Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!


Marloges

Recommended Posts

Wow! Wieder 3 Pötte!

Nicht schlecht! Das du mit Asura so schnell durch bist und fertig bist hätte ich nicht erwartet, aber du warst ja auch mit ME3 ziemlich zügig fertig. :D

Dein jetziges Update gefällt mir auch sehr gut, aber auch dein "ausführlicheres" Update hat mir sehr gut gefallen. Es kommt ja immer drauf an wie die Texte verpackt sind. :)

Ich denke du wirst das schon machen. ;)

Danke, Tim :)

Asura´s Wrath ist ja auch verdammt kurz^^ Wenn man alle Videos überspringt, dauert das Spiel vielleicht 2 Stunden xD.

Glückwunsch zu den 3 neuen Platin Pötten.

Auch das Update gefällt mir sehr gut.

Danke dir :)

Oh, mal ein relativ 'neues' Projekt, wo ich mich nicht gleich als späteinsteigender Eindringling fühlen muss :)

100 Platins sind schon wahnsinnig viel, mehr als ich mir mit meinen <20 Spielen überhaupt richtig vorstellen kann. Aber wie ich sehe bist du ja gut dabei, und wenn du so weiter machst, wirst dus wohl auch schaffen. Hey, so gesehen kannst du nur gewinnen: Entweder alles bleibt, wies ist, und du schaffst derin Ziel, oder du findest deine Ausbildung, wodurch zwar vllt dieses Ziel in Gefahr gerät, aber das ist dann ja schon ein Gewinn für sich :D

Wünsch dir auf jedenfall bei beiden Vorhaben viel Glück, Erfolg, und Durchhaltevermögen (und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 6 hier schon erzielten Platins :3)

Oh, ein neues Gesicht :)

Ja, ist immer schön wenn man direkt am Anfang eines Projektes einsteigen kann ;)

Deine These mit der "Win - Win" - Situation finde ich interessant^^ :D aber ich hoffe ja mal dass ich beides schaffe :)

Und danke :)

Bitte? Eine 3? Für mich war das ne glatte eins. War ja nicht einmal annähernd schwer ;)

Naja^^, war schon einfach. Aber eine 1 ist für mich Hannah Montana oder Megamind^^. Außerdem fand ich El Matador und auch Q-Team Legende etwas nervig und auch das mit den 45 Sekunden oder durch die Rossafelder kommen ohne den Stein aufzuladen.... Durch die Menge der "nervigen" Trophäen kam ich halt auf 3... Hätte aber auch eine 2 geben können, hab ja auch ne Weile überlegt. Aber ich musste halt an die anderen Spiele denken denen ich eine 2 gegeben habe ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja^^, war schon einfach. Aber eine 1 ist für mich Hannah Montana oder Megamind^^. Außerdem fand ich El Matador und auch Q-Team Legende etwas nervig und auch das mit den 45 Sekunden oder durch die Rossafelder kommen ohne den Stein aufzuladen.... Durch die Menge der "nervigen" Trophäen kam ich halt auf 3... Hätte aber auch eine 2 geben können, hab ja auch ne Weile überlegt. Aber ich musste halt an die anderen Spiele denken denen ich eine 2 gegeben habe ^.^

Hannah Montana ist für mich 0, auch wenn ich das Spiel weder gesehen, noch gespielt habe ^^

Das lustige Anfangs ist ja, dass noch keiner annähernd einen Leitfaden erstellt hat. Du hattest ja immerhin die von mir gegebene Hilfe ;) Also hättest du es eigentlich einfacher finden müssen als ich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannah Montana ist für mich 0, auch wenn ich das Spiel weder gesehen, noch gespielt habe ^^

Das lustige Anfangs ist ja, dass noch keiner annähernd einen Leitfaden erstellt hat. Du hattest ja immerhin die von mir gegebene Hilfe ;) Also hättest du es eigentlich einfacher finden müssen als ich ;D

0 gibt es aber nicht ^^ Außerdem ist das Dosenwerfen bei Hannah Montana garnicht so leicht ^^

Und theoretisch hätte ich das Ganze auch ohne Leitfaden schaffen können, nur hätte das dann länger gedauert^^. Vor allem weil ich nicht wusste dass man online viel mehr Bolts bekommt oO

