Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject


Hinder_90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Trophys und nettes Update. (aber ein paar Bilder würden es farblich etwas aufhübschen)

Frage: Ratchet und Clank, ist das so ähnlich wie die Sly-Spiele ?

wenn ich das mal beantworten darf : ähnlich ja, sind halt jumpnrun spiele, aber auf keinen fall das gleiche. in sly kommt es ja viel auf schleichen an und man hat nur den haken als waffe. in ratchet & clank ist es das genaue gegenteil, das ist das gegnerklopfen non plus ultra mit dicken wummen :D und ner total abgefahrenen story mit coolen sprüchen.

muss man auf jeden fall mal gespielt haben in meinen augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.. sehr gutes Update ;) Normalerweise bin ich einer der denkt "Man so viel Text .. tu ich mir nicht an" Aber bei deinem Text hab ich mich überwunden und er ist echt verdammt Gut es gefällt mir wie du mit 5 verschiedenen Spielen klar kommst ohne den Faden zu verlieren und immer die Lust zu haben ein Update zu machen einfach nur stark, mach weiter so !

Vielen Dank! :)

Heißt das, ich habe einen Stammleser gewonnen? :D

Glückwunsch zu den Trophys und nettes Update. (aber ein paar Bilder würden es farblich etwas aufhübschen)

Frage: Ratchet und Clank, ist das so ähnlich wie die Sly-Spiele ?

Dank dir! :)

Das nächste Update wird in gleicher Form, allerdings mit einigen zusätzlichen Details, daherkommen. Einfach überraschen lassen. Samstag / Sonntag ist es ja schon wieder soweit. :D

Deine Frage hat dir maxesch ja schon perfekt beantwortet. ;)

Kann dazu noch sagen, dass mir ACiT besser gefällt als Sly1 (Teil 2 und 3 waren ja mMn doch schlechter). Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Tagebuch!

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass du DJ Hero schon vorbereitet hast. Das war aber dann wohl doch in nem anderen Projekt!^^

Wie schätzt du denn dein Können da ein? Ich habe das (unter anderem wegen der starken "Latenz"-Probleme am neuen TV) eigentlich schon abgehakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaue ich mir gerade dein FZ #9 an und da sehe ich, dass der Finch in mein Projekt etwas gepostet hat. :D

Schönes Tagebuch!

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass du DJ Hero schon vorbereitet hast. Das war aber dann wohl doch in nem anderen Projekt!^^

Wie schätzt du denn dein Können da ein? Ich habe das (unter anderem wegen der starken "Latenz"-Probleme am neuen TV) eigentlich schon abgehakt!

Danke.

Ne, schön wäre es. :D

Habe gestern den Empire Modus beendet auf "normal" und musste dabei auch kein Mix wiederholen, da ich sofort auf 5 Sterne kam. Auch online gewinne ich meistens gegen meine Gegner auf "normal".

Allerdings liegen halt zwischen "Normal" und "Profi" doch noch sehr große Unterschiede. Werde die Tage dann damit beginnen, die Mixes auf Profi zu schaffen. Ganz gemütlich, nach und nach. Spiele nebenbei ja auch noch ein paar andere Games, damit es nicht zu langweilig / frustig wird. ;)

Schade, dass dein TV so starke Probleme damit macht.

geiler name xD

viel glück ;)

so far akairo

Danke. :D

Wenn ich morgen, nach meinem Stadionbesuch, wieder zuhause bin, werde ich mich an das Update setzten. Da ich ja nur noch einige Details beim Update hinzufügen muss, könnt ihr also um etwa 17-18 Uhr damit rechnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Time! :smash:

Hoffe euch gefallen die kleinen Neuerungen. Kritik dazu erwünscht. ;)

Montag, 09.04.2012 (1xbronze.png)

Der Feiertag begann, nach der Wiederholung vom Doppelpass, mit FIFA12. Wieder konnte ich einige Matches absolvieren.

Später ging es mit DJ Hero 2 weiter, wo ich beim Sterne „abarbeiten“ im Empire Modus einen bronzenen Pott abgreifen konnte.

Den Abschluss bildete Die Legende der Wächter. Dort konnte ich meinen 3. Durchgang weiter vorantreiben.

Dienstag, 10.04.2012 (6xbronze.png, 1xsilber.png)

Das war ein sehr bunter Tag heute.

Zunächst gab es jeweils 1x Bronze bei Die Legenden der Wächter und DJ Hero 2.

Später folgte dann Ratchet & Clank, wo ich das Bronze Tunier abschließen konnte und dadurch einen weiteren bronzenen Pott erhielt.

Dante’s Inferno schloss den Tag ab. Ich spielte die einstündige PS+ Testversion, erhielt 3x Bronze und kaufte mir danach die Vollversion für 9,99€ im Store. Zunächst wird das Spiel allerdings wieder zur Seite gelegt.

