Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bruderschaft der Assassinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich das richtig gesehen, dass es Rouge nur für die 3 und Unity nur für die 4 gibt?

Wenn das so ist, dann wird es ja doch nicht ganz so aufwendig alles anzupassen und für die Assassinen nicht so schwer, in der Rangliste wieder aufzusteigen:).

bisher schon. :biggrin5: aber keiner weiß ja was ubisoft nächstes jahr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ave Assassnos.

Die Rangliste ist nun aktualisiert.

Ich hoffe, dass ich alle Assassinen ihres Ranges entsprechend herabgestuft und richtig dem neuen Rang zugeordnet habe.

Ich bitte Euch, nochmal selbst zu prüfen, ob ihr den richtigen Rang inne habt.

Weiterhin viel Erfolg Assassinos.

Habe heute bei AC Unity Platin geholt!

Bist aufgestiegen:).

Bei kommt bitte die Platin für

Assassin's Creed Rogue

hinzu. Danke.

Bist aufgestiegen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sei froh über diener :D ich und viele andere sind jetzt wieder novice. :D

selbst die jenigen die nur die 4 standard spielen und liberation haben sind sogar höher.

eigentlich müsste ich auch auf diener sein weil bei den 4 spielen die man dafür braucht hab ich die 100 %.

liberation hd wurde vorher auch nicht groß in der ranglistet gewertet und wenn dann eher zusammen ps vita liberation und auch eher nur bei den höchsten rängen.

eigentlich hat sich am ränking nicht viel geändert. ac rogue und ac unity neu dazu bekommen und für ac 4 black flag (ps4) auf den mittleren rängen wurde es durch ac rogue ersätz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste viel mehr Ränge einfügen, um den Leuten gerecht zu werden.

Doch habe ich da 1. keine Lust zu und 2. gibt es einfach keine Ränge mehr im AC Universum:).

Steiny, du musst nur Rouge noch auf Platin machen und dann bist du schon wieder weit oben.

Aber dass die Ränge sich änderten war klar und das habe ich ja auch vorher schon geschrieben.

Bei den jetzigen Anforderungen reichen die alten erledigten Missionen eben nicht mehr aus.

Ich habe nur die Spiele hinzugefügt, die neu rauskamen.

Und das ist dann dabei rausgekommen:D.

@Firestorm

Hab dich hochgestuft.

Daher sollte jeder nochmal gucken, ob alles stimmt.

Denn ich schaue bestimmt nicht bei jeden nach, wie da die Prozente sind.

Ich habe das nur anhand der Ränge gemacht und dann einfach da eingestuft, wo die jetzigen Anforderungen erfüllt sind.

Es stimmt schon, dass es eigentlich nicht sein kann, dass die Leute die jetzt so viele Missionen abgeschlossen haben, da unten stehen.

Und entweder ich muss mir da was überlegen (sehr großer Aufwand für mich) oder ihr macht einfach bei Rouge und Unity Platin (kein Aufwand für mich:D).

Stellt euch einfach vor, ihr hättet die Ränge vorher nicht gehabt und müsst nun die Anforderungen erfüllen und schon ist die Welt wieder in Ordnung:D.

Ich bin aber auch für Verbesserungsvorschläge offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss doch keinen Aufstand hier groß machen. Es ist ein Club den man sich spaßeshalber angeschlossen hat, und der liebe Betreiber (Matzn-mansen) macht es nicht wie in jedem anderen Club und gibt nicht einfach nur eine Anzahl vor um einzutreten sowie eine daraufhin folgende Rangliste. Nein er arbeitet aus dem Spieluniversum eine super Rangfolge heraus und muss sie natürlich durch jeden neuen Teil (derer vermutlich noch etliche folgen werden) wieder umändern. Und jetzt glaub ich kaum, dass dies eine einfache und schnell zu bewältigende Aufgabe ist, da ja auch alle Mitglieder abgeändert werden.

Ich bin froh das ich es nicht tun muss und bedanke mich für das neue Update und die somit einhergehende Herausforderungen.

Viel Spaß weiterhin hier im Club, auch wenn es gerade mal nicht danach aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du haste Rogue echt bei jedem Rang falsch geschrieben. :emot-what::xd::'>

:facepalm:, oh mann.

Hast recht.

Hab ich abgeändert.

Dabei habe ich das sogar im Startpost zu stehen und es dann dennoch falsch geschrieben.

Aber auch in meinen Posts ist es überall falsch geschrieben.

Upsi:D.

Man muss doch keinen Aufstand hier groß machen. Es ist ein Club den man sich spaßeshalber angeschlossen hat, und der liebe Betreiber (Matzn-mansen) macht es nicht wie in jedem anderen Club und gibt nicht einfach nur eine Anzahl vor um einzutreten sowie eine daraufhin folgende Rangliste. Nein er arbeitet aus dem Spieluniversum eine super Rangfolge heraus und muss sie natürlich durch jeden neuen Teil (derer vermutlich noch etliche folgen werden) wieder umändern. Und jetzt glaub ich kaum, dass dies eine einfache und schnell zu bewältigende Aufgabe ist, da ja auch alle Mitglieder abgeändert werden.

