Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bin mal gespannt, SH2+3 sind damals irgendwie total an mir vorbei gegangen. SH1 war damals neben RE2 mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sind die Trophys ernst gemeint ?? Das spiel in unter 3 stunden und weniger als 2 speicherungen machen :-D das kann doch nicht ernst gemeint sein oda ??

Hatte mich gefreut auf das Game aber wenn ich die Trophys lese werde ich schnell wieder abstand davon nehmen glaub ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sind die Trophys ernst gemeint ?? Das spiel in unter 3 stunden und weniger als 2 speicherungen machen :-D das kann doch nicht ernst gemeint sein oda ??

Hatte mich gefreut auf das Game aber wenn ich die Trophys lese werde ich schnell wieder abstand davon nehmen glaub ich...

Machst du ein gutes Spiel davon abhängig, wie die Trophäen sind?:eek6: Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Silent Hill würde ich sogar ohne Trophäen nochmal spielen. Freu mich schon auf die Collection.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein so war das nicht gemeint :-D nur wenn ich sehe das man das ganze in 3 Stunden durchspielen kann :-D

Man kann zig gute Spiele in relativ kurzer Zeit durchspielen, "normale" Durchgänge dauern trotzdem meistens deutlich länger. Ich habe z.b. bei Resident Evil 5 meine Spielzeit bei weiteren Durchgängen locker halbiert. Das hat nichts zu bedeuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Machst du ein gutes Spiel davon abhängig, wie die Trophäen sind?:eek6: Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Silent Hill würde ich sogar ohne Trophäen nochmal spielen. Freu mich schon auf die Collection.

dem stimme ich zu ich würde es auch ohne trophäen noch mal spielen und ein gutes spiel bewertet man nicht nach trophäen.

die 3h trophy ist gar nicht so schwer wo ich das es erste mal durch gespielt habe, brauchte ich knapp 5 einhalb stunden und da musste ich auch über legen wie ich weiter komme wenn man das weiß ist man schnell durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
erster

endlich gibt es das unter forum zu den mMn besten Silent Hill teil.^^

Für mich auch der beste Teil.Fand denn damals ziemlich krank und verstörend(ich liebe sowas).:biggrin5:

Hatte mich gewundert das das damals USK 16 hatte.:skep:

Zu der 3h Trophäe hab ich gelesen das man das UFO Ende schon in Daisy Apartment bekommt.Das wären dann locker unter 3h.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Für mich auch der beste Teil.

Der beste auf jeden Fall...und jetzt nochmal in HD sowie mit Trophäen. Noch besser kann es nicht mehr kommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freue mich auch schon auf die Collection !

Habe die beiden Games auf PS2 etliche male gespielt,

aber ich hole es mir natürlich trotzdem.

Meine persönliche SH Faves Liste lautet bisher :

1. SH2

2. SH1

3. SH3

4. SH Origins

5. SH Homecoming

6. SH4-The Room

7. SH - Shattered Memories

SH4 steht zwar nur auf Platz 6 in meiner Liste,

finde aber trotzdem,das es ein gutes Spiel ist.

Deshalb bin ich auch ein wenig verärgert,

das der vierte nicht in der Collection dabei ist.

Aber wer weiss, bei GOW gibt es ja auch zwei Collections !

Die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrin5:

Noch eine letzte Anmerkung:

Ich finde Resi ja saugeil,aber gegen SH wird es

(zumindest bei mir),nie anstinken können ! :biggrin5:

In freudiger Erwartung ... :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
1. SH2

2. SH1

3. SH3

4. SH Origins

5. SH Homecoming

6. SH4-The Room

7. SH - Shattered Memories

meine list ist bis auf SH3 genau so, den SH3 steht bei mir auf 1 und dann kommt die reihn folge die du sagst. und den 4 teil will ich auch auf PS3 haben war schließlich der erste den ich gespielt hab.

Bei Silent Hill hätte ich wirklich gerne eine zusätzliche Collection mit den PSP Teilen :D

wo Shattered Memories schon von den andern teilen ab weicht aber es ist trotzdem ein gutes game weshalb ich auch eine Collection der PSP teile und teil 4 gut fände.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sind die Trophys ernst gemeint ?? Das spiel in unter 3 stunden und weniger als 2 speicherungen machen :-D das kann doch nicht ernst gemeint sein oda ??

Hatte mich gefreut auf das Game aber wenn ich die Trophys lese werde ich schnell wieder abstand davon nehmen glaub ich...

mach dir darum keine gedanken das geht leichter als du es dir vorstellen kannst ich hab die teile bis zum umfallen gespielt und bin extrem schnell beim durchspielen gewesen einfach alles auf leicht einstellen muni für die endgegner aufheben und die taschenlampe auslassen weil dich die normalen gegner dann nicht sehen und du einfach vorbei laufen kannst

Wenn Ihr alle so davon schwärmt werde ich Sie mir wohl mal holen :-P

Habe SH 2 noch nie gespielt...

hols dir du wirst sh2 nicht bereuen die geschichte ist unglaublich gut und der rest natürlich auch :biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wen man diese unendlich Schuss MG freispielt , da wäre ja die Platin kein Problem mehr , oder ?

Man muss dafür den Endgegner mit einer Nahkampf Waffe besiegen , das kann man ja auf leicht machen , und dadurch werden die restlichen Trophys ein Witz ! Glaubt ihr das geht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Silent Hill 3 ist auch mein Lieblingsteil.

Aber ich versteh nicht was alle gegen Shattered Memories haben.

Es war viel besser als Homecoming und Silent Hill 4.

Auch finde ich, dass es keine Neuinterpretation des ersten Teils ist.

Wenn man das Spiel durch hat wird klar, dass es direkt nach dem dritten Teil spielt.

Habe erst gestern SH mal wieder mit dem UFO Ende durchgespielt:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Silent Hill 3 ist auch mein Lieblingsteil.

Aber ich versteh nicht was alle gegen Shattered Memories haben.

Es war viel besser als Homecoming und Silent Hill 4.

Auch finde ich, dass es keine Neuinterpretation des ersten Teils ist.

Wenn man das Spiel durch hat wird klar, dass es direkt nach dem dritten Teil spielt.

Habe erst gestern SH mal wieder mit dem UFO Ende durchgespielt:D

ich habe nichts gegen Shattered Memories aber die andern teile finde ich halt alle besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Amazon stoppt den Verkauf der Silent Hill HD Collection

Bereits wenige Stunden nach dem US-Launch mehrten sich die Stimmen, dass die “Silent Hill HD Collection” von zahlreichen Fehlern heimgesucht wird, die dazu führen können, dass die HD-Umsetzungen der beiden Klassiker schlichtweg unspielbar sind.

So stürzt vor allem “Silent Hill 2″ regelmäßig ab, konfrontiert die Spieler mit unschönen Soundfehlern und offenbart auch im Bereich der Steuerung die eine oder andere Macke. Ein entsprechender Patch für die PS3-Version schaffte keine Abhilfe. Und nachdem es zu zahlreichen Beschwerden seitens der Kunden kam, entschieden sich die Verantwortlichen von Amazon USA dazu, den Verkauf der “Silent Hill HD Collection” vorläufig auszusetzen.

Hierzulande soll diese eigentlich Ende der Woche erscheinen. Aufgrund der zahlreichen Fehler wird allerdings abzuwarten sein, ob die Veröffentlichung wie geplant über die Bühne gehen wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ich vorhin auch schon gelesen. :emot-what:

Was haben die da schon wieder angestellt? Können die nicht mal bei einer HD-Neuauflage ein wenig Qualität abliefern! :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...