Von Prinzip ist es ja eine geschenkte Platin, aber im Vergleich zu anderen auch geschenkten Platins die ich schon gemacht habe, fand ich es halt ein bisschen schwieriger^^

Die anderen Ratchet & Clank Teile bewerte ich dann auch mit 1 wenn es dir so viel bedeutet ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch mal zu deinen neuesten Errungenschaften, sprich: Den 3 Platintrphäen und deinem Fortschritt in R&C AfO

Und du denkst nur jedes Mal bei schwierigen Stellen an Wha-Wha? ^^

Ich höre mir dann 500 Miles von den Proclaimers an... von wegen nie satt hören (HIMYM) :lol:

Danke, dir Ace :)

Nö eigentlich rege ich mich bei schwierigen Stellen nur auf. Das Wha wha fiel mir gerade so ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Nr.3



Ratchet & Clank: All 4 One

RatchetandClank.png

64% -> 100% Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 15 Stunden

Platinauslösende Trophäe: Aufgerüstet (Gold)

Erwähnenswerte Trophäen:

Q-Team-Legende (Bronze): Die Schwierigste Trophäe nach meinem Empfinden. Hier muss man 50 Gegner im Nahkampf töten ohne selbst getroffen zu werden. Hat mich einige Versuche gekostet, aber hat ja geklappt.

Die erste Million ist immer die schwerste (Gold): Eine millionen Bolts aufeinmal besitzen. Das steht an der Trophäe aber so leider nicht dran. Hätte ich gewusst dass man sie aufeinmal braucht, hätte ich mehr gespart. Aber spielt man zu viert im Onlinemodus und klaut man allen die Bolts, ist geht das verdammt schnell.

Aufgerüstet (Gold): Alle Waffen maximal aufwerten. Konnte ich mit der Million machen die ich gespart habe ^.^

El Matador (Bronze): Hier muss man ein bestimmtes Level machen, ohne von so komischen Insekten die einen immer rammen wollen, getroffen zu werden. Hört sich leicht an, ist aber nervig wenn man nicht das Schutzschuild benutzt. (hätte ich das mal benutzt :facepalm:)

Fazit: Als Ratchet & Clank Fan der ersten Stunde muss ich sagen dass mich dieser Teil besonders enttäuscht hat. Alles was die Serie in meinen Augen ausgemacht hat, wurde entfernt.

Es ist ein lineares Spiel geworden, man kann nicht wie früher zu den alten Planeten zurückkehren um alternative Wege mit den neuen Gadgets zu finden oder so. Man kann auch keine Waffen mehr leveln und den genialen Herausforderungsmodus gibt es auch nicht mehr...

Aber man muss auch fair sein. Das Spiel war als Online- Jump n´Run gedacht und die Zielgruppe ist wohl auch 4-7 Jahre jünger als ich :). Als normales Jump n´Run ist es ein sehr gutes Spiel, dass vor allem Online sehr viel Spaß macht.

Die Trophäen kann man sehr leicht holen und sind kein großes Problem. Und außerdem auch nicht sehr aufwendig. Empfehlen würde ich euch das Spiel aber nur unter der Bedingung dass ihr entweder sehr jung seid^^, oder einen potenziellen Koop-Partner habt. Im Koop macht das nämlich viel Spaß.



Trine

Trine.png

6% -> 100% Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: ca. 20 Stunden

Platinauslösende Trophäe: Wie geht´s weiter?

Erwähnenswerte Trophäen:

Schatzjäger (Gold): Hierfür muss man in jedem Level alle Erfahrungsphiolen sammeln. Das ist teilweise knifflig teilweise ziemlich leicht. Aber ohne YT kaum machbar. Durch die Erfahrungsphiolen steigt man ein Level auf und kann sogar skillen!

Kiste allein macht nicht glücklich: Eine der bescheurststen Trophäen ever. man muss in einem Level mit dem Magier fünf-fucking-hundert Kisten erschaffen -.- Das ist so langweilig und anspruchslos, wie auch zeit- und nervenraubend. Aber naja, für die Platin... ;)

Besser als die Entwickler (Silber): Das letzte Level auf der schwersten Stufe schaffen, ohne dass einer der Charaktere stirbt. Definitiv die schwerste Trophy im Spiel und wohl auch die, an der sich ein paar Leute die Zähne dran ausbeißen könnten. Das Level besteht aus sehr vielen sprüngen und ständig werden einem Hindernisse vor die Nase gezaubert, während Lava hochsteigt... Das hat mich einige Versuche gekostet und am Ende habe ich mich gefragt, wieso^^

Wie geht´s weiter? (Gold): Nachdem man das Spiel durchgemacht hat, muss man das Ganze nochmal auf "Sehr schwer" machen. Das geht leider nicht beim ersten mal, da man die Stufe erst freischalten muss.

