Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genesis4000

Für welches Spiel habt ihr euren 5 Euro Gutschein verwendet?

Für welches Spiel habt ihr euren Pre-Order Code verwendet?  

39 members have voted

1. 1. Für welches Spiel habt ihr euren Pre-Order Code verwendet?

• Little Deviants
      7
    • Escape Plan
      16
    • Super Stardust Delta
      11
    • Hustle Kings
      1
    • Keines
      4

Recommended Posts

Für Vorbesteller der PS Vita, gab es einen 5 Euro Gutschein-Code, welcher für eines dieser Spiele verwendet werden könnte. Für welches habt ihr euch entschieden? Habt ihr überhaupt eines gekauft?

Little Deviants war für 19,99 Euro zu haben.

Escape Plan kostete 7,99 Euro.

Super Stardust Delta für 2,99 Euro.

Hustle Kings ebenfalls für 2,99 Euro.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hatte die Möglichkeit an zwei 5€ heranzukommen.

Verwendet habe ich diese für Escape Plan (7,99€ kostet es mit 5€ Rabatt und nicht 6,99€)

und Super Stardust Delta.

Beide werde ich im Laufe der nächsten Woche mal antesten.

Bin echt gespannt auf Escape Plan. :D

Little Deviants

die rest spiele bekamm ich gratis also zzhalte ich 19,99 statt 24,99 crybaby3.png

Wieso bekamst du den Rest gratis?

Ich habe mich für Super Stardust Delta entschieden.

Wieso bekamst du den Rest gratis?

Ich habe mich für Super Stardust Delta entschieden.

ich hab immer store bug bekomm paar sachen billigera odder gratis deshalb lade ich alle psn vita games 1 day runder bevor ich Vita bekamm crybaby3.png

SSD - LD bekommt man wohl als Card bald für 10,-, Hustle King gabs gratis (trotzdem recht öde) und Escape Plan hat halt aufgrund des Preises gg. SSD in der Gunst verloren.

Super Stardust Delta.......und noch nicht eingelöst.

Wie lange kann ich das eigentlich für den günstigen Preis kaufen?

wenn der code rein geben wär im store würde ich immer sagen so denk nur 1 jahr oder so crybaby3.png

Ich habe mich für Super Stardust Delta entschieden. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Hustle Kings konnte ich gratis runterladen.

Ich hab Escape Plan genommen !

Habs auch nicht bereut, da es ein super Game ist.

Es werden beide Touchpanels voll benutzt (hinten und vorne).

Das Spiel ist echt mal wieder was anderes, als die ganzen Shooter...

Als nächste werd ich mir wohl Motorstorm RC und Stardust holen...

Escape Plan kann ich voll und ganz weiterempfehlen für alle

die mal was anderes spielen wollen !!!

Ich wollte eigentlich Escape Plan runterladen. Aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Zu viele Spiele derzeit in Arbeit.

escape plan! super stardust ist nicht mein fall, little deviants zu teuer(habs inzwischen, das waere es nicht wert gewesen), hustle kings gabs gratis:)

• Create New...