Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Legendary Broject


Hinder_90

Recommended Posts

Konnte es nicht sein lassen und habe mir heute noch, dank eines Amazon Geschenkgutscheins, Der gestiefelte Kater bestellt. Wird am Dienstag morgen ankommen und ich freu mich drauf. Hatte damals ja schon mit Für immer Shrek unterhaltsame Stunden verbracht.

Jo ich bin dein Bro und helf dir ;)

dann machen wir das am besten mal an einem WE da bin ich auch mal eher on xD

Super! :D

Hey du Architekt :biggrin5:

:skep::dozey:->

Pah, Barney ist der wahre Hauptdarsteller der Serie :P

So sieht es aus! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag Abend, Zeit für das erste legendäre Update. :)

Samstag, 31.03.2012

Heute war ich mal wieder bei MM, doch bei der Aktion „3 für 49€“ gab es nicht mehr viel Auswahl. Also bin ich mit einer 20€ Network-Card in der Hand wieder die Rückfahrt nach Hause angetreten.

Dort habe ich mich weiter mit dem Karrieremodus in FIFA 12 beschäftigt, um mich der 50 Stunden Trophäe zu nähern. In der 2. Saison mit dem SC Paderborn stehe ich dank 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen nun auf dem 3. Tabellenplatz der 2. Bundesliga. :smile:

Sonntag, 01.04.2012

Meine Zeit an der PS3 verbrachte ich auch heute ausschließlich im Karrieremodus von FIFA12.

Montag, 02.04.2012

Heute war ein ziemlich bunter Tag.

Zunächst habe ich eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Danach begann der Tag mit Die Legende der Wächter, wo es auch gleich eine silberne Trophäe zu bejubeln gab, als ich den Durchgang mit der 2. Eule startete.

Weiter ging es etwas später mit FIFA 12. Hier konnte ich die 2. Saison mit dem SC Paderborn mit 74 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz (nur ein Punkt vor dem FC Augsburg) abschließen. Die 50 Stunden Trophäe wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Danach hatte ich spontan Lust, endlich Ratchet & Clank: A Crack in Time weiter zu spielen. Hier gab es dann auch gleich 2x Bronze zu bestaunen. :biggrin5:

Ich denke, die nächsten Tage bringe ich Letzteres und Die Legende der Wächter weiter voran. Wenn ich denn die Finger von DJ Hero 2 lassen kann. ;)

Dienstag, 03.04.2012

Der Tag begann wie geplant mit Die Legende der Wächter (wo beim 2. Durchgang nun nur noch 3-4 Missionen fehlen) und Ratchet & Clank. Dort konnte ich weitere 2x Bronze meinen eigen nennen.

Einige Zeit später war auch endlich der Download von Avatar: The Game beendet. In meine (etwa 30 minütigen) Testphasen konnte ich gleich 1x Bronze ergattern. Nun wird das Spiel wohl aber, aufgrund der anderen Games, zunächst zur Seite gelegt

Am Nachmittag kam dann der DHL Postbote und brachte mir mein Paket vorbei. Zu meinem Erstaunen enthielt DJ Hero 2 auch den 1. Teil des DJ Hero Deos… Duos natürlich. Den besitze ich nun doppelt. Nun ja, da wird sich dann wohl ein Kumpel von mir freuen. :D

Dann ging es auch gleich los mit dem Nachfolger. Dabei konnte ich weitere fünf bronzene Trophäen einsacken. Dabei hatte ich so viel Spaß, dass ich mich nun wieder zunächst intensiv damit befasse. Vielleicht schaffe ich ja das, für mich geglaubte, Unmögliche und kann diese(s) Musikspiel(e) doch noch tatsächlich vorbereiten. Ein paar Rekorde von meinen PSN Freunden konnte ich auf „Normal“ jedenfalls schon mal knacken. Auch die ersten drei Online Duelle konnte ich allesamt für mich entscheiden.

Mittwoch, 04.04.2012

Wie die letzten Tage startete der Tag mit den Wächtern. Ich konnte den 2. Durchgang erfolgreich abschließen. Einen 3. Durchgang habe ich hinterher auch bereits angefangen. Hier geht es wahrscheinlich erst nächste Woche weiter.

Bei DJ Hero 2 konnte ich wieder einige Trophäen erspielen. Insgesamt sieben bronzene und eine silberne Trophäe fügte ich meiner Sammlung hinzu.

