Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GewinnerTyp

Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

Hallo Community!

In letzter Zeit wurde viel darüber spekuliert, welches Überraschungsprojekt wir für euch geplant hatten.

Da die Zeit nicht stehen bleibt und wir unser Forum weiter an der Spitze des Trophäenberges halten wollen, entwickeln wir für euch im Hintergrund immer die gefragtesten und tollsten Projekte.

Bei diesem aktuellen Überraschungsprojekt handelt es sich um die Trophäen-Roadmaps!

Die Trophäen-Roadmaps sollen euch schneller und flüssiger zur Platin bringen und werden auch zusätzliche Infos zum Weg zur Platin beinhalten.

Diese Trophäen-Roadmaps werden die Trophäen-Leitfäden nicht ersetzen, sondern dienen als zusätzliche Informationsquelle auf dem Weg zur Platin, sozusagen der rote Faden durch den Trophäen-Leitfaden.

Natürlich wollen wir auch hier eine einheitliche Form für euch zur Verfügung stellen, deshalb haben wir auch zu den Trophäen-Roadmaps eine Schablone erstellt. Ihr findet diese HIER.

Einen passenden Bereich haben wir für euch HIER eingerichtet.

Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen, mit dieser Schablone die ersten Trophäen-Roadmaps zu erstellen.

Diese findet ihr im Spoiler:

Es wird natürlich auch ein Trophäen-Roadmap-Team geben, dass sich wie folgt zusammensetzt:

Das ganze Team wünscht euch viel Erfolg mit diesem spannenden Projekt!

Ebenfalls möchten wir uns bei all denen bedanken, die sich an der Entwicklung des Trophäen-Roadmap-Projektes beteiligt haben.

Zusätzlich möchten wir euch ebenfalls ein neues Feature ankündigen.

Es kann nun ein Acronym in einen Text eingebaut werden.

Mit diesem Button acronym.png kann man einen erweiterten Text für einen Text hinterlegen, welcher angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht.

Ein Beispiel ist bei den Trophäen-Roadmaps, dass die Trophäenbeschreibung über den Trophäennamen gelegt wird.

Markiert man das Wort in dem etwas hinterlegt werden soll, fügt man dann über den Button den zu hinterlegenden Text ein.

Als Beispiel einmal: Mauszeiger darüber halten

Die Vorgehensweise findet ihr HIER unter Punkt 7.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Meiner Meinung nach eine sehr schöne Idee. Ich spiele sowieso gerade die Back to the Future Episoden und da hat mir die Roadmap bereits gut geholfen. Es wird nicht zu viel verraten und man kann immer erst den einen Punkt abschließen und dann den nächsten lesen. So erfährt man nicht allzu viel von der Handlung, aber man erspart sich z.B. ein zweites Durchspielen.

Wenn ihr für jedes Spiel eine Roadmap erstellen wollt, dann habt ihr euch ja wieder ein Mammutprojekt zugelegt.

Aber klasse Weiterentwicklung!

Endlich ist es jetzt "offiziell" bekannt gemacht worden. Habe schon sehnsüchtigst darauf gewarten.

Ich bin mir sicher, dass es bald viele neue Roadmaps geben wird :)

Ich probier mal mit der Roadmap mir die Platin in GTA IV zu holen. Mal schauen ob das klappt;)

Aber an sich grandiose Idee, kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Wenn ihr für jedes Spiel eine Roadmap erstellen wollt, dann habt ihr euch ja wieder ein Mammutprojekt zugelegt.

Aber klasse Weiterentwicklung!

Die Roadmaps können von jedem User erstellt werden :)

Nicht alles nur vom Team.

Und ich haber noch letzte Woche gefragt, wieso es hier keine Roadmaps gibt. xDDDDDDDDD

Und nochmal von mir hier:

Ein großes Lob an ALLE die hier mitgeholfen haben um dieses großartige und umfangreiche Projekt ins Leben zu rufen und auszuarbeiten.

Tolle Arbeit!

Die Roadmaps können von jedem User erstellt werden :)

Nicht alles nur vom Team.

Es ist trotzdem ein Mammutprojekt ;)

Ich bin mal gespannt, wie schnell sich das entwickelt und durchsetzt, also wie viele Mitglieder da Hand anlegen.

Auf jeden Fall eine gute Idee.

Bin mal gespannt wie es dann in der Praxis aussehen wird. :)

Die Praxis zeigt es klappt :cool2:

Fertige Roadmaps sind ja mit im Startpost schon.

• Create New...