Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

Weiss wirklich nicht wo für manche hier unterscheid zwsichen veteran und profi ist ^^

Veteran muss man mehr leisten für S+ und Profi ist wohl der einzigste Unterschied das man evtl schneller stirbt, dafür müssen einen die Gegner dann aber auch treffen, bis auf Spezi und Hunter also eig alles kein Thema.

Der Rest geht One Shot down oder lässt sich gut umspielen (Licker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zum Thema S+.

Also habe hier überall gelesen ahh verbuggt,unmöglich und geht nicht wegen Bewertungssystem.

Bei mir recht simpel habe auf Profi gemacht. Mit Spector durch. Daten gesammelt. Soviel kills wie möglich gemacht (Team nach jeden Spawnpunkt sofort gekillt klauen nur kills) probiert nicht zu Sterben und das schnellst möglich(Ohne Kameras,Waschbären oder Schreibmaschinen mit zunehmen die habe ich einfach Links liegen lassen). Hat fast bei jeden Level in ein versuch geklappt. Außer mit denn 2 Tyrants am Schluss. Und das letzte Level die waren etwas knifflig aber ging dan auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute könnte mir vlt. jemand helfen ich bekomme level 5,6,7 nicht auf s+

halte dich einfach an die lösungsvideos im leitfaden.

habs mit denen auch geschafft <-<

mission 7 sogar ohne hilfevideo da ich durch das exp farmen das level langsam in un auswendig kenne xD

mission 6 musste nur aufpassen das du die datensätze alle bekommst also spiel mit spectre^^ den kills bekommt man echt genug. nur beim letzten boss sogesehen musste bissl eignskill nutzn ansonsten machs wie im video und easy 1 versuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

level 5 und 6 sind fertig fehlt nur noch level 7

Das ist eigentl. ein Klacks auf Veteran, weil du nicht alle Kameras brauchst. Spezialeinheit mit Sniper ausschalten, dann jede Menge Zombies killen und Datensätze und Cams mitnehmen. Beim Laptop sterben lassen und dann ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level 5 und 6 sind fertig fehlt nur noch level 7

ganz einfach auf profi solo:

schau mit spectre, wo die ersten 5 datensätze sind (kannst auf amateur machen). merken!

dann spiel auf profi mit lupo, juggernaut, samurei edge und supersoldat!

sammel die ersten 5 datensätze und kill alle zombis!

die sniper kann man mit der samurei edge auch erledigen (supersoldat nutzen).

der trick: lass dich kurz vor dem ersten checkpoint killen!

jetzt das ganze nochmal, also die 5 datensätze einsammeln und alle kills machen.

das wird dann nämlich addiert und du hast 10 datensätze und die doppelten kills.

danach dann normal weiter spielen. den datensatz nach dem zweiten oder dritten checkpoint auch noch aufnehmen, ein paar zombies killen, mit supersoldat schnell zur leiter rennen. leon verteidigen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in Mission 3 kann man auch gut mit Beltway S+ machen, insofern man weiß wo sich die ganzen Datensätze befinden, denn im letzten Fight mit den Generatoren kann man einfach die Splitterminen vor die Spawnpunkte der Spec Ops legen, und sobald sie rauskommen einfach zünden...erspart einen die evtl umständlichen Feuergefechte oder den einen oder anderen Tod kurz vorm Ziel (und somit vergeudeter Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Mission 3 kann man auch gut mit Beltway S+ machen, insofern man weiß wo sich die ganzen Datensätze befinden, denn im letzten Fight mit den Generatoren kann man einfach die Splitterminen vor die Spawnpunkte der Spec Ops legen, und sobald sie rauskommen einfach zünden...erspart einen die evtl umständlichen Feuergefechte oder den einen oder anderen Tod kurz vorm Ziel (und somit vergeudeter Zeit)

stimmt, feuergefechte kosten zu viel zeit.

