Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fatman1407

www.trophies-ps3.de hat einen Wert von 200.000€

Recommended Posts

Hallo, ich hab mal ne mega lustige Seite gefunden wo ihr alle Seiten eingeben könnt wo ihr kennt vollkomen egal wie klein und wie neu aber hier könnt ohr alles sehen richtig witzig, aber schaut euch mal die Statistik von TROPHIES-PS3.de mal an recht interessant:biggrin5:

http://urlpulse.de/www.trophies-ps3.de

- Anzeige (nur für Gäste) -

Sehr schön :)

Hier hab ich noch ein paar Sachen.

So sah die Seite am 19. Dezember 2008 aus

Am 28. Februar 2009 mit einem etwas helleren blau

Hier vom 03. Juni 2010, in grau

15. November 2010

Ist ganz interessant, klickt euch einfach mal durch :)

PS: Achja keine Sorge, der Browser leitet automatisch nach ein paar Sekunden weiter. Auf dem PS3-Browser könnt ihr sie aber nicht sehen ;)

Habs mal hierher verschoben :)

Aus welchem Grund ?

Solche Seiten ich rechne dir aus was ihr wert seit gibt es wie Sand am Meer

ich hätte das nach fun jokes ect... verschoben

Aus welchem Grund ?

Solche Seiten ich rechne dir aus was ihr wert seit gibt es wie Sand am Meer

ich hätte das nach fun jokes ect... verschoben

Nun der Thread ist rein relativ zu unserer Seite als ist hier nicht unpassend.

Wenn du das Thema fuer andere Seiten ausdehnen moechtest sthet es dir natuerlich frei einen anderen Thread im OT zu öffnen.

15. November 2010

PS: Achja keine Sorge, der Browser leitet automatisch nach ein paar Sekunden weiter. Auf dem PS3-Browser könnt ihr sie aber nicht sehen ;)

Och wie süüüß :d:

Mit 18 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.12.2008 um 19:17).

Blackangel887462, Coyote, Goldjunge, KOS-Paco, Neo2010, [/url]tigra16v85

Och wie süüüß :d:

Zurzeit aktive Benutzer: 9 (davon 3 Gäste) :xd::'>

Jaja die alten Zeiten ^^

ich bin aber erst im Oktober 2010 dazugekommen, war aber vor meiner Anmeldung schon ein eifriger Mitleser :biggrin5:

15. November 2010

Wann wurde das Design vom 28.02.2009 geändert?

Frage war WANN nicht WARUM. :P

Ah, hab mich verlesen :facepalm: danke für den Hinweis. Also wann genau weiß ich nicht, ich kann nur sagen, daß wir bereits im Mai 2009 das jetzige graue Design hatten, denn als ich das Forum das erste mal entdeckt habe sah es farblich schon so aus wie es auch heute noch aussieht :)

Es muß also wohl irgendwann im März oder April 2009 geändert worden sein.

Wird mal wieder Zeit für neue Farben. Vielleicht rosa, pink, oder so :cool2:

Ah, hab mich verlesen :facepalm: danke für den Hinweis. Also wann genau weiß ich nicht, ich kann nur sagen, daß wir bereits im Mai 2009 das jetzige graue Design hatten, denn als ich das Forum das erste mal entdeckt habe sah es farblich schon so aus wie es auch heute noch aussieht :)

Es muß also wohl irgendwann im März oder April 2009 geändert worden sein.

Ach so, weil ich mich nicht daran erinnern kann. :smile:

Sehr außergewöhnlich für ein Forum :biggrin5:

*MÖÖP* rote Karte!! Solltest Du sowas nochmal in Erwägung ziehen, riskierst Du eine Teamverwarnung! :skep::D :D

Solange du nicht wieder Schwarz/schwarz machst und die Schrift auf schwarz stellst is alles in Ordnung, Theo :D:D:D. Diese Nacht werd ich nie vergessen :D.

15. November 2010

Wie geil. Das waren noch Zeiten ^^. Am 19.12.2008 waren wir hier grad mal 50 Leute. Jeder kannte jeden, einfach nur schön.

Am 28.2.2009 bin ich hier ja sogar noch meinem Job nachgegangen. Eine meiner täglichen News gepostet. Das Spiel "Witcher" is aber glaub ich nie erschienen :D:D:D.

Was macht das denn hier? Gehört doch eher ins Offtopic.

Solche Seiten gibts wie Sand am Meer. Die Werte die dort rauskommen stimmen zudem nichtmal (Meine Seite hatte damals auch einen ziemlich hohen Wert obwohl Besucher fast gleich Null).

Wenn man sowas gescheit ausrechnen will sollte man Google analytics mit in die Seite einbinden

• Create New...