Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was gefällt euch nicht an Skyrim?


Doepi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mit den Ladezeiten stimme ich zu! Manchmal gehts in wenigen Sekunden, und manchmal dauert es eine knappe Minute

Das ist auch durchaus logisch. Die Ladezeit bei einer Schnellreise von Rifton nach Einsamkeit ist logischerweise viel länger als die von einer Reise von Weißlauf nach Flusswald. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch durchaus logisch. Die Ladezeit bei einer Schnellreise von Rifton nach Einsamkeit ist logischerweise viel länger als die von einer Reise von Weißlauf nach Flusswald. ;)

Ja klar logisch ;) Das nervt mich auch nicht so derbste, was mich nervt sind die Ladezeiten wenn man ein Haus betrettet, das dauert zwar wenige Sekunden, es ist trotzdem Nervig.

Cool wärs, wenn du es betretten würdest, ohne irgendwelche Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ladezeiten sind bissle nervig aber bei der grösse und dem spielspass zu ertragen. ichhab jetzt etwa 80h aufm buckel und das einzigste was mich bisher wirklich bissle aufregt ist das diese dwemer ruinnen so gross sind das man eich drei packesel bräuchte um da gut geld mitzunehmen. man muss schon sehr genau überlegen was man mitnimm und was liegen lässt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt, wenn man sich angewöhnt hat regelmäßig manuell zu speichern, dann kann man die ganzen Autosave-Funktionen abschalten.

Ist auch logisch, dass das Laden dann lange dauert, die Savegames werden immer größer, also dauert das Speichern auch immer länger und wenn man Autosave an hat, dann dauert auch das Laden entsprechend immer länger. :)

Seit ich die Autosave-Funktionen abgeschaltet habe, finde ich die Ladezeiten ganz annehmbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse,geil,mega, episch einfach super....

Es macht einen riesen spass ganz egal was andere hier behaupten aber Skyrim ist und bleibt das beste RPG game.

Hab mir ja auch nicht umsonst die Premium Edition geholt.

GRUSS *METALLICA*

sehe ich auch so. bis auf die premium edition sache, die hab ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich eigentlich als einzigstes stört ist, dass es so viele Schneelandschaften gibt. Klar ist Himmelsrand sehr bergig und im Süden liegt auch kaum Schnee, außer am Hals der Welt, aber ich finde einfach, dass der Schnee die Spielwelt in bisschen zerstört. Man sieht einfach nciht soviel von der Welt und das was man sieht, sieht nicht so schön aus. mit den Ladezeiten hingegen komm ich aber super zurecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss an dieser Stelle mal Kritik vom Stapel lassen. Habe jetzt die Hauptstory, Diebesbandenstory (Bis auf das zum Gildenruhm again)und Bürgerkriegsmissionen durch plus gefühlte 50 Quests auf der Nebenbahn durch Unwissenheit am Anfang.

Was mich tierrisch nervt sind die Ladezeiten. Überdies hinaus ist es das einzige Spiel auf meiner Playsi bis jetzt was sich dadurch aufgehangen hat. Und das obwohl ich angefangen habe als solche "Kinderkrankheiten" behoben wurden sein sollten (Update). Ich hoffe einfach dadurch keine Trophy-Bugs zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die automatischen Speicherungen deaktiviert aber da ich das Spiel schon sehr weit durch habe, ist mein Speicherstand bei 13 MB und von daher hab ich locker alle 2 Stunden nen Freeze bei sowas wie, etwas in eine Truhe legen, manuell speichern wollen etc. sehr nervig!

Aber am meisten genervt hat mich, dass ich dieses Spiel nicht frei spielen konnte :( mein erster Spieldurchgang war so verbuggt weil sich Quest ständig überschneiden...der eine schickt einen los, den Anführer in einer Höhle töten und 80 Std. später führt einen die Jarl Quest aus Rifton auf eine Mission in eben genau diese Höhle und tja, leider schon alle tot, leider kann die Qeust nicht beendet werden, leider kein Haus in Rifton. >:/ ich hatte sowas so oft, sodaß ich mir das Lösungsbuch gekauft habe und bevor ich irgendeine Höhle oder Festung betrete, schlag ich die im Buch nach, um zu gucken ob dieser Ort noch mit anderen Quests verbunden ist damit ich mehr oder weniger Bug frei durch das Spiel komme...dass nervt mich am meisten!

