Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bäääm! Wall of Text und das gleich zu Beginn! Ich hätte dir auch noch zu Jak einen Banner erstellt, das wäre kein Problem gewesen :)

Ich finde das Update wirklich gut geschrieben, aber auch ich konnte zumindest nicht alles auf einmal durchlesen. Das lag aber eher an der Masse der Games. Fazits finde ich immer gut, daher solltest du das unbedingt so beibehalten.

Eine komplette Auflistung der erlangten Trophäen finde ich persönlich immer unintressant. Es macht auch viel Arbeit, das Ganze via Copy-Paste einzufügen. Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber ich würde hier vielleicht nur auflisten, wie viel du Bronze, Silber oder Gold-Trophäen erreicht hast!? Um das noch etwas aufzupeppen, kannst du ja noch die Trophäen auflisten, die für dich am schwersten waren. Aber das ist nur ein Vorschlag meiner Seits :)

Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen! Ich freu mich auf weiter Updates und mach mich die nächsten Tage gleich mal an weitere Spielebanner für dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, sollte aber nicht negativ gemeint sein!^^ ;)

Habe ich auch nicht gedacht ;)

Ah okay das machts viel leichter das Spiel durchzuspielen :D

Da ich aber ein Perfektionist bin, wuerde ich doch versuchen, selbst alles zu sammeln, sobald ich mir das Spiel mal zugelegt hab. :)

Das will ich erstmal sehen ;P. nein im Ernst, es ist garnicht mal der Aufwand als vielmehr die ganzen übertrieben schweren Herausforderungen wie Schieißstände und Rennen alle Gold zu bringen. Und dann gibt es auch noch ein paar verpassbare. Aber das kannst du dann ja spontan entscheiden ;)

Schön schön schön!

Da haste aber was geschafft!

Glückwunsch dazu!:)

Aber das du keine Trophäen bilder hast und dich dann mit dem Aufwand herausredest...Also sowas freches!-_-

Mach ich doch auch immer....-_- Tztztzz...

Hahaha quatsch:D Man macht doch garnichts :D Und mal nebenbei...Das ist echt ein verdammter Aufwand die alle einzufügen...ist verständlich das du dadrauf verzichtest ;)

Danke dir, Foxi ;)

Das mit den Trophäenbildern mache ich vielleicht wenn das nicht soviele Trophies aufeinmal sind. Also wenn ich mal was schwereres spiele... :)

top update. weiterso.

so far akairo

Danke, Akairo :)

Ein super Update hast du da hingezaubert!

Dann direkt mal 3 Platintrophäen! Super Leistung!

Gefällt mir richtig gut!

Dir auch danke :).

Erstes Update und schon 3 Platinpötte? Nicht schlecht. Auch dein Update ist sehr detailliert. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein paar Zeilen übersprungen habe. Trotzdem ist es klasse geworden.

Danke dir, man muss ja auch nicht alles durchlesen ;).

Bäääm! Wall of Text und das gleich zu Beginn! Ich hätte dir auch noch zu Jak einen Banner erstellt, das wäre kein Problem gewesen :)

Ich finde das Update wirklich gut geschrieben, aber auch ich konnte zumindest nicht alles auf einmal durchlesen. Das lag aber eher an der Masse der Games. Fazits finde ich immer gut, daher solltest du das unbedingt so beibehalten.

Eine komplette Auflistung der erlangten Trophäen finde ich persönlich immer unintressant. Es macht auch viel Arbeit, das Ganze via Copy-Paste einzufügen. Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber ich würde hier vielleicht nur auflisten, wie viel du Bronze, Silber oder Gold-Trophäen erreicht hast!? Um das noch etwas aufzupeppen, kannst du ja noch die Trophäen auflisten, die für dich am schwersten waren. Aber das ist nur ein Vorschlag meiner Seits :)

Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen! Ich freu mich auf weiter Updates und mach mich die nächsten Tage gleich mal an weitere Spielebanner für dich ^^

Danke Steph :), auch für die Vorschläge. Eine Statistik in der die Gesamtanzahl der Trophäen stehen könnte ich wirklich noch machen!

Wow langes und cooles Update :)

Liest sich schön, mach weiter so ;)

Danke, freut mich immer wenn es gut ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zu den Platintrophys in Jak 2 und 3 und Mass Effect 3.

Mass Effect wird es wohl net geben, da es in Teil2 j aerzählt wurde.

Ich würde mir noch so wünschen dass man sieht welche Trophy es war, nicht das Bild sondern bronze,silber oder gold.