wenn man bei nikolai 3 splittergranaten mitnimmt, sind die specs aber auch kein problem. 3 für die ersten, die 3 granaten, die man dort noch aufsammeln kann für die zweite welle specs und mit supersoldat dann einfach zum letzten einsatzpunkt des emp laufen, ohne die specs zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, feuergefechte kosten zu viel zeit.

wenn man bei nikolai 3 splittergranaten mitnimmt, sind die specs aber auch kein problem. 3 für die ersten, die 3 granaten, die man dort noch aufsammeln kann für die zweite welle specs und mit supersoldat dann einfach zum letzten einsatzpunkt des emp laufen, ohne die specs zu killen.

ich finde die Stelle immer mies, wo man den 2ten Generator hochfahren lässt, weil direkt neben einem die Spec Ops spawnen..da stirbt man mal ganz schnell. Und ich muss sagen ich hab ungewollt gestern mit Beltway S+ geschafft, überall S-Rang außer bei der Zeit, da war ich knapp 2 Minuten drüber, folglich Rang A...und ich habe in der Mission alles getötet, mit Ausnahme der 2 Hunter im Krankenhaus (da ich ja normal gespielt hab und keinen S+ Run)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Stelle immer mies, wo man den 2ten Generator hochfahren lässt, weil direkt neben einem die Spec Ops spawnen..da stirbt man mal ganz schnell. Und ich muss sagen ich hab ungewollt gestern mit Beltway S+ geschafft, überall S-Rang außer bei der Zeit, da war ich knapp 2 Minuten drüber, folglich Rang A...und ich habe in der Mission alles getötet, mit Ausnahme der 2 Hunter im Krankenhaus (da ich ja normal gespielt hab und keinen S+ Run)

so unterschiedlich sind da die erfahrungen.

diese stelle finde ich am einfachsten, weil man da aktiviert und dann sofort drei grantan auf die specs wirft. wenn man übung hat, kann man sogar die erste granate vor dem aktivieren werfen. oder eine blendgranate, damit man nach dem aktivieren noch ein wenig mehr zeit hat für die splitter.

bleibt einer übrig, ist der sofort weg geballert.

man muss nur auf nikolai acht geben, denn der schießt gern in dem moment auf einen, wo man aktiviert.

da hatte ich nie probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich lässt sich sagen das S+ solo auf profi nicht wirklich schwer ist sobald man einmal weiß wo die sich die Datensätze befinden...und man muss auch nicht mit Lupo durchrennen...

S+ solo auf Profi ist in jeder Mission mit jedem Char möglich und schaffbar

Mission 1-3 schafft man locker überall S wenn man Ahnung hat

Mission 4 schafft man auch überall S, mit Ausnahme der Zeit wenn man alles killen will, es dauert ca 2 Minuten länger (trotzdem Rang A)

Mission 5 kann man alles töten, ist wirklich easy wenn man weiß dass man durch gedrückt halten von L2 sofort auf die secondary weapon wechselt und man eigtl nur noch mit den rechten Stick in Richtung Gegner zielt und R1 drückt zum Feuern...mit dieser Methode kriegt man die Licker in der Tiefgarage mit ca jeweils 2 Magazinen der Samurai Edge nieder (Munition gibts dort genug) und selbst die Hunter und Specs kann man alle töten. Für die Hunter einfach auch nah ran, L2 gedrückt und mit Samurai Edge spammen, nach 2-3 Magazinen sind auch die tot (und jeder weiß dass es nur ein paar Sekunden dauert um 3 Magazine der Samurai Edge zu leeren). Für die nachfolgenden Specs empfiehlt sich das Milizgewehr oder Ravager...ganz nach persönlicher Vorliebe. Und sebst beim letzten großen Fight kann man alles killen. Mit selbigen Taktiken, allerdings beschleunigt der Flammenwerfer aus der Muni Kiste das Töten der Hunter ein wenig.