Morgen früh geht’s zur Berufsberatung. Vorher / Danach werde ich aber sicher noch Zeit finden, um mit dem gestiefelten Kater loszustiefeln. :D:facepalm:

Mittwoch, 11.04.2012 (16xbronze.png, 7xsilber.png)

Heute habe ich, wie geplant, Der gestiefelte Kater begonnen und ich muss sagen, dass das Spiel wirklich Spaß macht. Soo extrem einfach finde ich es auch nicht, alle Level auf Gold zu bringen. Trotzdem sprangen ganze elf bronzene und fünf silberne Pötte dabei heraus. :surprised::biggrin5:

Danach habe ich mal wieder zwei Multiplayer Matches bei Avatar gestartet, wobei eine silberne Trophäe heraussprang.

Schließlich habe ich noch ein wenig Ratchet & Clank gezockt und konnte dabei das Silber und das Gold Turnier abschließen. Außerdem habe ich nun insgesamt über 250k Bolts gesammelt. Das ergaben drei weitere Pötte für meinen Trophäenschrank.

Nebenbei konnte ich noch drei bronzene Trophäen beim PSN Game High Stakes On The Vegas Strip - Poker Edition erspielen.

Heute konnte ich also meinen Trophäenstand über ganze 1% aufstocken! :cool4:

Donnerstag, 12.04.2012 (8xbronze.png, 8xsilber.png, 1xgold.png)

Ganze 16 Trophäen konnte ich am Morgen bei Der gestiefelte Kater einsammeln. Bei einigen Missionen habe ich allerdings noch etwas Probleme, den Gold Rang zu erreichen. Auch die Herausforderung "Banditenstiefeln" sorgte zunächst für etwas Probleme. Nach 3-4 Versuchen hatte ich aber dann den Dreh raus und die benötigten Punkte zusammen. :redface:

Natürlich habe ich mich heute auch mit dem Lombax und seinem kleinen Freund beschäftigt. Hierbei konnte ich eine weitere bronzene Trophäe abstauben.

Freitag, 13.04.2012 (7xbronze.png)

Alles andere als ein Unglückstag!

Bei DJ Hero 2 konnte ich den Empire Modus abschließen und habe dabei insgesamt sechs weitere Pötte eingesammelt. Durch Ratchet & Clank stieß danach eine weitere bronzene Trophäe hinzu.

Am Abend standen dann noch zwei gemütliche FIFA12 Matches im Karrieremodus auf dem Programm.

Samstag, 14.04.2012 (1xbronze.png)

Zunächst standen heute wieder einige FIFA12 Spiele an. Danach konnte ich noch einen bronzenen Pott beim gestiefelten Kater mitnehmen. Außerdem konnte ich zwei weitere Kapitel vergolden. Nun fehlen mir noch zwei weitere, welche ich wohl Montag angehen werde.

James Cameron’s Avatar schloss dann den Tag ab. Hierbei habe ich 3-4 Onlinespiele hinter mich gebracht.

Sonntag, 15.04.2012

Zunächst begann ich den Morgen mit 2 Onlinematches bei Avatar. Darauf folgten zwei Spiele in FIFA12. Danach ging es zum Spiel Paderborn-Cottbus. War einfach ein geiles Spiel -> Heimsieg und Platz 3 für mindestens eine Nacht! :17:

_____________________________________

Fortschritte:

James Cameron’s Avatar: 4% -> ?%

Dante’s Inferno: 0% -> ?%

Der gestiefelte Kater: 0% -> ~70%

Die Legende der Wächter: 75% -> ?%

DJ Hero 2: 21% -> ?%

FIFA12: 92% -> ?%

Ratchet & Clank: ACiT: 14% -> ?%

(Anm.: Das neue "Ampel-System" zeigt auf einem Blick die Fortschritte in dem Spiel auf! [Rot (Neu, 0%) -> Orange (1-25%) -> Gelb (26-50%) -> Hellgrün (51-65%) -> Dunkelgrün (66-~95%) -> Blau (Vorbereitet)] )

(Anm. #2: Die fehlenden Prozente werden morgen nachgetragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu den ganzen trophys .. dante ist geil, bleib da dran :D

ratchet musste bald mal vorbereiten, so schwer ist das nicht xD .. haste hoffentlich sofort auf schwer angefangen oder?

und mit avatar, bzw. dem kater und den eulen kann ich nicht viel anfangen, aber was fehlt denn noch alles in fifa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow, sehr schönes Update, glückwunsch hierzu!

Hast Dich wohl am Tagebuchstill von Marc orientiert, oder?^^

Ich glaub ein allgemeines "Viel Glück und Spaß" habe ich Dir auch noch nicht gewünscht, na also Viel Glück und Spaß bei deinem Projekt :D

Danke, danke. ;)

Ja, ist denk ich ziemlich eindeutig. :D

Schönes Update mal wieder.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Der gestiefelte Kater wirst du nächste Woche ja wohl vorbereiten, oder?

