Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Doppelt hält besser" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Prima :)

Streetracer solltest Du dann aber entfernen, da die meisten seiner Platins gekauft und nicht von ihm erspielt wurden. Siehe dazu seinen Projekt-Thread.

Sorry.

Natürlich, hab ihn sofort entfernt. Ist ja immer schwer einzuschätzen, ob jemand betrügt. Es sind natürlich ein paar Spieler im Forum, die sehr schnell im trophäenlevel aufsteigen, aber da man ja nicht weiß, wie viel sie spielen und mit den ganzen möglichkeiten einfach an trophäen zu kommen, wie zig eigentlich nicht erspielte trophäen bei z.B. Soundshapes oder den ganzen japanischen novellen, die nur 2-3 stunden dauern, kann man es einfach nicht sehen. Freut mich natürlich, dass sowas dann auffliegt.

Diablo 3 hab ich bei dir jetzt nicht eingetragen, die reaper of Souls Edition ist eine Doppelplatin, aber wenn ich das richtig nachgeschaut habe, dann hast du nur die Reaper of Souls für PS4 und das normale Diablo 3 für PS3. Diese zählen nicht als Doppelplatin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima :)

Streetracer solltest Du dann aber entfernen, da die meisten seiner Platins gekauft und nicht von ihm erspielt wurden. Siehe dazu seinen Projekt-Thread.

Sorry.

Wer am lautesten schreit das andere Betrügen, macht das meistens aus leicht zu durchschauenden Gründen. Nur so viel. Ich besitze über die Möglichkeiten die Mac addressen anderer spieler einzusehen.

Natürlich, hab ihn sofort entfernt. Ist ja immer schwer einzuschätzen, ob jemand betrügt. Es sind natürlich ein paar Spieler im Forum, die sehr schnell im trophäenlevel aufsteigen, aber da man ja nicht weiß, wie viel sie spielen und mit den ganzen möglichkeiten einfach an trophäen zu kommen, wie zig eigentlich nicht erspielte trophäen bei z.B. Soundshapes oder den ganzen japanischen novellen, die nur 2-3 stunden dauern, kann man es einfach nicht sehen. Freut mich natürlich, dass sowas dann auffliegt.

Diablo 3 hab ich bei dir jetzt nicht eingetragen, die reaper of Souls Edition ist eine Doppelplatin, aber wenn ich das richtig nachgeschaut habe, dann hast du nur die Reaper of Souls für PS4 und das normale Diablo 3 für PS3. Diese zählen nicht als Doppelplatin.

Ich bin nicht aufgeflogen, ich habe von selbst gesagt was Sache ist.

Davon abgesehen waren meine erspielten Trophäen nicht syncronisiert.

Dennoch richtig das du mich entfernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich, hab ihn sofort entfernt. Ist ja immer schwer einzuschätzen, ob jemand betrügt. Es sind natürlich ein paar Spieler im Forum, die sehr schnell im trophäenlevel aufsteigen, aber da man ja nicht weiß, wie viel sie spielen und mit den ganzen möglichkeiten einfach an trophäen zu kommen, wie zig eigentlich nicht erspielte trophäen bei z.B. Soundshapes oder den ganzen japanischen novellen, die nur 2-3 stunden dauern, kann man es einfach nicht sehen. Freut mich natürlich, dass sowas dann auffliegt.

Diablo 3 hab ich bei dir jetzt nicht eingetragen, die reaper of Souls Edition ist eine Doppelplatin, aber wenn ich das richtig nachgeschaut habe, dann hast du nur die Reaper of Souls für PS4 und das normale Diablo 3 für PS3. Diese zählen nicht als Doppelplatin.

Um das mal klarzustellen. Ich bin nicht aufgeflogen. Sondern habe freiwillig gesagt was sache ist. Alle meine platins waren ehrlich erspielt, wenn auch von mehr als einer person. Meine novellen habe ich eben erspielen lassen, aber denke mal die erspielt wohl niemand im forum selbst.