Ein weiterer, bronzenfarbener Pott blinkte bei Ratchet & Clank auf, als ich die Story etwas voran brachte. Nachmittags habe ich dann noch den Download für NFS Shift 2, Shank 2 und High Stakes On The Vegas Strip (Pflicht als Poker Spieler zum Preis von nur 1,99€) gestartet. Das wird bei meiner 2k-Leitung etwas Zeit beanspruchen. Vorallem da sich auch noch Dante’s Inferno (PS+ Testversion) in der Download Liste befinden. Wenn mir das Spiel gefällt, greife ich dort beim Angebot auch noch mal zu. :thinking:

Donnerstag, 05.04.2012

Bei Ratchet & Clank konnte ich im Verlauf der Story heute zwei weitere bronzene Pötte erspielen, wobei es bei DJ Hero 2 keine erneute Trophäenausbeute gab. Den Tag schloss Avatar: The Game ab, wo ich dank eines 3-0 Sieges im Capture-The-Flag Modus eine silberne Trophäe erbeuten konnte. Gleichzeitig sind nun ganze 5 von 150 benötigten Mehrspielerpartien absolviert. :skep:

Freitag, 06.04.2012

Heute habe ich zunächst ein wenig DJ Hero 2 gespielt.

Danach ging es, wie die letzten Wochenende bereits, mit FIFA12 weiter. Zunächst habe ich mir drei neue Spieler gekauft, da die Ausleihe von Saglik von St. Pauli beendet wurde. Dann wurden die drei Vorbereitungsspiele absolviert, wo ich nicht sehr gut aussah (0:2, 0:0, 0:3). Deshalb habe ich zum Beginn der Saison in Stuttgart die Neuverpflichtungen zunächst auf der Bank gelassen und nach 25 Minuten stand es 3:0 dank 3x Proschwitz. Am Ende ging es 3:1 aus. Darauf folgte das Heimspiel gegen die Bayern, wobei Brandy in der 90. Minute, nach einem Schuss an den Innenpfosten, den 2:2 Ausgleich für Paderborn erzielt hatte, :D

Am 3. Spieltag folgte noch ein 5:2 Sieg in Köln. Somit stehe ich nun auf dem 2. Tabellenplatz mit dem SCP. Ziel bleibt aber weiterhin der Nichtabstieg! ;)

Samstag, 07.04.2012

Nicht sehr viel passiert. Bei FIFA12 bin ich weitere 48 Minuten auf dem Spielfeld gewesen und dabei Level 24 erreicht.

Bei Amazon habe ich heute noch ein Geschenkgutschein eingelöst und mir Der gestiefelte Kater geholt, was Dienstagmorgen ankommen wird. Freue mich schon, da mir bereits Für immer Shrek viel Spass gemacht hatte. :)

Sonntag, 08.04.2012

Nur ein schnelles Match bei FIFA12 war heute drin, denn ich musste um kurz nach 11 schon los zur ENERGIETEAM-Arena.

Nach meinem heutigen Besuch beim Spiel SC Paderborn 07 – 1860 München habe ich dann Ostern mit meinen Freunden gefeiert. Dabei haben wir uns das alte Fotoalbum von Lilly angeschaut, wo viele Fotos von mir, meinem Anzug und meinen Freunden zu sehen waren. Diese möchte ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten! :cheesy:

________________

Fortschritte:

James Cameron’s Avatar: 0% -> 4%

Die Legende der Wächter: 71% -> 75%

DJ Hero 2: 0% -> 21%

FIFA12: 92% -> 92%

Ratchet & Clank: ACiT: 4% -> 14%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update. Diese Tagesberichtform ist auf jeden Fall sehr originell und gefällt mir. Die Fortschritte unten links sind nur etwas unauffällig und ich hätte sie fast übersehen :)

DJ Hero 1 umsonst. Ist doch auch mal nicht schlecht ;).

Dann sage ich mal glückwunsch für alle Erfolge und viel Glück und Spaß weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner bunten Ausbeute ;)

Also wenn du es wirklich schaffen solltest DJ Hero 1 oder 2 oder beide (^^) vorzubereiten, ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir! :D Finde die Spiele eigentlich auch ganz nett, aber von einer Vorbereitung bin ich noch weit entfernt (auch wenn der %-Schnitt relativ hoch ist :xd::'>).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schönes update. glückwunsch zu deinen erfolgen :)

haste die tage zeit mal unsere online-freundschafsspielsaison zu beenden? führe da mit 3 punkten und mir fehlt die trophy noch :D

acit ist so ein verdammt geiles spiel, halt dich da bitte ran, am 16. 5. kommt die collection ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Update, was die Leserschaft spaltet. :D

Schönes Update. Diese Tagesberichtform ist auf jeden Fall sehr originell und gefällt mir. Die Fortschritte unten links sind nur etwas unauffällig und ich hätte sie fast übersehen :)

DJ Hero 1 umsonst. Ist doch auch mal nicht schlecht ;).

Dann sage ich mal glückwunsch für alle Erfolge und viel Glück und Spaß weiterhin!

Dank dir.

