Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
noch ein thread wo ich mich verewigen kann^^

besitze ebenfalls alle 3 geforderten trophäen - bitte um aufnahme

alles klar, bist auch dabei :)

so langsam kommen echt mehr dazu ^^

Geschrieben
Ich würde gerne auch in die Liste allerdings habe ich bei ACR die Platin noch nicht wegen meinem Platin Projekt sonst hätte ich die schon etwas länger ;)

wann wirst du denn den platin regen starten?

eig kann ich dich ja dann noch nich aufnehmen ^^

Geschrieben
ja das stimmt schon. naja der PT steht noch in den sternen, ende des jahres oder erst nächstes mal sehen

bis dahin ist dann auch schon wieder das nächste AC raus, wieviele platin haste dir denn vorgenommen?

Hab ich alle 3 auf Platin^^

dann trag ich dich direkt mal ein :)

Geschrieben

Ja musst du wissen, werde eh jedes assasins creed spielen und auf Platin bringen, gedacht sind bisher 55 Platin aber es müssen auf jeden fall ein paar mehr sein wie der bisherige PT König geschafft hat damit ich den Titel etwas behalte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...