Ansinsten ist es sehr gelungen und die Idee find ich gut zu jeder trophy etwas zu sagen, wobei es denk ich mal reicht zu den schweren oder kniffligen Trophys Auskunft zu geben.

Dann wünsch ich noch viel Spaß mit Asuras Wrath und MGS Peace Walker^^

Ein Tipp zum verlinken in Spoilern hab ich dir mal auf deine PW geschrieben.

Man liest sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaaay, da hat ja noch jemand in seinem Projekt 3 Platin-Trophäen erspielt im ersten Update ;D

Aber, tut mir Leid, wenn ich dir das jetzt so hart aufn Tisch knall, aber ich finds viel zu viel Text. Die schiere Masse an Text die einem da entgegenkommt nimmt mir schnell den Spaß am lesen. Weniger ist manchmal mehr.

Auch ich hab vieles nachner Zeit nur noch überflogen.

Setz vor allem mehr Absätze innerhalb der Texte, das macht viel aus ;)

Ansonsten schönes Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich erstmal sehen ;P. nein im Ernst, es ist garnicht mal der Aufwand als vielmehr die ganzen übertrieben schweren Herausforderungen wie Schieißstände und Rennen alle Gold zu bringen. Und dann gibt es auch noch ein paar verpassbare. Aber das kannst du dann ja spontan entscheiden ;)

naja und wenn es nicht klappt, dann klappts eben nicht :D

Ich spiel nicht mehr auf Trophäen, daher wäre es auch nicht der Weltuntergang wenn ich es nicht hinkriegen wuerde.

Aber jetzt hast du mich geködert ;)

Ich hab ein gewisses Faible fuer schwere Spiele, jetzt steigt die Collection in meiner Gunst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen insbesondere den 3 Platintrophäen.

Ich finde das dein Update genau die richtige Länge hat, ein/zwei Absätze mehr würden das lesen etwas vereinfachen.

Ich freue mich immer über etwas mehr Text, gerade wenn ein Spiel abgeschlossen/platiniert wurde. Ich sehe so das es demjenigen Spaß oder Frust bereitet hat und kann mir so bei unbekannten Spielen ein Bild schaffen, ob es auch was für mich wäre. Aber jeder Geschmack ist ja verschieden.

Von meiner Seite aus: Weiter so!!!

P.S. das erwähnen wieviele Gold/Silber/Bronze Trophys erspielt wurden kann ich nur befürworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu den Platintrophys in Jak 2 und 3 und Mass Effect 3.

Mass Effect wird es wohl net geben, da es in Teil2 j aerzählt wurde.

Ich würde mir noch so wünschen dass man sieht welche Trophy es war, nicht das Bild sondern bronze,silber oder gold.

Ansinsten ist es sehr gelungen und die Idee find ich gut zu jeder trophy etwas zu sagen, wobei es denk ich mal reicht zu den schweren oder kniffligen Trophys Auskunft zu geben.

Dann wünsch ich noch viel Spaß mit Asuras Wrath und MGS Peace Walker^^

Ein Tipp zum verlinken in Spoilern hab ich dir mal auf deine PW geschrieben.

Man liest sich^^

Danke dir, Patrick. Auch für deinen Tipp, der war super! :)

Du hast recht es macht Sinn an jede Trophy zu schreiben ob sie Bronze, Silber oder Gold ist. Ehrlich gesagt wollte ich das auch machen, habe ich aber vergessen^^. Hole ich sofort nach!

Whaaaay, da hat ja noch jemand in seinem Projekt 3 Platin-Trophäen erspielt im ersten Update ;D

Aber, tut mir Leid, wenn ich dir das jetzt so hart aufn Tisch knall, aber ich finds viel zu viel Text. Die schiere Masse an Text die einem da entgegenkommt nimmt mir schnell den Spaß am lesen. Weniger ist manchmal mehr.

Auch ich hab vieles nachner Zeit nur noch überflogen.

Setz vor allem mehr Absätze innerhalb der Texte, das macht viel aus ;)

Ansonsten schönes Update.

Hey Nidaru, danke dir ;).

Auch danke für deine ehrliche Meinung! Es ist tatsächlich sehr viel Text, aber ich schreibe halt ganz gerne viel und ich denke wenn jemanden das halt zu viel ist, dann soll er es halt überspringen oder überfliegen ;). Aber vielleicht sollte ich mir wirklich überlegen wenigstens ein paar unwichtige Sachen rauszunehmen, bist ja nicht der einzige dem das zu viel ist! Jetzt habe ich viel zu oft das Wort viel benutzt xD. (schon wieder zweimal^^)

Das mit den Absätzen werde ich in Zukunft besser lösen!

naja und wenn es nicht klappt, dann klappts eben nicht :D

Ich spiel nicht mehr auf Trophäen, daher wäre es auch nicht der Weltuntergang wenn ich es nicht hinkriegen wuerde.

