Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein dass das Game gerne in der Installation freezed?

Habs vorhin auf meiner Fat Lady installiert = problemlos,

dann gings zur PS3 Slim = erster total Freeze bei 30%, zweiter total Freeze bei 4%, zurzeit im dirtten Anlauf, aber weit über 4%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass das Game gerne in der Installation freezed?

Habs vorhin auf meiner Fat Lady installiert = problemlos,

dann gings zur PS3 Slim = erster total Freeze bei 30%, zweiter total Freeze bei 4%, zurzeit im dirtten Anlauf, aber weit über 4%.

ich hab die slim und bei mir war keine freeze weder bei der instalation noch wärend des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nur 3x durchspielen. Du kannst nicht selber speichern. Da gibt es immer Autosaves die man laden kann. Und das sind immer die letzten 5.

Da man also nicht die entscheidenen Momente nochmal neu spielen kann ohne ein neues Spiel zu beginnen, musst Du verschiedene Durchgänge machen. Ein Ende sieht man auch automatisch, egal wie man sich entscheidet, wenn man eine bestimmte Aufgabe erledigt hat.

Du siehst also, es führt kein Weg dran vorbei.

Danke für die Antwort die Platin für das Game wird bei mir wohl 1 Jahr dauern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin erst mit Silent Hill Downpour eingestiegen in die Serie und könnte mir so in den Hintern beissen das ich diese Serie mehr oder weniger verpasst habe. Ich habe da einiges nachzuholen. Denn ich bin total begeistert von dem Spiel.

Geht mir ganz genauso wie dir :D

Gut dass es Teil 2 und 3 in einer HD Collection gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon damals von mir gepostet, finde ich dass die Fanboys bzgl. Korns Song, der von den Lyrics auf Silent Hill angegossen ist, zu hysterisch waren. Der Song spielt doch nur vorm Main Menue und in den Credits und passt Lyric-technisch sehr gut.

Ansonsten,

Keine Ahnung warum es von der Fachpresse teilweise zerissen wurde. Sicherlich das Combatsystem ist teilweise aus der Hölle (vorallem das Targeting) bzw. SilentHillPsone-Like, hier und da ruckelt es weils autosaved, oder gradmal ein Areal nachlädt. Aber Atmosphärisch ist es erdrückend, es erzeugt Angst. Die Story ist auch interessant und aufgrund von Moralischen Entscheidungen (und Gegner töten oder verschonen) zu beinflussen, auch hier gibts wieder ne Handvoll Enden. Sicher, auf einer Psychologischen/Tiefgründigen Ebene ist es nicht mit SH2 zu vergleichen.

Ich habe das A, C( nach neuladen) & Reversal erhalten. Ich bin froh, dass man wenigstens noch heute ein Survival Horror Game hat, nachdem ResidentEvil/Biohazard ja tote Hose ist, und DeadSpace nun auch in die Action abdriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ein Problem mit dem Spiel und ich hoffe, das jemand der mir helfen kann den eintrag ließt.

Und zwar bekomme ich die Trophäen "Schattenboxer" und "Je größer sie sind..." nicht. Bei Schattenboxer bin ich mir sicher das ich bereits mehr als 10 mind. 14 erlegt hab. Und von den Juggernauts hab ich immer alle die ich gefunden hab getötet?

Sind vllt Bugs bei diesen Trophäen bekannt oder muss ich 10 von den Puppen besiegen? Mir fehlen nur noch diese beiden für Platin..

Achso hatte auch mehrere freez bei der Installation ebenfalls bei 3-4 Prozent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann schon sein dass man mal mehr als 10 besiegen muss bevor die Trophäe erscheint.

Töten musst Du sie aber nicht, da die Beschreibung Dir die Wahl zwischen töten oder unfähig machen lässt.

Probiere es mal weiter. Wenn es nicht funzt, dann musst Du nochmal staten. Mit den Freezes dürfte es nichts zu tun haben, denn alles andere hat ja auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du die normalen oder die großen Juggernauts?

Denn die, die in der Stadt rumlaufen sind für eine eigene Trophäe. Im Gefängnis triffst Du auch auf welche und die sind wieder speziell für eine Trophäe. Aber eben nur die. Und da trifft man auch genug für die Trophäe. Zumal ja ganz am Ende noch eine gute Möglichkeit ist, wenn man sich ein wenig mehr Zeit lässt;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab eine Frage bzgl. Ende A und C...

Ich habe Ende B und D erhalten nachdem ich Sie gerettet und ihn verspottet habe. Hätte aber auch unzählig Monster getötet und alle Nebenquests gemacht.

Ich wundere mich nur, weil im Leitfaden steht das ich Sie töten und ihn verspotten muss.

Ist da was schief gelaufen oder was muss ich beachten? Ich habe keine Lust das Spiel im schlimmsten Fall ein viertes mal durchspielen zu müssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab eine Frage bzgl. Ende A und C...

Ich habe Ende B und D erhalten nachdem ich Sie gerettet und ihn verspottet habe. Hätte aber auch unzählig Monster getötet und alle Nebenquests gemacht.

Ich wundere mich nur, weil im Leitfaden steht das ich Sie töten und ihn verspotten muss.

Ist da was schief gelaufen oder was muss ich beachten? Ich habe keine Lust das Spiel im schlimmsten Fall ein viertes mal durchspielen zu müssen -.-

für ende A und C musst du sie retten und ihn trösten. Also nix mit verspotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ende A und C musst du sie retten und ihn trösten. Also nix mit verspotten.

Sry, hab mich da verschrieben, deswegen nun richtig:

Im Leitfaden steht: Für Ende B und D muss man Cunningham töten/abstürzen lassen und JP sater verspotten. Ich habe sie jedoch gerettet und ihn getröstet und die Enden B und D erhalten. Das wundert mich..

Jetzt wollt ich wissen, ob ich nicht wieder die Enden B und D erhalte, wenn ich sie rette und ihn tröste (wie es im Leitfaden steht). Ich habe nämlich keine Lust noch ein viertes mal durchspielen zu müssen...

Das ganze ist total komisch :/

edit: Im Silent Hill Wiki steht zB für Ende B:

  1. helfen
  2. trösten
  3. verschonen

Was sich mit meinem Ending bestätigt, aber genau das gegenteil vom Leitfaden ist. Ja was denn nun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch drauf wie du sonnst spielst, töten, niederschlagen oder einfach nur durchgerannt.

Du wirst vermutlich zu viele getötet haben. Und so bist du dann in den negativen Score gekommen.

Für die Enden A und C, einfach die positiven Entscheidungen treffen (wie du wohl gemacht hast), dann aber keine Gegner töten (höhstens Niederschlagen) oder am besten durchrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...