Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine ersten Stunden auf der PS3?

Ich hab einfach nur aufs Menu gestarrt, bissel Einstellungen vorgenommen, mehr nicht.

Warum?

Ich hatte eine Woche lang kein Spiel dazu gehabt :D

Hab mir die Playstation direkt zum Verkaufsstart bei Media Markt geholt.

Und da waren soviele Leute, das ich mich freute ersma nur die Konsole zu haben und heil ausm Laden rauszukommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine PS3 im Bundle mit Uncharted 2 gekauft. Nachdem sie angeschlossen usw. war, habe ich nur das erste Kapitel durchgespielt. Ich wollte nur mal reinschauen und vor allem die Grafik sehen. Meine letzte Konsole davor war nämlich eine PS1 und mein Computer war schon damals auch für keine neuen Spiele mehr zu gebrauchen. Deshalb wollte ich unbedingt mal sehen, wie die Next-Gen-Grafik von heute live vorm Fernseher (hat HD-Ready) ausschaut. Lust, lange zu spielen, hatte ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Letzten Sommer habe ich mir das PS3 Bundle mit Fifa WM2010 gekauft. Ist immer wieder einfach ein geiles Gefühl sich eine neue Konsole im Geschäft zu kaufen und dann voller Vorfreude nach Hause zufahren. Und dann das auspacken erst! :eek6:

Konnte die ersten Wochen leider nur am WE zocken, weil ich in der Woche im Ferienjob auf Montage war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...