Fazit: Trine hat mir wirklich sehr gut gefallen. Für den Preis ein absolutes Top Game.

Besonders gefallen haben mir die Fähigkeiten der Charaktere.

Der Magier erschafft Kisten und Planken auf denen man klettern kann,

die Diebin schießt mit ihren Bogen und kann sich mit ihrem Haken überall festhaken und hochschleudern und der Krieger ist halt der typische Haudrauf der mit Kraft punktet und mit seinem Schild seine Leute beschützen kann.

Die Platin ist nicht zu leicht und nicht zu schwer meiner Meinung nach und ist nicht zu aufwendig.

Sollte man sich wirklich mal angucken!

The Darkness 2

TheDarknessII.png

0% -> 100% Platin-Trophy.png

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 16 Stunden

Platinauslösende Trophäe: Abschusslisten-Held

Erwähnenswerte Trophäen:

Ein-Mann-Armee (Bronze): Hierfür muss man am Anfang des Spiels, wo man aus einem Restaurant gschliffen wird, 25 Gegner töten. Habe ich am Anfang einfach nicht hinbekommen. SPäter habe ich dann einfach auf Leicht versucht und siehe da, mit jedem Schuss stirbt ein Gegner. Dazu sage ich nur: :cool2:

Deswegen bin ich der Boss (Silber): Hierfür muss man Dolfo seine Schießkünste zeigen. Als erstes muss man 13 Flaschen in 10 Sekunden abschießen. Scheint für einige wohl sehr problematisch zu sein, ich hatte wohl Glück und konnte dass bereits beim dritten Versuch abhaken^^ Die zweite Herausforderungen beinhalten Tauben abschießen. Hier kenne ich die Zahlen garnicht, das war beim ersten Versuch gegessen :cool2:

Der Härteste (Gold): Das Spiel auf der härtesten Stufe: "Don" abschließen. Dazu sage ich nur: ^^. Habe kaum einen Unterschied zu der Stufe gemerkt die ich davor gespielt hatte. Halt normal. Das liegt aber nicht zuletzt daran, dass man seine Fähigkeiten aus dem letzten Durchgang behalten darf ;P

Die Bruderschaft zerfällt (Gold): Das Spiel hat zusätzlich zur Story auch noch eine sogenannte Blutrachen-Kampagne. Das finde ich als Umfangerweiterung echt cool und hat mich gefreut. Vor allem da er fast genauso umfangreich ist wie die Main-Story! Für die Trophäe muss man diese halt abschließen. Ich muss sagen dass ich das am schwersten empfand^^.

Abschusslisten-Held (Silber): Dann gibt es noch einen Modus in dem noch ein paar Extramissionen auf einen warten. Nichts besonderes, aber erweitert den Umfang des Spiels noch einmal.

Fazit: Ein Risikokauf. Habe hier im Forum öfters mal gehört dass das Spiel gut sein soll und als ich dann die Specialedition mit der geilen Hülle bei Saturn gesehen hatte und da 30 Euro draufstand, dachte ich mir: "Warum nicht?"

Ich muss dazu sagen, dass ich kein großer Freund von Ego-Shootern bin. Spiele wie CoD oder BF kommen nicht in meine Konsole. Dafür sind sie mir zu einseitig. Borderlands ist übrigens mein Lieblingsshooter.

Aber zurück zum Thema. Die Cel-Shading Optik des Spiels sagt mir persönlich ja zu. Ich mag den Stil ganz einfach.

Da ich Teil 1 nicht gespielt hatte, wusste ich absolut nicht was ich da vor mir hatte. Als die ersten Ballereien anfingen dachte ich noch: Standardkram...

Später dann: Cool, zwei Waffen aufeinmal :D

Und als Jackie (der Protagonist) seine Kräfte wiederbekommt, zeigt das Spiel wieviele Möglichkeiten man hat. Durch die zwei "Tentakel" die man bekommt, eröffnen sich ziemlich viele Möglichkeiten.

