Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps


GewinnerTyp

Recommended Posts

Ushi, meine Sekretärin, hat mir auch den Vogel gezeigt, wo ich es "ihr" gesagt habe :D
Ich glaub du hast das immer noch nicht verstanden :xd::'> Nichts da Sekretärin ^^ Das mach du mal schön selber :D

Und sowas auf die Aushilfen und Nebenjobber zu schieben läuft nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Reicht es nicht einfach ein Link im jeweiligen Lf zu setzen?

ich geh mal stark davon aus, dass wenn das projekt roadmaps weit fortgeschritten ist, dass dann die jeweiligen RMs mit im jeweiligen thread angepinnt werden, zusammen mit dem leitfaden und bewertungsthreads usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal stark davon aus, dass wenn das projekt roadmaps weit fortgeschritten ist, dass dann die jeweiligen RMs mit im jeweiligen thread angepinnt werden, zusammen mit dem leitfaden und bewertungsthreads usw.

Sobald eine Roadmap geschlossen ist wird sie auch ins Entsprechende Unterforum verschoben und angepinnt.

Oder Ihr meint gerade was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, da drüber freu ich mich sehr. Denn mir ist es auch schon einige Male passiert, dass ich etwas voreilig an an Spiel herangegangen bin und dadurch einiges an Zeit verloren haben. Bei den englischen Kollegen hatte ich dann mal die Roadmaps gesehen und mir gedacht, das würde ein eh schon geniales Board,dass ihr zweifellos seid, einfach perfekt machen. Super! :]

Ich hoffe , dass auch bei älteren Spielen eine Radmap - falls vorhanden - noch eingearbeitet wird und nicht nur bei den Neuen.

Danke nochmal ,dass ihr ständig Wege findet Euch noch weiter zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...