Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread


Cobra

Recommended Posts

das wird schon noch, das wird schon noch *mir selber einred*

am WE kommen dann noch die genazen casual gamer dazu, die auch nicht auf trophäen spielen und so

hoffe ich

warum seh ik euren score nicht.. so gut oder ik zu schlecht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich erhlich gesagt noch nicht so in den neune SSX-Teil eingelebt trotz der ewigen Vorfreude. Von daher bin ich auch noch nicht im Bilde was Trophäen angeht.

Verzeiht mir also die folgende Frage:

Seh ich das richtig das ich für ne "Auszeichnung?" an einem Event mit 50.000 Leuten teilnehmen muss? Wenn ja, was genau bedeutet in dem Fall "teilnehmen"? Muss ich es zuende fahren, muss ich es gewinnen oder was muss ich dort machen? Müssen die 50.000 gleichzeitig online sein oder wie funktioniert das?! Sry war aber noch nicht online bisher unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab in den Globalevents noch nich so reingeschaut hab eher Erkunden gezockt. Wie ist das läuft da ein Online Event eine Zeit lang z.B. sagen wir 1 Woche und hat man dann in der Zeit da reinzugehen und dann zählt man als Spieler oder wie? Und wenn man nach Abschluss der Zeit mehr als 50000 Spieler hat hat man die trophäe oder wie funktioniert das?^^

Edit: hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

46000 waren es letzte woche im himalaya 46000.... ich war so traurig, weil ich wusste, dass wird ein riesen problem werden.

wenn die japaner mit uns verlinkt sind, könnte es nochmal hinhauen, ansonsten wir das ein 97 % ohne Platin Spiel. Sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das nun gestern auch mal angeschaut (online Modus). Da ist ja nichts ansatzweiße im Bereich des Möglichen was die 50k Fahrer angeht.... glaub auch das dadurch echt die Platin unmöglich wird. Wobei ich so einen "Flashmob-Aufruf" ziemlich gut finden würde via FB und Twitter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das nun gestern auch mal angeschaut (online Modus). Da ist ja nichts ansatzweiße im Bereich des Möglichen was die 50k Fahrer angeht.... glaub auch das dadurch echt die Platin unmöglich wird. Wobei ich so einen "Flashmob-Aufruf" ziemlich gut finden würde via FB und Twitter....

Die Frage ist halt, ob man durch so einen Aufruf wirklich genug Leute mobilisieren kann.

Warten wir den Japanrelease ab.

Wenn es danach immer noch nicht möglich ist, tjo, dann haben wir ein Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht war sein :banghead:

Wie kann man nur eine Trophäe von so dämlichen Anforderungen abhängig machen. Es sollte doch darum gehn, dass man eine besondere/schwere Aufgabe löst.

Nein, man ist von 49.999 Leuten abhängig.... -.-

Das Thema hätte einen eigenen Frust-Thread verdient:facepalm:

Anderer Seits versteh ich auch nicht wieso es so wenig Spieler sind.

Das Spiel wird sich doch öfter als 50.000 mal verkaufen und davon werden doch acuh genug online spielen o.O

schließlich ist der "Online-Modus" das einzig interessante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach das wird schon Leute;)

Die Proteste werden EA mit der Zeit genug unter Druck setzen.

Also einfach abwarten und Tee trinken;)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das EA auch nur die Bohne interessiert.

Lasst uns einfach mal den Japanrelease abwarten, danach können wir uns immer noch Sorgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...