Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was wird mit den Spielen die niemand dafür eine Roadmap erstellt?

Die Spiele die keine erreichende Platin mehr haben, kriegen die eine? Wie zum Beispiel Fifa 09.

Ich glaub, das das nichts bringen würde ;)

Ich mein ja nur, wer spielt schon noch ein Spiel, obwohl die Platin nichtb mehr möglich ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das so richtig verstanden habe,

ist das Wie ne Komplettlösung einfach für Trophies?

Ja richtig. Man soll schließlich den LF noch dabei aufhaben. LF und Roadmap sollen sich ergänzen.

Was wird mit den Spielen die niemand dafür eine Roadmap erstellt?

Die Spiele die keine erreichende Platin mehr haben, kriegen die eine? Wie zum Beispiel Fifa 09.

Nichts. Wird keiner gezwungen dafür eine Roadmap zu erstellen. Gibt auch Spiele die keinen LF haben. Da machen wir auch nichts gegen.

Lohnt sich ja nicht. Platin ist nicht mehr erreichbar und da wäre die Zeit die man in die Roadmap investiert hat, auch zu schade für. So sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts. Wird keiner gezwungen dafür eine Roadmap zu erstellen. Gibt auch Spiele die keinen LF haben. Da machen wir auch nichts gegen.

Lohnt sich ja nicht. Platin ist nicht mehr erreichbar und da wäre die Zeit die man in die Roadmap investiert hat, auch zu schade für. So sehe ich das.

Das wusste ich gar nicht, dass es Spiele gibt die keinen Leitfaden haben :emot-raise: :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist vielleicht gar nicht der Grund. Es schreibt ja nicht jeder User Leitfäden, und wenn es dann eben unbeliebte und unpopuläre Spiele sind, wird demnach auch kein Leitfaden geschrieben. Ich hätte schon Lust die Leitfäden zu schreiben, aber ich spiele halt keine Spiele wie Cyberbike 2 oder so xD Und da werde ich nicht der einzige mit dieser Einstellung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie finde ich, dass manche Roadmaps einfach zu ausführlich sind DAs wäre bei so kurzen spielen eigentlich gar nicht nötig, jedes Kapitel einzeln zu beschreiben.

Ich muss sagen, dass ich die Unterteilung mit den Kapitel super finde. Besonders gut finde ich auch dass die Sammeltrophäen mit angegeben werden sollen. Natürlich ist das uninteressant jeden Kapitel aufzuschreiben wenn da nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, steht es nicht. Im Leitfaden steht nur dass es Online Trophäen enthalten sind, aber ohne Anzahl.

Und die Anzahl wird bei den Roadmaps in einem Extra Schritt auch erwähnt ;)

Darum braucht man eine Listung direkt am Anfang ganz oben nicht.

Darüber haben wir bei der Erstellung auch nachgedacht und sind aber zu diesem Entschluss gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...