Kleiner Zusatz: Ich finde alle Häuser nicht so umwerfend weil meistens immer was verbuggt ist, gerne die Waffenständer oder Waffenhalter an der Wand, Rüstungspuppen etc. oder viel zu wenig Lager Möglichkeiten bestehen oder gleich die ganze Quest verbuggt ist, um das Haus zu bekommen. :/Richtig blöd waren aber die Fässer.

In Oblivion konnte man bedenkenlos seine Sachen auch in Fässern lagern -> ich spreche von Fässern in den Häusern, die man besitzt! In Skyrim aber werden in bestimmten Abständen Fässer wieder in ihren Ursprung versetzt und statt der persönlichen Sachen, sind da dann vielmehr nur noch 3 Kartoffeln drin oder Karotten und die ganze persönliche Habe ist weg!!! Sowas finde ich echt daneben!!! >:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Skyrim aber werden in bestimmten Abständen Fässer wieder in ihren Ursprung versetzt und statt der persönlichen Sachen, sind da dann vielmehr nur noch 3 Kartoffeln drin oder Karotten und die ganze persönliche Habe ist weg!!! Sowas finde ich echt daneben!!! >:/

von welchen abständen sprechen wir denn? und welche version vom spiel? oder welches haus genau? die fässer aus dem haus in einsamkeit habe ich immer benützt, um erze und zutaten zu lagern. die gingen mir nie verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zusatz: Ich finde alle Häuser nicht so umwerfend weil meistens immer was verbuggt ist, gerne die Waffenständer oder Waffenhalter an der Wand, Rüstungspuppen etc. oder viel zu wenig Lager Möglichkeiten bestehen oder gleich die ganze Quest verbuggt ist, um das Haus zu bekommen. :/Richtig blöd waren aber die Fässer.

In Oblivion konnte man bedenkenlos seine Sachen auch in Fässern lagern -> ich spreche von Fässern in den Häusern, die man besitzt! In Skyrim aber werden in bestimmten Abständen Fässer wieder in ihren Ursprung versetzt und statt der persönlichen Sachen, sind da dann vielmehr nur noch 3 Kartoffeln drin oder Karotten und die ganze persönliche Habe ist weg!!! Sowas finde ich echt daneben!!! >:/

Wieso lagerst du deine Sachen auch in Fässern in deinem Haus, wenn du auch Truhen hast? Denn die Truhen gehen nie in den Orignalzustand zurück in den Häusern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lagerst du deine Sachen auch in Fässern in deinem Haus, wenn du auch Truhen hast? Denn die Truhen gehen nie in den Orignalzustand zurück in den Häusern...

Wie ich solche Fragen immer überflüssig finde. -__-

Also nochmal...dies ist der Thread wo man aufschreiben darf, was einem an diesem Spiel nicht gefällt und nicht der "ich erkläre der Welt warum ich Bugs blöd finde" Thread!

So, nun zu deiner Frage: In Winterfeste - in der Magiergilde (wo die Fässer in meinem Zimmer mir meine Ausrüstung weggeschluckt haben) als auch in Einsamkeit im Haus Gut Stolzenspitze hast du leider nicht die vielen Möglichkeiten etwas zu verstauen wenn du sowas wie ein bißchen Sortieren nach Waffen, Rüstungen, Zutaten, Essen, Bücher etc. hinbekommen möchtest...was ich persönlich als negativ finde in diesem Spiel. Mehr Verstaumöglichkeiten um Dinge sortiert zu lagern, wären mir lieber.

In Einsamkeit hast du im Keller einen Verzauberungstisch, Alchemiebereich aber 0 Verstaumöglichkeit, wenn du nicht das eine Faß benutzen willst, was da steht und was mich um meine Ausrüstung gebracht hat und sogar noch Waffenlagermöglichkeiten an der Wand, die ebenfalls verbuggt sind. Das Haus in Rifton ist bei mir Questbedingt verbuggt und Markath ebenso. Herjim kann ich wegen bekannten Bug nicht einrichten nach der Mörder Quest.

Ich weiß schon warum ich neu angefangen habe...dieses Spiel hat so herzerweichende Bugs, die brauchte ich nochmal. :/ (Nur diesmal hol ich mir ALLE Häuser und wohne in der Erzmagiergilden Wohung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rebecca:

Was ich seltsam bei den Bugs finde, ist das die von Konsole zu Konsole so unterschiedlich ausfallen können. Meine Spielstände sind eigentlich noch weitestgehend von Bugs befreit. Nicht das ich auch hin und wieder mal einen Freeze oder eine unlösbare Quest hätte, aber bei mir erreicht das bei weitem nicht die Schlagzahl, wie bei vielen anderen Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...