Danke. Jep. :J:

Schönes Update, und Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Gute Idee mit der Trophäen Zahl pro Tag. ;)

Danke. Ja, dachte ich auch.

glückwunsch zu den ganzen trophys .. dante ist geil, bleib da dran :D

ratchet musste bald mal vorbereiten, so schwer ist das nicht xD .. haste hoffentlich sofort auf schwer angefangen oder?

und mit avatar, bzw. dem kater und den eulen kann ich nicht viel anfangen, aber was fehlt denn noch alles in fifa?

Danke.

Ja, Date kommt aufjeden Fall! Will aber erst Ratchet und Co. fertig machen.

R&C habe ich direkt auf schwer angefangen. Aber muss man ja nochmal im Herausforderungmodus durch, wie ich gesehen habe.

FIFA fehlen mir noch die 50h und 50 VP Spiele. Muss mir da leider 1-2 VP Spiele übrig lassen, für meinen Platintag. :dozey::cry2:

Noch ein schönes Update :D.

Du spielst deine Spiele aber wirklich sehr durcheinander wie^^

Ein Großteil der Spiele gefällt mir auch ganz gut und ich denke da ist nichtsdabei, an dem du scheitern solltest^^

Viel Glück und Spaß noch!

Ja, eins allein ist mir zu langweilig.

Naja DJ Hero ist doch schon ziemlich anspruchsvoll. :redface::biggrin5:

Vielen Dank. ;)

Das ist so genau der richtige Umfang :] Die Spielenamen im Fließtext solltest du nur vielleicht besser dick als kursiv markieren, damit man direkt sieht, worum's in diesem Abschnitt geht.

Ansonsten: Glückwunsch zu allem, außer dem Crap xP

Ja hatte ich auch überlegt. Wird dann ab nächste Woche so gemacht.

Naja sieht jeder anders. Fand NFS Shift vom Spielspass deutlich "crappiger" als "Der gestiefelte Kater".

Glückwunsch zu deinen Fortschritt. :)

Mfg Hitman

Danke.

Glückwunsch zu deinen Ampel-Erfolgen :D

Vielen Dank! :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das Ampel-System und die nebenstehenden Trophies find ich ganz gut ;)

Ich warte dann mal darauf, dass du DJ Hero 2 vorbereitest :D

Danke. Freut mich, dass es dir gefällt. Ja mach das, eskann sich nur um Jahre handeln. :xd::'>

Glückwunsch zum gelungenen Update und deinen erspielten Erfolgen!

Vielen Dank.

Habe in der vergangenen Woche übrigens auch etwas an meinen Startposts gebastelt (4. Post ist auch dazu gekommen). Werde die Lücken wohl in dieser Woche ausfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin im Rückspiegel #4 - Der gestiefelte Kater

ps3_gestiefeltekater.jpg

Allgemeines:



Spiel Nr. 4 ist fertig!

Für Immer Shrek hatte mir bereits gefallen und Der gestiefelte Kater setzt nochmal einen oben drauf. Abzug beim Spaßfaktor gab es allerdings wegen gelegentlichen Frustmomenten beim Vergolden der Kapitel.

Schwierigkeit:



[2,5]

Alle Level auf Gold zu bringen war zum Teil bei einigen Missionen einfach nur nervig, dass man jedes Mal das Level von vorne beginnen darf, wenn einem am Ende ein paar Punkte fehlen. Vorallem mit dem Balancieren hatte ich oft Probleme, sodass es häufig an diesen Stellen nur 0,5k statt 1k Punkte gab. Auch die Herausforderung mit den versch. Fallen konnte ich nicht sofort im ersten Versuch schaffen. Hinzu kommen die möglichen Trophybugs, die das Spiel unnötig erschweren.

Da es doch deutlich anspruchsvoller als Megamind und Co. ist, vergebe ich eine 3.

Zeitaufwand:

[~9 Stunden]

Ich habe über eine Stunde lang den letzten Steckbrief gesucht, bis ich ihn im letzten Level gefunden hatte. (Fehler im LF) Außerdem musste ich 1-2 Kapitel häufig wiederholen, um sie auf Gold zu bringen. Auch der Trophäenbug hat mich einige Minuten gekostet.

Spaßfaktor:

[5/10]

Positives:

  • Spiel zum Dreamworks-Film


  • Gut gemachte Zwischensequenzen


  • Gute deutsche Syncho


  • Guter Sound


Negatives:

  • Etwas kurz geraten


  • z.T. nervige Goldmedaillien


  • Trophäenbugs möglich


Notiz:

Spiel starten -> Herausforderungen -> Einzelspieler -> Fässerhagel starten -> Höchstpunktzahl holen -> Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...