Aber jetzt hast du mich geködert ;)

Ich hab ein gewisses Faible fuer schwere Spiele, jetzt steigt die Collection in meiner Gunst :)

Freut mich :)

Also erstmal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen insbesondere den 3 Platintrophäen.

Ich finde das dein Update genau die richtige Länge hat, ein/zwei Absätze mehr würden das lesen etwas vereinfachen.

Ich freue mich immer über etwas mehr Text, gerade wenn ein Spiel abgeschlossen/platiniert wurde. Ich sehe so das es demjenigen Spaß oder Frust bereitet hat und kann mir so bei unbekannten Spielen ein Bild schaffen, ob es auch was für mich wäre. Aber jeder Geschmack ist ja verschieden.

Von meiner Seite aus: Weiter so!!!

P.S. das erwähnen wieviele Gold/Silber/Bronze Trophys erspielt wurden kann ich nur befürworten.

Auch dir danke :)

Das mit den Absätzen habe ich tatsächlich etwas blöd gemacht, da habt ihr recht. Gut dass dir die Länge gefällt, da ich sehr gerne viel Text schreibe :D. Wie gesagt: Man muss ja nicht alles lesen. Vielleicht liegt es aber tatsächlich an den Absätzen dass das als so unendlich viel rüberkommt oder vielleicht an der Menge der Spiele!

Das nächste Update wird garantiert nicht so groß werden. Und falls es sich doch anhäuft, mache ich halt 2 Updates daraus :D

Die Gesamtanzahl der Trophies werde ich jetzt sofort dranschreiben, da das echt sinnvoll ist ;)

EDIT: So, jetzt steht bei jeder erlangten Platin die Zeitspanne in der ich sie erspielt habe (von bis),

An jeder Trophy steht jetzt was für eine sie ist (Bronze, Silber....)

Die Gesamtausbeute habe ich am Ende hinzugefügt

Und Absätze habe ich jetzt auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heeey, das erste Update gleich so riesig! Gefällt mir xD

Also Glückwunsch zu den Erfolgen! Und auch weiterhin viel Spaß beim Zocken! :)

Ach, es kann doch nicht jeder nen Design-Profi sein ;D

Die Banner sind trotzdem schick geworden :P Der Aufbau gefällt mir, überhaupt die ganze Ansicht ist dir gut gelungen finde ich ^-^

Liest sich alles auch interessant, ich warte jetzt schon gespannt aufs nächste :D

PS: haha, die Fahrstuhlmusik! genial :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeey, das erste Update gleich so riesig! Gefällt mir xD

Also Glückwunsch zu den Erfolgen! Und auch weiterhin viel Spaß beim Zocken! :)

Ach, es kann doch nicht jeder nen Design-Profi sein ;D

Die Banner sind trotzdem schick geworden :P Der Aufbau gefällt mir, überhaupt die ganze Ansicht ist dir gut gelungen finde ich ^-^

Liest sich alles auch interessant, ich warte jetzt schon gespannt aufs nächste :D

PS: haha, die Fahrstuhlmusik! genial :xd::'>

Danke Alex :)

Wieso muss ich eigentlich bei jedem deiner Beiträge grinsen? :D. Du scheinst ein eher gut gelaunter Mensch zu sein oder? :) Finde ich gut ;). Smileyoverkill!!! :D:);):cool2:.

Auf jeden Fall danke für deine Komplimente, die Banner sind übrigens nicht von mir oO. Und endlich einer der was zu der (genialen) Fahrstuhlmusik sagt :xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade zufällig auf dein Projekt aufmerksam geworden.

Wollte dir nur viel Durchhaltevermögen und viele Trophies wünschen.

Ich werde sicherlich ab und zu vorbeischauen.

Hey, ein neues Gesicht. Danke dir :)

Es würde mich freuen wenn du öfter mal vorbeischaust :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste mit Spielen die ich vielleicht oder definitiv kaufen werde

Ratchet & Clank HD Collection: Ratchet & Clank habe ich schon immer geliebt. Ich habe damals die Demo des ersten Teils rauf und runter geddadelt und als es dann rauskam, wurde es sofort gekauft! Leider wurde die Reihe mit der Zeit immer schlechter, der einzige PS3 Teil der mir gefällt ist Crack in Time. Die drei ersten waren einfach die besten. Die Platintrophäen werden mit Sicherheit geholt!