Mit dem rechten haut man die Gegner um. Nahkampfangriffe halt. Der Linke ist dazu da, zu greifen. Gegner, oder auch Sachen die man auf die Gegner schleudern kann. Das verwirrt anfangs noch ein bisschen. Zumindest ich war anfangs überfordert. Man hat ja nicht nur die zwei Tentakel auf dem Bildschirm, sondern auch noch zwei Knarren, oder eine Knarre und eine Uzi, oder auch zwei Uzis xD

Jedenfalls nach einigen Startschwierigkeiten hatte ich das Kampfsystem dann raus. Rechte Hand Uzi, R1 gedrückt halten. Linke Hand Pistole, L1 drücken. Kommt ein Gegner zu nah, R2. Hat man einen Gegner geschwächt, kann man ihn Packen und hinrichten. Was einem Leben spendiert. (später auch Muni, ein Schild oder Abklingzeitverringerung der Fähigkeiten)

Braucht Jackie Leben, muss man Herzen fressen :D. Dies tut man, indem man bei einer Leiche einfach kurz Viereck gedrückt hält. Das braucht man auch, denn die Leben regenerieren sich nicht voll.

Ich wollte jetzt eigentlich garnicht so ins Detail gehen^^, aber so könnt ihr euch ein Bild der Möglichkeiten machen. Cool finde ich es auch, dass Jackie im Licht schwächer wird. Steht man also unter einer Glühbirne, kann man keine Kräfte mehr benutzen und der Bildschirm wird abartig hell.

Die Gegner nutzen dies auch schamlos aus und haben große Lampen dabei oder auch Blendgranaten.

Doch Jackie ist ja auch nicht wehrlos :cool2:. Ist man etwas weiter fortgeschritten, schaltet man coole Fähigkeiten frei. Zum Beispiel das schwarze Loch. Das kann man werfen und dann die Gegner beobachten wie sie schreiend hineingezogen werden xD. Auch schön ist die Waffenkanalisierung bei der man unendlich Munition für kurze Zeit hat, und später auch durch Wände schießen kann. Dann gibt es noch Insektenschwärme die man rufen kann, und und und....

Diese Vielfalt an Möglichkeiten hat mich absolut von dem Spiel überzeugt und eben das ausgeglichen was ich an den meisten Shootern nicht mag: Die Einseitigkeit.

So mal etwas Kritik: Das Spiel ist sehr kurz geraten und die Story etwas dünn. Vor allem das Ende habe ich überhaupt nicht gemocht. Will ja nicht spoilern.

Was aber widerum gut ist, ist dass es mehrere Spielmodi gibt, die die kurze Mainstory wieder ausgleichen.

Es gibt nämlich den sogenannten Blutrachenmodus in dem man sich einen von vier Charakteren aussuchen kann, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. (Ich habe Inugami gespielt :cool2:). Aber man muss eh jeden einmal anspielen^^

Der ist ähnlich umfangreich wie die Story selbst und bietet auch noch einen Abschusslistenmodus der auch noch ein paar Missionen bietet. Diese kann man sogar online koop zocken. (Muss man nicht)

Die Trophäen sind eigentlich sehr leicht und nicht allzu aufwendig. Besonders toll fand ich, dass man alles komplett offline machen kann.

Abschließend kann ich noch sagen dass das Spiel sein Geld wert war und kann es Leuten, die es mögen viele Möglichkeiten in einem Shooter zu haben nur ans Herz legen.

Metal Gear Solid: Peace Walker

MetalGearPeaceWalker.png

Auch hier ist einiges passiert! Habe zwar nur 2 Trophäen erhalten, jedoch habe ich jetzt fast jede Mission fertig und habe die goldene Trophäe für 20000 Kameradschaftspunkte erhalten. Jetzt geht es vorallem noch darum, alle Missionen auf Rang S zu bringen. Das wird recht nervig. Vor allem weiß ich nicht wann ich dazu komme.

35% -> 49%

Erlangte Trophäen:

Monsterjäger(Bronze): Das ist ein nettes Gimmick. Konami hat ein paar Monsterhuntermissionen eingebaut, die auf dem gleichnamigen Spiel von Capcom basieren. Halt Monster killen. Das fand ich ziemlich cool und es ist auch ziemlich lustig aufeinmal statt Panzer und Helikopter aufeinmal gegen Dinosaurier zu kämpfen^^. Schade ist nur dass es nur 3 verschiedene gibt und der letzte 4 mal bekämpft werden muss. Die Trophäe erhält man wenn man alle dieser Missionen erfolgreich abschließt.