Die einzigste Stelle wo ich empfehle einfach durchzurennen ist kurz vor den 2 Tyrants wo die Crimson Heads spawnen, denn Crimson Heads auf Profi sind in Horden ohne ne Schrotflinte einfach nur abartig. Für die Tyrants dann einfach den Flammenwerfer von vorher nutzen, killt beide mit 1 1/2 Magazinen ca. Alles in allem schafft man so in Mission 5 auch überall S außer bei der Zeit, da lag ich letztens ca 8 Minuten drüber (Rang B, Rest Rang S), wobei man sagen muss dass ich nich auf S+ Run war, folglich also nicht ganz so auf Speed gespielt habe. Wenn man sich etwas beeilt schafft man die Mission so auch locker mit nur 2 Minuten über der Zielzeit (Rang A, Rest Rang S), so war es zumindest zu meinem Solo S+ Run auf Profi.

Mission 6 ist super easy alles auf S zu schaffen, die einzigsten Stellen die etwas nerven können sind die 2 Aufzugpassagen mit den Lickern, vor allem wenn mehr als 2 auf der Plattform mit rumwuseln. So ist man allerspätestens nach 25 Minuten fertig mit der Mission.

Letztlich noch Mission 7. Selbst hier kann man alles töten bis zu der Stelle wo Leon snipert. Man sollte weiterhin versuchen kurz vor Ende des ersten Abschnitts nach den Containern die Spec Ops in Blutrausch zu versetzen. Denn dieses Level hat die Angewohnheit neue Zombies spawnen zu lassen wann immer jmd blutet. So kann man auf einfache Weise bis zu 10 Zombies killen pro Blutrausch (Vorsicht, es spawnen immer ca 3 Crimson Heads). Dies lässt sich im nächsten Bereich wo Claire auf das Team feuert sogar noch besser nutzen. Sinn des ganzen absichtlichen Zombie spawnen lassens ist einfach der, dass man kurz vorm Ende wo nur noch Crimson Heads spawnen kaum noch kills braucht. Weil die können einen schnell überrumpeln, es sei denn man lässt sich mit Absicht einmal töten nachdem man 20-30 kills gemacht hat um dann beim 2ten Versuch sofort zur Leiter rennen zu können. Es sollte auch darauf geachtet werden alle 9 im Level vorhandenen Datensätze aufzusammeln.

Und zum Schluss ein Fakt der einige von euch vielleicht interessiert: Falls man sich entscheiden sollte Leon zu töten im S+ Run, dann ist das auch kein Problem. Viele sind der Meinung Leon zu töten sei zu schwer und zeitfressend. Wenn man nun aber weiß dass es eine Stelle gibt an der er den Spieler nicht trifft und man freie Schussbahn hat....

Zu aller erst einmal sollten ihr am Start die Leiter hoch und euch das Sniper schnappen, dann so schnell wie möglich die 2 USS Verräter töten (evtl ne Blendgranate werfen und dann mit Brutaler Exekution töten => Instant Kill, doch Vorsicht, die ehemaligen Teamkameraden können das auch mit euch machen, daher erst mit Blendgranate beschießen. Nebenbei natürlich noch die paar Zombies die spawnen killen.

Nun zum wichtigsten Part: Leon töten. Ihr solltet noch das Sniper ausgerüstet haben. Nun stellt ihr euch hinter den Bahnwaggon welcher sich in der Introsequenz gedreht hat; zur Orientierung: ca 4m entfernt von der Position wo ihr euch hinstellen sollt steht eine Munitionskiste (die einzigste Stelle wo ihr von der einen Hälfte der Halle in die andere kommt). Von hinter dem Bahnwaggon lauft ihr zielend so weit nach rechts bis ihr nicht mehr den Bahnwaggon beschießt, sondern Leon trefft. Nun sollte, selbst wenn er in Deckung ist, immer Leons Kopf ein wenig sichtbar sein. Bedeutet ihr könnt fast permanent auf ihn schießen und dabei kann er euch nicht treffen und seine Granaten erreichen euch auch nicht. => Easy money. Gesamtzeit liegt dann ungefähr bei 22 Minuten wenn man Leon beschützt und etwa 25 Minuten wenn man Leon töten will.