Ich bin froh das ich es nicht tun muss und bedanke mich für das neue Update und die somit einhergehende Herausforderungen.

Viel Spaß weiterhin hier im Club, auch wenn es gerade mal nicht danach aussieht.

Das ist aber sehr nett von dir.

Dankeschön.

Du hast recht.

Als ich damals das System erstellt hatte, habe ich viele Stunden da dran gesessen gehabt.

Heute ging es etwas schneller.

Vllt eine Stunde oder so?

Und ja, es wird sich immer weiter ändern und mit jedem neuen (Platin) Teil geht der Spaß wieder von vorne los und die Leute werden auf den jeweils niedrigeren, erreichten Rang herabgestuft.

Ich kann verstehen, dass das Verständnis nur schwer aufzubringen ist, dass man mit Leuten gleichgestellt ist, die nur die Mindestanforderungen erfüllen, während man selbst schon zwei Teile mehr (AC IV für PS3 und PS4) platiniert hat.

Doch so ist eben das System.

Ich kann ja nichts dafür, dass EA......äh, ich meine Ubisoft jedes Jahr ein neues Spiel rausbringt.

Und in diesem Jahr sogar direkt zwei neue Teile:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi lieber Matzn, du weisst das mir dieser Club sehr sehr am herzen liegt und deswegen muss ich dazu auch mal was loswerden, besonders weil mir diese Rangliste langsam echt ein Dorn im Auge is, ich meine ich werde wahrscheinlich denmächst wieder bei den Mentoren stehen aber es geht mir hierbei eher um neuzugänge die auch in den Club wollen.

Es kann z.b einfach nicht sein das durch die 2 neuen Spiele einfach mal 2x BlackFlag unrelevant gemacht werden (in meinem Fall).

Besser wäre die Rangliste in Zukunft das man sie so handhabt das man sagt:

Mindestanforderung bleibt bei 4 Platin

(welche Spiele aber davon hat ist dabei egal)

Dies hatte ich aber auch schon gesagt das dadurch auch vermieden wird in näherer Zukunft das neue Mitglieder trotzdem in den Club reinkommen können, ich will mir gar nicht ausmalen wenn mal die Platin in Brotherhood oder Revelations nicht mehr zu holen ist, dann geht dieses ganze System den bach runter.

Würde man aber sagen man müsste einfach nur 4 AC Platin Teile haben wäre z.b AC Brotherhood, Unity, Rogue und AC II

oder Black Flag 2x, Unity und Libiration

Des anderen würde es dir aber wirklich SEHR SEHR erheblich vereinfachen wenn du die Rangliste folgend aufbaust:

Mentor#



10 Platin + 100%

Entwurf

Ordenshüter~

10 Platin

Entwurf

Großmeister '

9 Platin + 100%

Entwurf

Meisterassassine

9 Platin

Entwurf

Assassine

8 Platin + 100%

Entwurf

Veteran

8 Platin

Entwurf

Krieger

7 Platin + 100%

Entwurf

Streiter

7 Platin

Entwurf

Knappe

6 Platin + 100%

Entwurf

Jünger

6 Platin

Entwurf

Assistent

5 Platin + 100%

[Entwurf

Untergebener

5 Platin

Entwurf

Diener

4 Platin + 100%

Entwurf

Novize

4 Platin

[Entwurf

Wie du siehst musst du zuküniftig auch nicht mehr soviel ändern, denn dann kommt einfach ein Rang dazu oder 2 die verlangen z.b 11 Platin und oder 11 Platin + 100% zu haben.

Ausserdem siehst du das ich auch deutlich weniger Ränge dabei benutzen musste und die bereits verwendeten Ränge später wieder eingebaut werden können wenn wie ich mal stark von ausgehe weitere Spiele erscheinen.

Damals hatte ich dir dieses System schon mal vorgeschlagen, nur leider bist du nicht wirklich darauf eingegangen.

Meinerseits bin ich echt der Meinung das du durch dieses System in Zukunft deutlich weniger Stress hast die kompletten Ränge zu verändern und neuen Mitgliedern ist es auch möglicher in den Club überhaupt zu kommen.

und ich will es nochmal andeuten: Sollten Brotherhood, Releveations oder AC 3 irgendwann mal wegen dem Online-Server nicht mehr platinierbar sein, sehe ich schwarz für den Club.

Falls dir das aber viel zu viel Arbeit ist, würde ich sogar die umsetzung übernehmen, das könnte man ja mit einem Mod besprechen das ich für eine Kurze zeit Startpost bearbeiten kann damit du as nicht machen musst, aber wie gesagt dieses System wäre wirklich das beste und sinnvollste für diesen Club.

