Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tilez14

Uncharted 1,2 und 3 auf "extrem schwierig"

Welchen Uncharted Teil fandet ihr auf '"extrem schwer" am schwierigsten?  

71 members have voted

  1. 1. Welchen Uncharted Teil fandet ihr auf '"extrem schwer" am schwierigsten?

    • Uncharted 1
      53
    • Uncharted 2
      14
    • Uncharted 3
      4


Recommended Posts

 

Also ich finde Uncharted 1 auf "extrem schwierig" am schwierigsten, weil manche stellen wie z.B. Kapitel 4 ganz schön hart sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe den 3. grade auf Crushing gemacht, die ersten beiden schon platiniert. Ich kann dazu sagen, dass die ersten beiden jedenfalls schwerer waren als der dritte. Beim dritten hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, eine Stelle nicht zu schaffen. Bei Uncharted 2 war das leider auch ziemlich einfach, da man sich Unendliche Muni und One-Shot-Kill hinzufügen konnte und das sogut wie jeder gemacht hat. Ohne die Extras wäre das aber sehr schwer gewesen.

Deswegen finde ich UC1 von der Schwierigkeit noch am extremsten, auch wenn ich da nicht sehr viele Probleme hatte, weil es schon mein dritter Durchgang war. Die Stellen beim Flugzeugwrack, im überschwemmten Raum und im Untergrund waren schon nicht ohne, da kann UC3 nicht wirklich mithalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei Uncharted 2 war das leider auch ziemlich einfach, da man sich Unendliche Muni und One-Shot-Kill hinzufügen konnte und das sogut wie jeder gemacht hat. Ohne die Extras wäre das aber sehr schwer gewesen.

also ich habs ohne die extras gemacht und das war gah nicht so schwer

bei manchen stellen brachte man halt ein paar anläufe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stimm auch mal für den ersten Teil. Allzu viel tut sich da im Vergleich zwar nicht, aber allein schon wenn ich bei U1 an Kapitel 4 & Co. denke, muss ich das einfach auswählen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Insgesamt war auf jeden der erste Teil am schwersten, wobei der zweite auch seine Stellen hatte zb die Szene am Güterbahnhof. Der dritte war definitiv der leichteste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe für Teil 1 gestimmt. mMn mit Abstand der schwerste, dann folgt Teil 3 und Teil 2 Dank Unendlich Muni kein größeres Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mal für Teil zwei gestimmt, weil ich ziemliche Probleme bei der Zugszene hatte. Aber der Endkampf in Teil eins war auch ein Albtraum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...