Vic Vos(Gold): Erhält man, wenn man 20000 Kameradschaftspunkte erhält. Diese bekommt man wenn man mit Leuten zusammen Online spielt. Nach einigen Stunden "Versus-Ops" kam dann diese Trophäe. Der Onlinemodus gefällt mir ganz gut, errinnert an MGO.

Fazit zum Update: So, jetzt bin ich vom ganzen Schreiben erschöpft^^, will aber noch ein paar Sachen loswerden.

Vor kurzem habe ich bemerkt dass ich über 6000 Trophäen bekommen habe.... Kleines, aber geiles^^ Lied zum abfeiern

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R3iEJhWM1qo]Was denn jetzt schon wieder?^^[/url]

Nummer 6000 war die für das Durchmachen der härtesten Stufe bei Trine ;).

Wie ihr seht ist Update Nummer 3 genauso gestaltet wie Nummer 2. Ich werde das wohl so beibehalten. Sehr Textbasiert.

Ab jetzt wird der Platinregen etwas stocken, da ich mich jetzt an Peace Walker setze und morgen meine DMC-Collection ankommt und die wohl nicht so leicht zu platinieren ist, wie alle bisherigen Spiele.

Ein weiteres Spiel an das ich mich jetzt setzen werde ist Trine 2. Das werde ich im Onlinekoop zusammen mit Mister "The Special One" erledigen. Und wird wohl sehr lustig. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.

So, was gibt es noch? Achja, die Startseite werde ich wohl heute Abend aktualisieren, da habe ich jetzt keinen Bock drauf^^

Ich hoffe euch hat das Update gefallen,

Grüße Marloges :D


So, es ist wieder Updatezeit
:). Auch diesmal sind wieder einige Trophäen rausgesprungen. Aber seht doch selbst.

Achja musikalische Untermalung...

Der Tradition gemäß wieder absolut bescheuert^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sHkL9Zx0u2g]Helge Schneider - Bonbon aus Wurst[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Eric :)

hattest du denn nen Koop Partner bei Ratchet?

Trine muss ich auch mal weitermachen.

Irgendwie schaffst du es immer bei mir mich von meinem Weg wieder abzubringen :D

aber Trine ist supi^^

Du schaffst es realtiv schnell so viel Platin zu holen wie ich in mehreren Wochen brauche :D. Mein Respekt.

Ja MGS PW wird dir noch etwas zeit kosten, denk ich mal. Aber sei froh dass du es nicht auf der PSP spielen musst, sonst hättest jetzt Konoten in den Fingern :D

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei was auch immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen und den 3 Platin.

Allerdings übertreibst dus jetzt mit den Absätzen. Weiterhin hab ich auch nicht alles gelesen. Es ist wieder ne Wand voll Text die, zumindestens mir, schnell die Lust am lesen nahm. Deshalb habich das meiste nur überflogen bzw. nur das für mich intressante gelesen.

Ansonsten schönes Update. Das die Banner toll sind, ist wohl selbstverständlch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. An Trine hänge ich auch gerade, fatalerweise habe ich mit Teil 2 angefangen >> Muss aber sagen, dass mir der erste Teil hier um einiges besser gefällt. Schon allein weil er etwas umfangreicher ist, als Teil 2.

Endlich hat mal hier jemand noch The Darkness II gezockt *freu*. Ich persönlich finde es ein wirklich klasse Game. Schade nur, dass es so kurzweilig war. Mir hat die Blutrachenkampagne allerdings überhaupt nicht gefallen >> Die war wirklich unnötig meiner Meinung nach. Anstatt diesen Modus einzubauen, hätte die Entwickler ruhig mehr Zeit in den Storymodus investieren können.

Ich freu mich jetzt schon auf dein nächstes Update! Mach weiter so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Eric :)

hattest du denn nen Koop Partner bei Ratchet?

Trine muss ich auch mal weitermachen.

Irgendwie schaffst du es immer bei mir mich von meinem Weg wieder abzubringen :D

aber Trine ist supi^^

Du schaffst es realtiv schnell so viel Platin zu holen wie ich in mehreren Wochen brauche :D. Mein Respekt.

