Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community:smile:,

ich habe eine Frage zu einer Trophäen-Roadmap.

Darf ich die Frage überhaupt hier stellen, oder werden spezifische Fragen im Thread direkt dazu beantwortet?

Darfst Du auch hier stellen, dafür ist der Thread da.

wenn es speziell zu einer Roadmap ist, die hier schon in Arbeit ist in dem Unterforum dann kannst Du aber die Frage auch gerne dort stellen bei der Roadmap, da hat es der Ersteller und alle Interessenten dafür gleich im Blick.

By the Way = Raus mit der Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muchas gracias :biggrin5:,

es geht um die Trophäen-Roadmap - LIMBO.

Und zwar geht es um die Überlebenskampf Trophäe (Von Anfang bis Ende ohne mehr als 5-mal zu sterben).

Ich habe diese Trophäe jetzt so gehandhabt, dass man dafür einen 2. Durchgang starten muss. Rein theoretisch könnte man diese Trophäe direkt im ersten Durchgang bekommen, was allerdings so gut wie unmöglich ist. Jemand, der das Spiel noch nie gespielt hat, kennt die Fallen und Vorgehensweisen noch gar nicht.

Die Regeln besagen folgendes: "Sinn und Zweck einer Trophäen-Roadmap ist der, den Leser/innen den schnellstmöglichen und einfachsten Weg zu einer Trophäe zu erklären."

Nun ja, zum einen ist meine Handhabung der einfachste Weg, aber nicht der schnellstmögliche Weg.

Wie soll ich nun handeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muchas gracias :biggrin5:,

es geht um die Trophäen-Roadmap - LIMBO.

Und zwar geht es um die Überlebenskampf Trophäe (Von Anfang bis Ende ohne mehr als 5-mal zu sterben).

Ich habe diese Trophäe jetzt so gehandhabt, dass man dafür einen 2. Durchgang starten muss. Rein theoretisch könnte man diese Trophäe direkt im ersten Durchgang bekommen, was allerdings so gut wie unmöglich ist. Jemand, der das Spiel noch nie gespielt hat, kennt die Fallen und Vorgehensweisen noch gar nicht.

Die Regeln besagen folgendes: "Sinn und Zweck einer Trophäen-Roadmap ist der, den Leser/innen den schnellstmöglichen und einfachsten Weg zu einer Trophäe zu erklären."

Nun ja, zum einen ist meine Handhabung der einfachste Weg, aber nicht der schnellstmögliche Weg.

Wie soll ich nun handeln?

Kapitel sind einzeln anwählbar, also kann man sie direkt in einem einzelnen Kapitel/per Kapitelanwahl schnell durchspringen, richtig?

Dann kannst Du sie von mir aus dann in dem Extra Schritt listen.

Haben ja einen Schritt dafür wenn eine Kapitelanwahl vorhanden ist oder Trophäen so noch nachträglich geholt werden müssen/sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt nicht ganz! Man muss ein Spiel anfangen und komplett durchspielen ohne mehr als 5-mal zu sterben. Dabei darf man das Spiel nicht unterbrechen, sprich zurück in die Kapitel Auswahl etc.

beschreibe den schnellsten Weg, erwähne aber einleitend, dass es empfehlenswerter ist das spiel erst auf "Leicht" zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte mal fragen: wenn ich eine Roadmap erstellen will, muss ich dann so zu sagen ein Thema im Unterforum Roadmap dazu erstellen un kann dann sofort loslegen? Oder wie funktioniert das?

lg Tachi

Hier deinen Thread erstellen in diesem Unterforum. Hier werden ja die Roadmaps alle gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...