Der grund weshalb ich zwar gesagt habe ich will aus der community rangliste genommen werden, aber nie darum gebeten habe aus den clubs genommen zu werden, ist eine unklarheit der regeln. Hab hier noch nie gelesen das teamspiel verboten ist. Sowas kann man auch anders abwickeln als ihr es tut. Anstatt dich zu informieren laberst du direkt als wär ich ein Hacker. Gleichzeitig hast du meinen 2. Acc in der liste gelassen. Warum der jetzt ehrlicher sein soĺl check ich auch nicht. Aber naja dein Club, deine regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal klarzustellen. Ich bin nicht aufgeflogen. Sondern habe freiwillig gesagt was sache ist. Alle meine platins waren ehrlich erspielt, wenn auch von mehr als einer person. Meine novellen habe ich eben erspielen lassen, aber denke mal die erspielt wohl niemand im forum selbst.

Sag mal, merkst du eigentlich nicht, das du damit langsam damit nervst? Du versuchst hier immer und immer wieder deinen Betrugsversuch, und nichts anderes war es, zu verteidigen, da gibt es aber nichts zu verteidigen! Und jedes mal dieses rumjammern "Ich bin nicht aufgeflogen, ich habe alles zugegeben".........:dozey: Spar dir das doch bitte......Danke.

Und ich habe mir sagen lassen, das es genug Leute gibt Novellen besitzen oder sich die ausleihen und selbst spielen..........:dozey: Nur weil du sie dir erspielen hast lassen heisst das noch lange nicht, das andere das auch machen. :dozey: Es gibt auch noch Leute, die selbst spielen, auch wenn DU sowas nicht glauben magst.

Der grund weshalb ich zwar gesagt habe ich will aus der community rangliste genommen werden, aber nie darum gebeten habe aus den clubs genommen zu werden, ist eine unklarheit der regeln. Hab hier noch nie gelesen das teamspiel verboten ist. Sowas kann man auch anders abwickeln als ihr es tut. Anstatt dich zu informieren laberst du direkt als wär ich ein Hacker. Gleichzeitig hast du meinen 2. Acc in der liste gelassen. Warum der jetzt ehrlicher sein soĺl check ich auch nicht. Aber naja dein Club, deine regeln

Die Clubs sind dem Forum unterstellt und dort gelten die Regeln, also warum sollte dann dort noch was separat genannt werden, was bereits in den Regeln steht?

§9 Cheating

Absatz 2

Die folgenden Punkte sind verbotenes Cheating (Stufe 2).

Die Veröffentlichung und die Diskussion sind auf der Startseite und im Forum verboten.

Diese Punkte werden mit Strafpunkten in der Community-Rangliste geahndet.


  • Fremde SaveGames einspielen
  • Jailbreak
  • Trophäen hacken
  • Trophäen erspielen lassen

Siehe dazu die detaillierte Beschreibung zu dieser Stufe.

Also bieg dir das hier nicht so zurecht wie du es gerne hättest. :dozey:

Mehr sage ich auch nicht mehr dazu, sorry, aber irgendwann sollte es auch mal langsam gut sein und man sollte es auch hinnehmen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal klarzustellen. Ich bin nicht aufgeflogen. Sondern habe freiwillig gesagt was sache ist. Alle meine platins waren ehrlich erspielt, wenn auch von mehr als einer person.

Um das mal wirklich klarzustellen: Du hast Deine 12 gehackten Platins nicht aufgelistet, sondern unser Team hat sie eigentständig entdeckt (weil wir auch die Trophäen einsehen können, die du bei PSN-P versteckt hast). Darauf hin habe ich Dir am 06.11. um 01:09 Uhr mitgeteilt, daß Du auf Grund der Hacks mit sofortiger Wirkung aus der Rangliste geworfen wurdest. Erst am darauf folgenden Mittag hast Du das dann zugegeben und auch noch alles andere gestanden.

Und wenn Du mal ganz ehrlich wärst: Du hast nicht freiwillig ausgepackt, sondern die ganze Sache ist aufgeflogen, weil Sony Deinen Account wegen der Hacks gesperrt hat. Wärst Du also nicht erwischt worden, hättest Du Dein Lügengebilde weiterhin aufrecht erhalten bis es nicht mehr gegangen wäre. Stell Dich hier also nicht so dar, als wenn Du der strahlende Held wärst, denn in Wirklichkeit bist Du einfach nur erwischt und dauerhaft gesperrt worden, mehr nicht :skep:

Dein anschließendes großes Geständnis kam nur aus der Not, weil ein weiteres Verheimlichen und Vertuschen da ja wohl sinnlos gewesen wäre ...

