Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Da das Unterforum ja endlich da ist , kann ich ja kaum noch abwarten.

Ist ja nur noch eine Woche.xD

Ich freue mich auch schon richtig drauf, vorallem weil SH2+3 damals irgendwie an mir vorbei gegangen sind weil ich erst sehr spät eine PS2 hatte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich freue mich auch schon richtig drauf, vorallem weil SH2+3 damals irgendwie an mir vorbei gegangen sind weil ich erst sehr spät eine PS2 hatte :D

Wenn du die nicht kennst und die Grafik ausser acht lässt ,bekommst du 2 der besten Horror/Grusel games Ever.Obwohl die Grafik nicht schlecht ist.

Man muss sich drauf einlassen ist anders wie der Standardkram und das ist auch gut so.

Ich persönlich fand die SH Spiele immer einen Tick besser als Resident Evil,liegt vielleicht auch daran das ich so gern Asiatische Horror/Gruselfilme schaue.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn du die nicht kennst und die Grafik ausser acht lässt ,bekommst du 2 der besten Horror/Grusel games Ever.Obwohl die Grafik nicht schlecht ist.

Man muss sich drauf einlassen ist anders wie der Standardkram und das ist auch gut so.

Ich persönlich fand die SH Spiele immer einen Tick besser als Resident Evil,liegt vielleicht auch daran das ich so gern Asiatische Horror/Gruselfilme schaue.

ich finde die teile schon ein ganzes stück besser als Resident Evil da die Resi teile für mich nie viel horror geboten haben und ich würde sogar so weit gehen das ich sage das man nicht 2 der besten horror/grusel spiele kriegt sondern die beiden besten. da kommen die heutigen spiele egal wie gut sie sind nicht ran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde die teile schon ein ganzes stück besser als Resident Evil da die Resi teile für mich nie viel horror geboten haben und ich würde sogar so weit gehen das ich sage das man nicht 2 der besten horror/grusel spiele kriegt sondern die beiden besten. da kommen die heutigen spiele egal wie gut sie sind nicht ran.

Geht mir genauso, Silent Hill war für mich auch immer besser als die Resi reihe und wird es auch bleiben. Morgen bekomme ich meine Silent Hill HD Collection und dann gehts Los, freue mich riesig. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich weiß nicht, als Lieblingsreihe wird Silent Hill sicherlich nicht Resident Evil bei mir ablösen :D Mir hat das erste Silent Hill zwar sehr gut gefallen, aber soweit ich es aus SH1, dem Film und einigen Videos von Teil 2+3 sehen kann, finde ich das Gegnerdesign im Vergleich zu Resident Evil ein wenig schlechter. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann ich euch nur beipflichten. :smile: Silent Hill hat für mich, zusammen mit der Projekt Zero-Reihe, einfach den besten Horror. Da ist Resident Evil Lichtjahre von entfernt, auch wenn ich diese ebenfalls gerne zocke.

Edit:

@xBudix: Klar ist sowas Geschmackssache. Dieser teils recht abgedrehte Charakter-Stil von Silent Hill ist nicht jedermanns Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich weiß nicht, als Lieblingsreihe wird Silent Hill sicherlich nicht Resident Evil bei mir ablösen :D Mir hat das erste Silent Hill zwar sehr gut gefallen, aber soweit ich es aus SH1, dem Film und einigen Videos von Teil 2+3 sehen kann, finde ich das Gegnerdesign im Vergleich zu Resident Evil ein wenig schlechter. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

ich finde das gegner design ist einfalls reicher als die zombies in Resi.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde das gegner design ist einfalls reicher als die zombies in Resi.

Als würde es nur Zombies geben in Resident Evil ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Als würde es nur Zombies geben in Resident Evil ;)

das habe ich nicht gesagt aber der großteil der gegner sind in den alten teilen die zombies weshalb ich diese sagte die andern gegner finde ich dann schon einfalls reich aber auchnicht so wie in SH.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde das gegner design ist einfalls reicher als die zombies in Resi.

Ich finde auch das die Gegner und die Umgebung besser und einfaltsreicher sind als Resi.

Das Resi Remake auf dem Gamecube ist Super ansonsten find ich die anderen eher "nur" gut.

Bei SH fand ich alle gut nur die ersten 3 sind Überragend in Sachen Atmo und Design.

Für mich wird es das erste mal sein SH 2 und 3 in Dolby Digital zu erleben.:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein erstes SH war the Room (jedoch nie fertig, bin immer im Gefängnisturm geblieben). Dann habe ich noch Homecoming gespielt und Origins war mir von der Musik zu krank (am Anfang im Krankenhaus, konnte ich nicht spielen:D).

Die ersten Teile kenne ich alle nicht und bin sowas von heiß drauf.

Ein Kumpel von mir erzählt mir schon seit 4 Jahren (kenne ihn seit 4-5 Jahren) dass es sowas von ein cooles Game sein soll und nun kommt es endlich auf der 3.

Er meinte dass es so krank sein soll.........Vorfreude:):):)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Für mich wird es das erste mal sein SH 2 und 3 in Dolby Digital zu erleben.:drool5:

Wow...du hast recht doc. :eek6:

Daran hatte ich ja selbst noch gar nicht gedacht. Jetzt ist die Vorfreude gleich nochmal größer. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm. aber dann dürften die doch skyrim, und fallout auch nicht mehr anbieten. ich kann mir nicht vorstellen das es bei sh schlimemr sein soll als bei den 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmm. aber dann dürften die doch skyrim, und fallout auch nicht mehr anbieten. ich kann mir nicht vorstellen das es bei sh schlimemr sein soll als bei den 3

SH HD Collection hat nur 2 Spiele und nicht 3 ;D Bei Skyrim und Fallout sprichst du sicherlich über den Speicherbug, der hat aber zum einen nicht alle Spieler betroffen und war halt auch "nur" ein Fehler. Schau mal in den anderen Thread den ich hier im SH2 Bereich erstellt habe, bei der HD Collection gibt es anscheinend massive Probleme die auch alle Spieler der PS3 Version betreffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht hat es mit der US Version auf Europäischen Konsolen zu tun.

Glaub ich eher nicht aber wer weiss.

Warte erstmal ab bis nächste Woche,wenn sich rausstellt das das bei der EU Version genauso ist ,warte ich lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...