Ja MGS PW wird dir noch etwas zeit kosten, denk ich mal. Aber sei froh dass du es nicht auf der PSP spielen musst, sonst hättest jetzt Konoten in den Fingern :D

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei was auch immer ^^

Danke, Patrick :)

Als Kooppartner hatte ich meinen Bruder bei Ratchet & Clank ;)

Dasselbe gilt übrigens auch für Trine :)

Ich kann nichts dafür wenn ich dich von deinem Weg abbringe ;P. Musst ja nicht immer die Spiele spielen die ich spiele ^^.

Nunja, zocke halt sehr viel und außerdem sind das meiste ja leichte Spiele.

Jo, PW wird noch aufwendig, aber einiges ist ja schon geschafft. Mal gucken wie weit ich komme.

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen und den 3 Platin.

Allerdings übertreibst dus jetzt mit den Absätzen. Weiterhin hab ich auch nicht alles gelesen. Es ist wieder ne Wand voll Text die, zumindestens mir, schnell die Lust am lesen nahm. Deshalb habich das meiste nur überflogen bzw. nur das für mich intressante gelesen.

Ansonsten schönes Update. Das die Banner toll sind, ist wohl selbstverständlch.

Danke Nidaru :)

Du hast recht mit den Absätzen. Ist mir beim schreiben garnicht aufgefallen. Das sieht ja schrecklich aus. Ist jetzt aber ausgebessert :).

Diesmal habe ich wirklich wieder etwas mehr geschrieben. Aber wer sich das durchlesen will, soll das halt machen und wer nicht, der halt nicht^^

Die Banner sind tatsächlich klasse :)

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. An Trine hänge ich auch gerade, fatalerweise habe ich mit Teil 2 angefangen >> Muss aber sagen, dass mir der erste Teil hier um einiges besser gefällt. Schon allein weil er etwas umfangreicher ist, als Teil 2.

Endlich hat mal hier jemand noch The Darkness II gezockt *freu*. Ich persönlich finde es ein wirklich klasse Game. Schade nur, dass es so kurzweilig war. Mir hat die Blutrachenkampagne allerdings überhaupt nicht gefallen >> Die war wirklich unnötig meiner Meinung nach. Anstatt diesen Modus einzubauen, hätte die Entwickler ruhig mehr Zeit in den Storymodus investieren können.

Ich freu mich jetzt schon auf dein nächstes Update! Mach weiter so :D

Danke dir ;)

Dann bin ich ja mal gespannt ob mir Teil 2 auch schlechter gefällt als Teil 1. Von den Trophäen her scheint das ja eher ein Witz zu sein im Vergleich...

Nunja, ich mochte den Blutrachenmodus halt, weil mir Inugami ganz gut gefallen hat^^. Haut man einen Gegner mit Hinrichtung um, ist man für kurze Zeit unbesiegbar und in der Zeit kann man schon den nächsten killen. Das macht das Ganze echt witzig. Zugegeben von der Story her ist Blutrache eher "kontraproduktiv". Aber ist halt cool dass es nicht nur die Story gab.

Allerdings wäre eine längere Story mir auch lieber gewesen als ein zusätzlicher Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update, und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich mein 3 mal Platin ist ja was. :smile:

Danke Julian :) Schön dass du auch mal vorbeischaust^^

Schickes Projekt.

Eben erst bemerkt :)

Glückwunsch natürlich zu deinen 3 Platintrophäen und den weiteren Erfolgen.

Über neue Gesichter freue ich mich immer. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja musikalische Untermalung...

Der Tradition gemäß wieder absolut bescheuert^^



Den Link hast du schonmal falsch eingefügt. Darfst das http:// nicht vergessen, sonst ist der Link mit trophies-ps3 verbunden ^^
Die erste Million ist immer die schwerste (Gold): Eine millionen Bolts aufeinmal besitzen. Das steht an der Trophäe aber so leider nicht dran. Hätte ich gewusst dass man sie aufeinmal braucht, hätte ich mehr gespart. Aber spielt man zu viert im Onlinemodus und klaut man allen die Bolts, ist geht das verdammt schnell.