Mich interssieren natürlich auch ob das die anderen auch beführworten, was natürlich sehr schön wäre :)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein ranking wie bassphoenix es vorschlägt hat auch seine vorteile.

es wäre weniger kompliziert und jeder wüsste auf anhieb auf welchem rang er ist.

zumal sind viele range nicht mal mit leuten gefüllt weil diese anforderungen kaum so zu machen sind. bis auf bei novize und die paar ränge darüber mit liberation vita.

bevor ac rogue und ac unity kamen waren ja die meisten entweder ganz unten oder einige wenige ganz oben und dazwischen war fast alles leer.

einige leute posten hier auch spiele wie z.b. liberation hd wenn sie es auf platin haben und wundern sich dann wenn man ihnen sagt es bringt ihnen nichts fürs ranking weil bei den meisten rängen man dazu noch liberation vita benötigt.

also so ein ranking wie es bassphoenix vorschlägt wäre unkomplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi lieber Matzn, du weisst das mir dieser Club sehr sehr am herzen liegt und deswegen muss ich dazu auch mal was loswerden, besonders weil mir diese Rangliste langsam echt ein Dorn im Auge is, ich meine ich werde wahrscheinlich denmächst wieder bei den Mentoren stehen aber es geht mir hierbei eher um neuzugänge die auch in den Club wollen.

Es kann z.b einfach nicht sein das durch die 2 neuen Spiele einfach mal 2x BlackFlag unrelevant gemacht werden (in meinem Fall).

Besser wäre die Rangliste in Zukunft das man sie so handhabt das man sagt:

Mindestanforderung bleibt bei 4 Platin

(welche Spiele aber davon hat ist dabei egal)

Dies hatte ich aber auch schon gesagt das dadurch auch vermieden wird in näherer Zukunft das neue Mitglieder trotzdem in den Club reinkommen können, ich will mir gar nicht ausmalen wenn mal die Platin in Brotherhood oder Revelations nicht mehr zu holen ist, dann geht dieses ganze System den bach runter.

Würde man aber sagen man müsste einfach nur 4 AC Platin Teile haben wäre z.b AC Brotherhood, Unity, Rogue und AC II

oder Black Flag 2x, Unity und Libiration

Des anderen würde es dir aber wirklich SEHR SEHR erheblich vereinfachen wenn du die Rangliste folgend aufbaust:

Mentor#



10 Platin + 100%

Entwurf

Ordenshüter~

10 Platin

Entwurf

Großmeister '

9 Platin + 100%

Entwurf

Meisterassassine

9 Platin

Entwurf

Assassine

8 Platin + 100%

Entwurf

Veteran

8 Platin

Entwurf

Krieger

7 Platin + 100%

Entwurf

Streiter

7 Platin

Entwurf

Knappe

6 Platin + 100%

Entwurf

Jünger

6 Platin

Entwurf

Assistent

5 Platin + 100%

[Entwurf

Untergebener

5 Platin

Entwurf

Diener

4 Platin + 100%

Entwurf

Novize

4 Platin

[Entwurf

Wie du siehst musst du zuküniftig auch nicht mehr soviel ändern, denn dann kommt einfach ein Rang dazu oder 2 die verlangen z.b 11 Platin und oder 11 Platin + 100% zu haben.

Ausserdem siehst du das ich auch deutlich weniger Ränge dabei benutzen musste und die bereits verwendeten Ränge später wieder eingebaut werden können wenn wie ich mal stark von ausgehe weitere Spiele erscheinen.

Damals hatte ich dir dieses System schon mal vorgeschlagen, nur leider bist du nicht wirklich darauf eingegangen.

Meinerseits bin ich echt der Meinung das du durch dieses System in Zukunft deutlich weniger Stress hast die kompletten Ränge zu verändern und neuen Mitgliedern ist es auch möglicher in den Club überhaupt zu kommen.

und ich will es nochmal andeuten: Sollten Brotherhood, Releveations oder AC 3 irgendwann mal wegen dem Online-Server nicht mehr platinierbar sein, sehe ich schwarz für den Club.

Falls dir das aber viel zu viel Arbeit ist, würde ich sogar die umsetzung übernehmen, das könnte man ja mit einem Mod besprechen das ich für eine Kurze zeit Startpost bearbeiten kann damit du as nicht machen musst, aber wie gesagt dieses System wäre wirklich das beste und sinnvollste für diesen Club.

Mich interssieren natürlich auch ob das die anderen auch beführworten, was natürlich sehr schön wäre :)





Seh' ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue es mir nachher mal an, bin noch im Dienst.

Dann werde ich es mal gegebenenfalls überarbeiten.

Ist schon gut, wenn ihr auch Vorschläge macht.

Denn so kann das beste System gefunden werden und die Herabstufungen fallen nicht mehr so ins Gewicht.

Ich danke euch schon mal jetzt, für euer zahlreiches Feedback.

So habe ich mir das vorgestellt.

Also bis nachher dann.:)

Und hey, bei vier Platin als Einstiegsanforderung, wäre ich ja auch endlich wieder im Club vertreten.:D

Aufgrund des Bugs bei AC 3 hätte das noch sicher ein Jahr auf sich warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...