Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

goil.. muss ich gleich mal nachschauen..

du schreibst "funktioniert jetzt", will heißen, vorher hattest du auch noch den regulären Preis anstehen?

Ja, das war ein Fehler der allen angezeigt wurde die die PS3 Version vor längerer Zeit gekauft haben, das wurde mittlerweile gefixt und man kann jetzt als Besitzer der PS3 Version eine kostenlose Version auswählen und runterladen:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das war ein Fehler der allen angezeigt wurde die die PS3 Version vor längerer Zeit gekauft haben, das wurde mittlerweile gefixt und man kann jetzt als Besitzer der PS3 Version eine kostenlose Version auswählen und runterladen:smile:.

Hätt ich das mal gewusst.....

Ich Depp hab es heute morgen auf US account gekauft und die PS3 Version dsamals auf DE account. Na ja, shit happens.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die PS4 Version im US store per Vorbestllung gekauft.

Ist natürlich wirklich ein bischen ärgerlich, andererseits ist es Journey und somit jeden Cent wert, und du solltest ja auch das tolle dynamic theme bekommen haben, das ich mir wohl extra kaufen "muss":smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich wirklich ein bischen ärgerlich, andererseits ist es Journey und somit jeden Cent wert, und du solltest ja auch das tolle dynamic theme bekommen haben, das ich mir wohl extra kaufen "muss":smile:.

na ja, hab dabei auch an meine "Freunde" gedacht aber eben nicht gewusst, dass man es umsonst bekommen kann. Aber ja, das Theme habe ich bekommen (aber noch nicht ausprobiert) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fasziniert euch so an diesem Spiel. Ich habe es damals auf der PS3 gekauft und damals hat es mich nicht so gehoben und nun will ich es auf der PS4 nochmal spielen. Aber irgendwie komm ich nicht so ganz rein...

Ist halt Geschmackssache, für Leute die es mal ruhiger wollen. Siehe Flower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also jetzt bin ich komplett verwirrt!

Habe das heute morgen gekauft im US Store als Vorbesteller. der Download sollte nach 10½ stunden starten. Tat er nicht.

Nun geh ich in den US store, suche das siel und es steht als "kaufbar" da, als hätte ich es nie gekauft. WTF???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun geh ich in den US store, suche das siel und es steht als "kaufbar" da, als hätte ich es nie gekauft. WTF???

so stand es gestern nachmittag bei mir auch da.. auf der Spielseite im Store steht da dann "Version wählen", da klickste dann drauf und kannst in der DropDown Liste die kostenlose finden.. wird bei dir als Vorbesteller wahrscheinlich auch so ausschauen, da du ja schon bezahlt hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte

Offenbaren Sie alle 10 antiken Bildzeichen.

Irgendwie kommt die bei mir nicht. Ich habe am Anfang in dem Kapitelmenü nachgeschaut. Links und rechts sind ja die Steinwände, manche haben aber nur ein Bild, nicht alle Wände haben zwei Bilder. Und diese sind alle voll, dennoch bekomme ich die Trophäe nicht. Bei zwei Level fehlen zwei, denn 6x 2 Bildzeichen sind zwölf, zehn muss man haben, und ich habe 10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erinnerung nach gibts nur 10 Bilder, die zählen. Eins im Prolog und zb Kapitel 3 oder 4 hat nur ein Bild, müsste aber auch im Leitfaden stehen ^^

Ja das stimmt ja auch, und eben diese 10 habe ich, aber es kommt keine Trophäe (übrigens zocke ich auf ps4) unter meinen Freunden hat auch eine alle Trophäen außer diese.

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:23

Also nochmal. Ich bin bei der Ruine im Prolog am Anfang (da wo man auch die weiße Robe her bekommt), da sind 5 Hallen. Von links angefangen hat die erste 2 Bilder, die zweite 2 Bilder, die dritte 1 Bild, die vierte 1, die fünfte 2...! Und wo sind jetzt die letzten zwei? 1 müsste ja Prolog sein, aber wo ist dann die letzte?

Ich habe sie bekommen... In der Kapitelauswahl werden auch die Bilder angezeigt die zB ein anderer Spieler, mit dem man gespielt hat, aktiviert hat. So ist aber nicht ersichtlich welche ICH noch nicht aktiviert habe. So musste ich von vorn erneut alle aktivieren, zum Glück war es die im zweiten Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Spiel auch iwie anders beenden, also ins Haupmenü kommen ohne immer die Anwendung zu schließen? Versuche mich auf der PS4 mit einem Kollegen zu finden, aber auf der PS3 ging das damals iwie einfacher mit den Benutzervereinbarungen immer wieder drücken, gibt es auf der PS4 auch einen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...