Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 2


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du lesen würdest dann hättest gelsen das ich genau das geschrieben habe oO

Bei Teil 3 ist das nicht der fall und auch total mies die syncro.

Quellen ?? google einfach mal oder schau YT an.

Und mir war das nicht bekannt weil ich vorher nichts gelesen hab. Warum auch ?? Man ging ja davon aus bei einer neuauflage in HD das nichts geändert wird. Warum sollt ich dann dazu was lesen ?? Dennoch absoluter mist =( warum lässt man es nicht einfach orginal ?

Die neue Synchro hast zumindest du erst deutlich später erwähnt, da war mein Satz schon lange zuende geschrieben. Warum schreibst du den Satz überhaupt wenn du weißt das es bei SH2 umstellbar ist? Da du hier im Silent Hill 2 Bereich bist habe ich es halt angemerkt.

Ich konnte zudem bei Google nichts finden zu fehlenden Cutscences, abgesehen von der mir erwähnten Szene die einen Bug haben soll.

Wer sich vorher absolut gar nicht informiert, der muss halt damit rechnen das einen plötzlich irgendwelche Überraschungen erwarten.

edit: Mein Exemplar wurde heute wohl verschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst aber alles in einem einzigen Durchgang machen...ohne freischaltbare Sachen (außer Munitions-Boost). ^-^ Zumindest bei SH2, bei Teil 3 ist es ohne 10 Star-Ranking natürlich deutlich leichter (eigentlich schade...).

Na ja, werde auch erstmal Downpour spielen und hoffen, dass bei der Collection noch nachgebessert wird...wenigstens was die ganzen Freezes betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, gibt es eigendlich noch die sirene in silent hill 2 & 3 ?

habe ich echt vergessen^^

die fehlt mir irgendwie in den neuen teilen :( warum haben die die sirene raus genommen?is dit nicht gut angekommen? also ick fands geil^^

Die Sirenen waren für mich immer eines der besten Werkzeuge um Angst zu erzeugen.Bei SH 1-3 sind die drin bei 5 wird das nur kurz angedeutet und bei Downpour hab ich noch keine Wahrgenommen,bin aber auch noch nicht weit.

Find auch gut das Der SH Film das mit drin hat.

Ich finde diese Verwandlung der Umgebung hat ohne die Sirenen kaum Wirkung.Denke da auch an die Szene im Krankenhaus bei SH3 wo man an der Badewanne den Hahn aufdreht und dann kommen die Sirenen und alles färbt sich Blutrot,also damals hat das bei mir sehr gewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sirenen waren für mich immer eines der besten Werkzeuge um Angst zu erzeugen.Bei SH 1-3 sind die drin bei 5 wird das nur kurz angedeutet und bei Downpour hab ich noch keine Wahrgenommen,bin aber auch noch nicht weit.

Find auch gut das Der SH Film das mit drin hat.

Ich finde diese Verwandlung der Umgebung hat ohne die Sirenen kaum Wirkung.Denke da auch an die Szene im Krankenhaus bei SH3 wo man an der Badewanne den Hahn aufdreht und dann kommen die Sirenen und alles färbt sich Blutrot,also damals hat das bei mir sehr gewirkt.

du sagst es, die sirene gehört einfach zu silent hill , ohne gehts einfach nicht, hoffe das es bei downpoure auch vorkommt, würde echt nicht verstehen wenns nicht mehr so ist. & zum film, ich finde silent hill gehört zu den spielverfilmungen die sich sehen lassen können, ich selber habe SH im steelbook & bereue mein kauf auch nicht^^

wenn ich da an die resi filme denke könnte ich einfach nur :rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jörg Moldenhauer: Silent Hill 2 steht in meiner persönlichen Videospiel-Hitliste ganz weit vorn. Ebenso ist der dritte Teil (auch für heutige Verhältnisse) absolut spielenswert -- danach ging die Serie ziemlich den Bach runter. Allerdings kann ich mich gerade bei Silent Hill 2 nicht mit der zugegebenermaßen recht gelungenen Neuvertonung anfreunden. Als pingeliger Nostalgie-Purist schalte ich natürlich die alten Dialoge an, vermisse aber immer noch die Originalmusik.

Quelle: gamepro

Die sit gar nicht orginal ?? Ohh man =(( und ich dachte syncro ist das einzigste was se rausgenommen haben. Wo ist dasnn der horror.. Die musik machte bei sielnt hill genausovielaus wie der nebel =(( ohh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ruckelts ohne Ende, alle paar Meter bleibts ganz kurz hängen. :(

Den Nebel find ich aber ok.

Ich zitiere mich mal selbst :biggrin5:

Das mit dem Nebel nehme ich zurück, habe mir gerade ein PC-Gameplay angesehen. Auf der PS3 sieht der Nebel einfach nur sowas von unnatürlich und schlecht aus :facepalm:.

Ganz ehrlich, das manche sagen, dass die Umsetzung Klasse und ohne Probleme ist finde ich lächerlich.

Vielleicht haben auch nicht alle die Probleme, kann ich mir aber nicht vorstellen :banghead:

PS: Bin nun schon etwas weiter, in den Gebäuden hab ich kein Ruckeln aber auf den Straßen extrem, vor allem wenn ich laufe.

Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut, hoffentlich kommt ein Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mein Exemplar heute auch endlich in den Händen halten und habe jetzt schon ein Stück gespielt. Also große Ruckler oder gar Slowdowns habe ich bisher keine gehabt (bin zur Zeit im ersten Appartment-Bereich bei SH2), mal abgesehen von den winzigen "Hängern" auf den Straßen von Silent Hill, die aber nicht störend sind. Kann mich jetzt auch irren, doch ich glaube, diese gab es schon im Original.

Der Nebel ist -mMn- bisher auch so "neblig" wie im PS2-Ableger. ;) Was es mit der -angeblich- fehlenden Originalmusik auf sich haben soll weiß ich nicht, da ich diese gar nicht mehr im Kopf bzw. im Ohr habe. :emot-raise:

Kommt von euch noch jemand mit der 3D-Steuerung zurecht? Also ich kann damit ja mal überhaupt nicht mehr umgehen und bevorzuge doch eher die 2D-Variante, selbst wenn diese auch ihre Schwächen hat.

Meine bisher einzige Kritik ist, dass es keine 5.1 Neuvertonung spendiert bekommen hat. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Muss man die ganzen Vorraussetzungen für den 10 Sterne Ranking die in einem Durchlauf erspielen oder kann man das nacheinander abarbeiten. Weil alles auf einmal wär doch schon echt krass.

Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber soweit ich das gesehen habe bzw. aus vergleichbaren Spielen kenne, müssen solche Dinge immer in einem Durchgang gemacht werden. Abgesehen von denen die halt nicht in einem Durchgang zu machen sind, wie die ganzen Enden anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...