemand vor mir steht, der eifrig Trophäen sammelt und dazu die Hilfe von Trophies-PS3.de in Anspruch nimmt. Rausfinden werde ich das wohl nie.

Das kann man aber ändern,wir basteln uns einfach alle kleine Trophies Schilder,machen die uns vorne an den Pullover,T-Shirt... und dann weist du in Zukunft immer wenn dir ein Trophäensammler gegenübersteht.

Man könnte auch nen Link "Gefällt mir" zu Facebook machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...