Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@stadt-kind da musst sicher jetzt die wallnuss öffnen da ist auf einen bett ein nussknacker da mit geht die auf. und auf leicht sterben ist so gut wie unmöglich da brauchst du keinen leichteren schwierigkeitsgrad.

Dann werden wir den Nussknacker wohl irgendwie übersehen haben. Mich hat es bloß gewundert, dass einige Objekte nicht da waren. Da haben wir schon gedacht, dass vielleicht irgendwo was schief gelaufen ist.

Möchte man die Trophäen, die ein Zeitlimit besitzen, ganz sicher und ohne Risiko erhalten, sollte man sich auf dem Action Level "Leicht" 3x töten lassen, damit "Beginner" frei wird. In diesem Modus sterben auch die Bosse nach nur wenigen Schüssen.

Hier ist auch schon die Antwort meiner anderen Frage! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es soll da ein Objekt geben, dass wir hätten aufheben sollen, welches aber gar nicht da war. Und zwar sollte ja in der einen "Küche" auf der Spüle das Reinigungsmittel stehen. Dieses ist aber nicht da. Weiterhin soll man dann den Schalter benutzen, um die Ventilatoren auszuschalten. Der Schalter ist zwar da, aber er lässt sich nicht betätigen. Die Protagonistin lässt nur von sich verlauten "da pfusche ich lieber nicht dran rum". Im Raum nebenan soll es ja dann auch einen Eimer geben in der Ecke. Dieser Eimer befindet sich allerdings nicht im Spiel. Ebenso wie es die Insekten nicht gibt, die den Weg versperren. Es sind gar keine Insekten da und wir sind so durch den Gang gekommen, aber wir haben einfach nicht weitergefunden. Könnte mir da bitte jemand mit einem kleinen Tipp behilflich sein?

siehe hier:

https://www.hirschgames.de/viewtopic.php?f=37&t=5

wenn man also auf leicht spielt kommen einige Sachen nicht drin vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine gute frage... Aber sexy beam oder heather beam sind garnicht so gut, dass man mit diesem köstum ganzes spiel spielen sollte.

komisch....ich habe gerade das erste mal durchgezockt...leider aber ein shuss mit der Pump Action zu viel und God war tot...wollte aber im nahkampf töten....

mein stand war

nahkampf:93

schusswaffen:36

freigeschalten wurde der strahlensäbel...ich speicherte nicht ab und lud neu weil ich ja un Uzi haben wollte das ich beim 2. halt mehr schusswaffen machen kann.

soweit so gut also besiegte ich diesmal God mit dem Elektroschocker und was wurde freigeschalten??

Un Uzi und Flammenwerfer.........kann mir das einer erklären??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne frage...unzwar:

Der Heather Beam oder Sexy Beam löst das Waffenkills oder Nahkampfkills aus?

Danke schonmal im vorraus!

sollte eigentlich nicht gehen das der Heather und Sexy Beam glaube ich extra gezählt wird, weil ich in den durchgang mit dem ufo ende bei nahkampf und waffen kills 0 stehen hatte aber hatte genug für das ufi ende besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich nicht gehen das der Heather und Sexy Beam glaube ich extra gezählt wird, weil ich in den durchgang mit dem ufo ende bei nahkampf und waffen kills 0 stehen hatte aber hatte genug für das ufi ende besiegt.

also zählt das in einer extra spalte...also nicht zu Nahkampfkills oder Waffenkills....

ich habe das erste mal auf leicht durchgespielt...reicht es dann auf normal alle gegner zu killen, also schaffe ich da die restlichen 200 kills zu bekommen oder sollte ich jetzt lieber versuchen auf schwer mit unendlich MP die sache zu regeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf normal und schwer kommen fast die Gleiche Gegneranzahl... Ausser das auf Schwer die Gegner schwer sterben. Es kann auch passieren, das man ein Gegner tötet oder in dem fall "TOT Schlägt" und ein kill bekommt, aber der wiederrum bei der nächsten Ladezeit auf der gleichen stelle respawnt und somit sich wieder töten lässt. ^^ Also hat man in dem fall den Doppelten kill.

So mal nebenbei... Ich frage mich sehr oft, das irgendeiner je in Silent Hill 3 auf einer "bestimmten" gestorben ist, und etwas Besonderes gesehen hat....:biggrin5: Man kann nach seinem sterben, ein Cutscene freischalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist grafisch aufgebessert worden. Das Spiel selbst ist wohl das gleiche, nur hat es jetzt eben Trophäen.

Doch soll es auch viele Ruckler und so geben. Habe ich aber auch noch nicht gespielt.

die ruckler hatte aber nicht jeder und mittlerweile gibt es auch ein patch da gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte das auch erst nicht verallgemeinernt schreiben, hatte aber keine Lust das umzuformulieren:D.

Oha, wenn es jetzt einen Patch gibt, dann kann ich es ja auch mal einlegen. Liegt schon seit ein paar Monaten hier rum und habe es noch nicht angefasst wegen den Meldungen mit dem Ruckeln.

Wenn ich also Zeit habe werde ich es dann auch mal anfangen (nachdem ich Teil 2 gespielt habe:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...