Steht doch im Leitfaden drin, dass man die Million auf einmal besitzen muss Oo



El Matador (Bronze): Hier muss man ein bestimmtes Level machen, ohne von so komischen Insekten die einen immer rammen wollen, getroffen zu werden. Hört sich leicht an, ist aber nervig wenn man nicht das Schutzschuild benutzt. (hätte ich das mal benutzt :facepalm:)

Das sind Baumkäfer und das mit dem Schild ist auch im Leitfaden drin ;)

Fazit: Als Ratchet & Clank Fan der ersten Stunde muss ich sagen dass mich dieser Teil besonders enttäuscht hat. Alles was die Serie in meinen Augen ausgemacht hat, wurde entfernt.

Es ist ein lineares Spiel geworden, man kann nicht wie früher zu den alten Planeten zurückkehren um alternative Wege mit den neuen Gadgets zu finden oder so. Man kann auch keine Waffen mehr leveln und den genialen Herausforderungsmodus gibt es auch nicht mehr...

Aber man muss auch fair sein. Das Spiel war als Online- Jump n´Run gedacht und die Zielgruppe ist wohl auch 4-7 Jahre jünger als ich :). Als normales Jump n´Run ist es ein sehr gutes Spiel, dass vor allem Online sehr viel Spaß macht.

Die Trophäen kann man sehr leicht holen und sind kein großes Problem. Und außerdem auch nicht sehr aufwendig. Empfehlen würde ich euch das Spiel aber nur unter der Bedingung dass ihr entweder sehr jung seid^^, oder einen potenziellen Koop-Partner habt. Im Koop macht das nämlich viel Spaß.

Das Spiel war wirklich nicht als typisches Ratchet & Clank Spiel gemacht. Das ist genauso wie mit den Fortzsetzungen von verschiedenen Filmserien. Die Filme an sich sind ja alle in Ordnung, aber manche Fortsetzungen haben mit der Serie nichts mehr zu tun.

Von daher fand ich das Spiel klasse, mache Sachen aus der Serie habe ich allerdings auch vermisst. Wo ist eigentlich das Düsenpack hin? xD

Ich würde das Spiel ausserdem auch jedem empfehlen der ein Ratchet & Clank Fan ist. Dann ist das Spiel nämlich absoluter Muss.

Ich hoffe euch hat das Update gefallen,

Grüße Marloges :D

Naja, geht xD

Habe dir ja gesagt, dass du die Ratchet Platin schaffst ;)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marloges,

glückwunsch zu den drei Platin. Da hast echt viel geschafft! :D

Danke dir :)

Joa ich bin zufrieden :P

Schon wieder drei platintreffer. Wahnsinn was du für ein Tempo an den Tag legst. Dein Update gefällt mir wieder sehr gut, habe noch keines der spiele gespielt, von daher freue ich mich gute Zusammenfassungen zu den spielen von dir zu lesen. Weiter so!

Danke dir, von dir höre ich immer nur Lob ;)



Den Link hast du schonmal falsch eingefügt. Darfst das http:// nicht vergessen, sonst ist der Link mit trophies-ps3 verbunden ^^

Steht doch im Leitfaden drin, dass man die Million auf einmal besitzen muss Oo





Das sind Baumkäfer und das mit dem Schild ist auch im Leitfaden drin ;)

Das Spiel war wirklich nicht als typisches Ratchet & Clank Spiel gemacht. Das ist genauso wie mit den Fortzsetzungen von verschiedenen Filmserien. Die Filme an sich sind ja alle in Ordnung, aber manche Fortsetzungen haben mit der Serie nichts mehr zu tun.

Von daher fand ich das Spiel klasse, mache Sachen aus der Serie habe ich allerdings auch vermisst. Wo ist eigentlich das Düsenpack hin? xD

Ich würde das Spiel ausserdem auch jedem empfehlen der ein Ratchet & Clank Fan ist. Dann ist das Spiel nämlich absoluter Muss.

Naja, geht xD

Habe dir ja gesagt, dass du die Ratchet Platin schaffst ;)





Pfffffffff^^

Okay, das mit dem Link habe ich verbessert^^

Zu der Million: habe das Spiel aber erst durchgemacht und dann in den Leitfaden geschaut^^

Zu den VIECHERN^^: Mir doch egal wie die heißen^^, hatte den Schild da noch nicht. Hätte die Trophäe aber ruhig auch später holen können

Ich finde es ist kein Muss, aber du bist ja eh der Ratchet Suchti ;P

Zu dem naja geht: Manchmal darf man auch mal ein bisschen lügen ;P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...