Meine novellen habe ich eben erspielen lassen, aber denke mal die erspielt wohl niemand im forum selbst.

Sorry, aber da muß ich echt laut lachen :lol::facepalm:

Ich kenne VIELE Spieler, aber Du bist echt der erste, von dem ich höre, daß er sich Novellen für Geld erspielen lässt. Das sind wirklich die leichtesten und schnellsten Platins, die es im großen weiten Playstation-Universum gibt ... für sowas auch noch Geld auszugeben ist echt das dümmste, was ich seit langem gehört habe. Die Dinger lässt man nebenbei laufen und schaut währenddessen einen Film oder liest ein Buch oder surft durch´s internet oder sonstwas.

Wenn Du zu unfähig bist, ein schwieriges Spiel zu platinieren, dann kann ich zumindestens noch nachvollziehen, daß Du das gehackt oder andere dafür bezahlt hast ... aber für Novellen? Ich lach mich schlapp, echt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dragarock. Ihr seit auf mich aufmerksam geworden da ich geschrieben habe das ich gebannt wurde. Aber das spielt keine rolle mehr. Sehr wohl spielt aber eine rolle das ichnicgt wegen meiner hacks gebannt wurde. Die thematik hatten wir bereits. Deine genannten fakten sind jedoch korrekt.

Ich finde novellen hart. 50 euro zahlen oder mich 2 std hinhocken für ein spiel mit null spielerischem wert, muss eben jeder für sich abwägen. Jedenfalls hab ich ein paar novellen erzockt (robotics notes, melt of cool breeze, chaos head) und hab mich über die spiele tagelang aufgeregt, bzw. bin an einer sogar gescheitert. Novellen sind wirklich nichts für jederman. Auch wenn einige hier novellen lächerlich leicht finden, so tun sich andere damit doch schwer.

Aber denke das geht jetzt doch etwas off topic. Da ich seit 2 wochen jetzt permanent beleidigt werde reagier ich momentan vllt etwas dünnhäutig. Das beste wäre es die ganze Diskussion sein zu lassen da einfach alles gesagt wurde von beiden seiten. Wie gesagt hab ich meinen neuen acc und zocke nur noch minimal auf trophys, somit sollte sich das letztlich auch erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal den OT hier gelöscht, der nicht hier hin gehört und nur unötige Provokationen und sonstiges ausserhalb des Themas "fördert". Fussball-Rivalatäten interessieren hier die Leute nämlich Null, meldet euch dafür in Fussball-Foren an!

Kommt bitte hier langsam BT2 und zum eigentlich Thema des Threads.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :)

habe auch mal wieder was zum eintragen

aus doppel platin würd 3fach platin denn putty squad vita kommt dazu

dann noch ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni ps3 & vita

dann noch Liberation Maiden SIN & Kaihou Shoujo SIN [解放少女 SIN] ps3 & vita

dann noch Murdered Soul Suspect ps4 & ps3

aus doppel platin würd 4fach platin denn Steins Gate: Senkei Kousoku no Phonogram (korea) ps3 & psvita

und zu guter letzt Chaos Head noah ps3 & vita

wie Chaos Head chu chu ps3 & vita

danke schön schonmal fürs eintragen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam, ich stehe nicht bei:

And Sora no Mukou de Sakimasu you ni:

Wurden die beiden gezählt oder nicht?

denn:

Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Bei mir kommen hinzu:

# 133 Diablo III: Reaper of Souls PS4 (falls das zählt mit Diablo III PS3)

# 134 The Walking Dead PS4

# 135 真 流行り神 Shin Hayarigami (Vita)

# 136 真 流行り神 Shin Hayarigami (PS3)

# 137 花咲くまにまに Hanasaku Manimani (PS3)

# 138 花咲くまにまに Hanasaku Manimani (Vita) (dies hat eine Trophäe mehr, sonst alles gleich)

# 139 SingStar PS4 US

# 140 SingStar PS4 EU

ich stehe mit 139 drin. 140 sollten es sein, wobei ich nicht weiß, ob mit oder ohne die beiden "And Sora..." bzw. "& Sora..." (wie sie eigtl. heißen)....

Sonst sogar 142

Ansonsten aber:

Bei mir kommen hinzu:

Sleeping Dogs PS3

Sleeping Dogs PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...