Spiele, die ich hier rumliegen habe und noch platiniert werden müssen:

Ratchet & Clank: All 4 One: Der erste Teil, den ich nicht durchgemacht habe... Ich sollte dazu sagen, dass das Spiel meinem Bruder gehört und er schon einiges an Trophäen (ausversehen) angesammelt hat. Durch ist er aber auch nicht^^.

Hey, wie du in meinem Projekt unschwer erkennen konntest mache ich alle Ratchet & Clank Teile noch einmal komplett durch. Wenn wir uns dabei über den Weg laufen wäre das bestimmt lustig (HD Collection).

Bei All 4 One kann ich dir notfalls helfen. Habe das Spiel selbst komplett druch und auch den leitfaden geschrieben. Spiel an sich finde ich jetzt nicht so schlecht, ist aber kein typisches Ratchet & Clank Spiel mehr.

Glückwunsch auch zu den Jak Trophys. Den ersten habe ich schon durch, den zweiten habe ich angefangen und hatte dann keine Lust mehr (komplette Umkremplung - Vielleicht fange ichs später nochmal an).

Kennst du "Fahrstuhlmusik"? ;D

Ach und viel Spaß bei deinem Projekt. 100 Platintrophäen würde ich nicht schaffen, bin gespannt ob du das packst ;)

Man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wie du in meinem Projekt unschwer erkennen konntest mache ich alle Ratchet & Clank Teile noch einmal komplett durch. Wenn wir uns dabei über den Weg laufen wäre das bestimmt lustig (HD Collection).

Bei All 4 One kann ich dir notfalls helfen. Habe das Spiel selbst komplett druch und auch den leitfaden geschrieben. Spiel an sich finde ich jetzt nicht so schlecht, ist aber kein typisches Ratchet & Clank Spiel mehr.

Glückwunsch auch zu den Jak Trophys. Den ersten habe ich schon durch, den zweiten habe ich angefangen und hatte dann keine Lust mehr (komplette Umkremplung - Vielleicht fange ichs später nochmal an).

Kennst du "Fahrstuhlmusik"? ;D

Ach und viel Spaß bei deinem Projekt. 100 Platintrophäen würde ich nicht schaffen, bin gespannt ob du das packst ;)

Man sieht sich.

Hey, Playsinator ;)

Die HD-Collection ist ein absolutes Muss für mich und sicher werden auch alle Teile platiniert.

All 4 One werde ich bestimmt auch nochmal nachholen. Mal sehen vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück :).

Die 100 Platins werde ich ganz sicher schaffen. Die Frage ist nur wie lange ich dafür brauche^^. Ich habe mir ja vorgenommen das dieses Jahr noch zu packen. Was ja quasi bedeutet dass fast jede Woche eine Platin her muss :D. Aber das passt schon.

Wir sehen/lesen uns sicher noch. Ich schaue ja auch öfter mal in dein Projekt rein in Zukunft :)

Ah ja, ich bin eben ein lustiger Mensch :P

Aber ich freu mich, wenn ich dich zum Schmunzeln bringen kann^^

Tja, wurde ja schließlich auch Zeit, dass jemand mal diese Fahrstuhlmusik würdigt :biggrin5::xd::'> :xD: :xd::'>

*g* Dann werde ich versuchen öfter mal irgendwelche lustigen Videos/Lieder zu posten wenn das gut ankommt :). Denn ein lustiger Mensch bin ich auch :biggrin5:

Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg und Spaß :D

Danke dir Zangetsu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Playsinator ;)

Die HD-Collection ist ein absolutes Muss für mich und sicher werden auch alle Teile platiniert.

All 4 One werde ich bestimmt auch nochmal nachholen. Mal sehen vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück :).

Die 100 Platins werde ich ganz sicher schaffen. Die Frage ist nur wie lange ich dafür brauche^^. Ich habe mir ja vorgenommen das dieses Jahr noch zu packen. Was ja quasi bedeutet dass fast jede Woche eine Platin her muss :D. Aber das passt schon.

Wir sehen/lesen uns sicher noch. Ich schaue ja auch öfter mal in dein Projekt rein in Zukunft :)

Für mich auch, und für jeden, der alle Teile im Regal stehen hat ^^

Jede Woche eine Platin kann ich schon gar nicht schaffen, weil ich so viel Zeit gar nicht hätte ^^

Dann schau ich auch öfters in deins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...