Die Fortschritte habe ich absichtlich nicht über dem Tagebuch geschrieben, da sonst niemand mehr das Tagebuch liest. :D

Glückwunsch zu deiner bunten Ausbeute ;)

Also wenn du es wirklich schaffen solltest DJ Hero 1 oder 2 oder beide (^^) vorzubereiten, ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir! :D Finde die Spiele eigentlich auch ganz nett, aber von einer Vorbereitung bin ich noch weit entfernt (auch wenn der %-Schnitt relativ hoch ist :xd::'>).

Danke. Ja, das wäre schon toll. Motivierst mich gerade wieder es weiter zu versuchen. Danke auch dafür. :D

Gw zu deinen Erfolgen

Finde das Update eher langweilig, fehlen mir eindeutig Bilder und zu viel Text

Hoffe das bessert sich beim nächsten ^^

Weil dein Startpost da ansprechend ist, sollte es das Update auch sein ^.^

Danke. Auch für die Kritik, werde schauen, ob und wie ich das ändern kann. ;)

Glückwunsch zu deiner Ausbeute, hast ja einiges durcheinander gespielt, mir würde da der Kopf platzen! :D

Ja. Ich brauche halt immer in wenig Abwechslung. Auch wenn sich dadurch die Spiele alle etwas ziehen bis zur Vorbereitung. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kannst du schon etwas zu Avatar berichten? Hab mir auch schon mal überlegt es zu kaufen...

Danke.

Den EInzelspielermodus habe ich nur ~30 Minuten angetestet. Ist ganz gut. Den Mehrspieler finde ich auch nicht ganz so schlimm wie gedacht, allerdings kann ich das nicht gut beurteilen, weil ich selten Shooter spiele. Gibt aber sicher schlechtere Lizenzspiele.

Weiß nur nicht so Recht, was ich mir übrig lassen würde, weshalb eine Vorbereitung für das Projekt erstmal noch nicht geplant ist.

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Die Tagebuch-Form gefällt mir sehr gut, aber ein bisschen Farbe könnte nicht schaden :)

Danke. Da lässt sich sicher etwas machen. :)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen gemischten Erfolgen ;)

schreibst du eigentlich jeden Tag in Word oder so auf was du gespielt hast oder kannst du dir das so lange merken ???

Danke. Nein, ich schreibe jeden Abend in Wrd, was ich gerissen habe. Kann mir das sonst nichts alles merken. Habe außerdem keine Lust mehr, sonntags zwei Stunden lang ein Update zu schreiben.

schönes update. glückwunsch zu deinen erfolgen :)

haste die tage zeit mal unsere online-freundschafsspielsaison zu beenden? führe da mit 3 punkten und mir fehlt die trophy noch :D

acit ist so ein verdammt geiles spiel, halt dich da bitte ran, am 16. 5. kommt die collection ;)

Vielen Dank.

Das lässt sich sicher einrichten. Mir fehlen ja sowieso noch so einige Stunden. :D

Ja, möchte das Spiel aufjedenfall demnächst vorbereiten. Das Spiel lasse ich jetzt nicht mehr los. Die Trilogy wird zu 100% gekauft! :)

Glückwunsch zu den Erfolgen und ein schönes Tagebuch :P

Danke dir. ;)

Vielleicht etwas lang geraten, aber ein wirklich schönes Update ;] Glückwunsch zu den Erfolgen!

Danke. Gut, im weifel schriebe ich nächstes Mal etwas weniger, oder veröffentliche jede Woche zwei Updates. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und tolles Tagebuch! Solltest du unbedingt so weiter machen.

Marc :)

Vielen Dank! Das vom künftigen Meister der Platinprojekte! :eek6::biggrin5:

Super Update, gefällt mir gut. :)

Mfg Hitman

Freut mich, dass es dir auch gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, so lang ist dein Update jetzt auch nicht. Vergleich mal deins mit dem von Marc, bei Marc gibt's natürlich auch immer nur Updates über einen längeren Zeitraum, aber das ist glaub ich trotzdem noch einen Tick länger.

Ich finde es jedenfalls nicht zu lang. :D

Ja, die "Tagebücher" von Marc sind für mich schon ein legendäres Vorbild. :smile::biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Die Tagebuch Form gefällt mir sehr gut. ;)

Danke.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Das Update gefällt mir gut mit der Tagebuchform ;) Mehr kann ich leider nicht schreiben, da ich von den anderen Spielen jetzt nicht so eine große Ahnung hab :smile:

Vielen Dank. Freut mich, dass es euch beiden gefällt. :)

Nicht schlimm, bei den gefühlt drölfmillionen Games die ich besitze, ist bestimmt demnächst auch etwas für dich dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.. sehr gutes Update ;) Normalerweise bin ich einer der denkt "Man so viel Text .. tu ich mir nicht an" Aber bei deinem Text hab ich mich überwunden und er ist echt verdammt Gut es gefällt mir wie du mit 5 verschiedenen Spielen klar kommst ohne den Faden zu verlieren und immer die Lust zu haben ein Update zu machen einfach nur stark, mach weiter so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...