Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Stunden auf der PS3


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab meine PS3 am Tag des großen PSN Hacks gekauft. Meine ersten paar Stunden hab ich damit verbracht herumzufluchen, warum nichts geht. :banghead:

Beim Kauf hab ich mir gleich Bad Company, Borderlands und Shaun White Snowboarding mitgenommen. Ein paar Stunden Shaun White und dann Borderlands Non-Stop bis Platin. Man war das Spiel geil, obwohl ichs schon mal am PC gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An mein erstes Mal kann ich mich gut erinnern:

Es war ein legendärer Samstag. Ich und meine Eltern gehen in ein Einkaufscenter. Wir schaun bisschen , aber seit paar Wochen ist aber fix , dass die PS3 mitkommt. Also gehen wir in den nächsten Maxi Mart ( is ein großes Geschäft wo man sich relativ alles kaufen kann. von Lebensmittel bis Elektronik). Wir nehmen uns die Erste Kiste und gehen zur Kassa. Ach ja , gleich dazu hab ich mir Smackdown vs. Raw 2008 mitgenommen. Also wir zahlen und gehen dann mal los zum Auto. Den ganzen Weg hin hab ich die Kiste getragen. ( Ich liebe große Geschenke :D ). Wir kommen zuhause an und ich pack meine PS3 aus und steck sie an. Sofort begrüßt mich eine Melodie , die an den Himmel erinnert. Ich leg sofort mein Game rein und schon geht's los.

Dieses ganze Erlebnis war nicht legendär sondern ep ... wait ... ic. EPIC !!!!!

Ich freu mich schon wenn ich mir ne PS4 hole. ( Hoffe trotzdem das die nette Playsi erst in 4 Jahren kommt). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Zocke seit der ersten PS3 aber erst seit 2009 habe ich eine eigene (SLIM 120GB erstes Modell von 2009). Damals hab ich immer Smackdown vs Raw oder Heavenly (?) Sword gezockt.

Ich hab mich natürlich erst mal registriert (war ich davor nicht weil ich bei meinem Bruder gespielt habe) :D.

Dann hab ich erst mal das Menü durchgeguckt und Musik/Videos rübergeladen auf die PS3.

Anschließend bisschen PS-Home gezockt und erst mal ausgemacht.

Am nächsten Tag kam dann LBP an und hab mich sofort ''verliebt'' und gleich mal locker 40% gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Stunden mit dem Baby?

Heavy Rain, Freitags als PS3 Bundle gekauft, Sonntag früh um 4.00 hatte ich es durch, mit max. 6 Stunden Schlaf irgendwann zwischendrin.

Dann musste ich unendlich lang bis Montag warten, um mir ein neues Game kaufen zu können, hab dann einfach wieder von vorn angefangen. Montag nach der Arbeit gleich zum MM und AC II gekauft. Seitdem hab ich immer (!) mind. 2-3 Spiele "auf Vorrat" hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre bei mir so ähnlich gewesen. Ich hätte das gute Stück an einen 19 Zoll PC-Monitor angeschlossen, aber etwa 2 Monate zu vor hatte Media-Markt ein richtig gutes Angebot (82 cm diagonale, HD-Ready für 299€).

Die PS3 war eine unüberlegte und gute Entscheidung.

Hab mein erstes Game ganz vergessen. Das war Heavenly Sword. Mit der PS3 (Motorstorm Pacific Rift) und Uncharted 1 gekauft. Über das Game hatte ich Jahre zuvor etwas in der Fernsehzeitung gelesen und damals nachgefragt ob die das für den PC haben.:facepalm: Ich hatte echt keine Ahnung. Als ich es gekauft habe wars ja schon die Platinumversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...