Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
jo die werden einfach...keine trophäe wie abstergo mitarbeiter des monats und keine wie vorbild...alle so einfach wie in acr ....find ich gut ;)

die sind schon bekannt

wobei die trophäen jetzt auch nciht SO schwer waren... eigentlich gab es (aus meiner Sicht) noch nie eine schwere Trophäe bei Assassin's Creed

Geschrieben

Das war sicher bei allen so, denn da gab es zum ersten Mal on Trophs die doch schon Geduld und Abwechslung erforderten.

Bei Revelations waren die on Trophs (zum Glück) nicht mehr so langwierig.

Level 20 reicht voll aus.

Geschrieben

Kein Problem. Wurdest nicht vergessen.

Ihr werdet alle hinzugefügt.

Doch mein Assistent ist gerade nicht zugegen.

Ihr müsst nur Geduld haben.

Alles wird sich klären.

Geschrieben

Ich wollte mal fragen wie das mit der Frist für Assassin's Creed 3 läuft? Wird es auch einen Bonuseintrag für Assassin's Creed Liberation (Vita) geben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...