Nun noch mal ein paar Infos zur richtigen Waffenwahl. Viele nutzen die Juggernaut, ich habe aber die Erfahrung gemacht das ersten, die meißten Zombies erst nach 2-3 Schüssen in der Oberkörper tot sind und zweitens ist das Magazin sauschnell leer.

Meine Empfehlung: Entweder den Perforator des Waffen-DLC, beste Schrotflinte überhaupt, oder die Polizeiflinte, deren einzigster Nachteil die lange Nachladezeit ist.

Und da man eigtl fast in jedem level beim S+ Run ne Schrotflinte nutzt, würde ich für die Spec´s auch die Samurai Edge empfehlen. Einfach manuell ausrüsten und gezielte Schüsse abgeben, nicht einfach in Richtung Gegner halten und Dauerfeuer, dies führt nur dazu dass 8 von 10 Schüssen daneben gehen. Versucht bei Spec´s in Deckung einfach gezielte Headshots mit der Samurai Edge zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Also ich weiss nicht, ob ich vielleicht zu blöd bin oder so... Habe alle Level solo auf Profi S+ geschafft, auch weitesgehend ohne grössere Probleme und meisstens im ersten Versuch, ausser Level 5... Aber... Im 6. Level schaffe ich den Endboss (Lava-Typen!) auf dem Aufzug ums verrecken nicht... Keine Chance! Ich bekomme in einfach nicht von dem Aufzug geschossen! Einmal hatte ich es zeimlich schnell geschafft, da war er nach nicht mal einer Minute unten, keine Ahnung warum!? Dann bin ich aber gestorben, als er das 2. Mal auf den Aufzug kam, quasi kurz vor Level-Ende... Hammer nervig! Gibt es da ne spezielle Taktik? Wäre über jeden Tipp dankbar, denn davon hängt jetzt meine Platin ab... ;-) Nur zur Info, ich benutze die Juggernaut und laufe immer im Kreis, und halte einfach drauf... MfG Daniel

16681.png

16681_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Also ich weiss nicht, ob ich vielleicht zu blöd bin oder so... Habe alle Level solo auf Profi S+ geschafft, auch weitesgehend ohne grössere Probleme und meisstens im ersten Versuch, ausser Level 5... Aber... Im 6. Level schaffe ich den Endboss (Lava-Typen!) auf dem Aufzug ums verrecken nicht... Keine Chance! Ich bekomme in einfach nicht von dem Aufzug geschossen! Einmal hatte ich es zeimlich schnell geschafft, da war er nach nicht mal einer Minute unten, keine Ahnung warum!? Dann bin ich aber gestorben, als er das 2. Mal auf den Aufzug kam, quasi kurz vor Level-Ende... Hammer nervig! Gibt es da ne spezielle Taktik? Wäre über jeden Tipp dankbar, denn davon hängt jetzt meine Platin ab... ;-) Nur zur Info, ich benutze die Juggernaut und laufe immer im Kreis, und halte einfach drauf... MfG Daniel

Einen besonderen Trick gibt es eigentlich nicht - du musst ihn bloß von der Plattform runterkriegen.

Ich würde dir auch eher raten eine MG zu nehmen z.B. Nahkampf-MP, Hammer oder Mob-Spezial, da kannst du dem Tyrant mehr Schaden in kürzester Zeit zufügen als mit der Juggernaut.

Bei der Waffe musst du ja immer so schnell nachladen und Munition aufsammeln, da geht auch Zeit verloren.

Ich selber hatte das mit dem Hammer gemacht, dass klappte wunderbar, der hatte mir wo ich den S+ Rang gemacht hatte, nicht einmal Schaden zugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...