Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, wie ist das mit den Online DLCs die in der Triology dabei sind? Irgendwie kann ich auf die nicht zugreifen. :( bin grad bei teil 3 am zocken.

Welchen DLC meinst du? In der Trilogy ist bei Mass Effect 3 kein einziger DLC enthalten. Die einzigen DLCs die enthalten sind, gehören zu Teil 1 und Teil 2. Wobei auch bei Teil 2 nicht alle veröffentlichten enthalten sind. Bei Teil 3 gar keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem triollogy pack ein kärtchen dabei da steht, "additional content for mass effect 2 and ME3 at no additional cost on playstation network".

und wenn ich eines davon runterladen will, öffnet sich der PS Store und es wird mir nichts angezeigt, bzw. ich habe nichts auswählbares, was ich evtl. runterladen könnte.

kann es sein dass es deshalb ist, weil ich eine imported triology habe? Müsste ein US import sein weil bei mir ist kein FSK Rating drauf, sondern das englische. ESBR oder so, 17+ Mature.

Bearbeitet von Dinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem triollogy pack ein kärtchen dabei da steht, "additional content for mass effect 2 and ME3 at no additional cost on playstation network".

und wenn ich eines davon runterladen will, öffnet sich der PS Store und es wird mir nichts angezeigt, bzw. ich habe nichts auswählbares, was ich evtl. runterladen könnte.

kann es sein dass es deshalb ist, weil ich eine imported triology habe? Müsste ein US import sein weil bei mir ist kein FSK Rating drauf, sondern das englische. ESBR oder so, 17+ Mature.

War ein Code dabei? Kann sein das es auch nur im US-Store funktioniert dann.

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:01

So müssten ja sowieso 2 Codes dabei sein...zum einen das Cerberus Network für ME2 und der Online Pass für ME3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein code. Es ist angeblich nur aus dem Store herunterladbar und man muss den download im Startmenü vom Spiel starten und wird von dort in den Store umgeleitet.

Habe jetzt schon eni bisschen mehr gegooglet, anscheinend braucht man einen US Account für den Playstore -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch logisch wenn man sich einen US-Import anschafft und die DLCs will. Aber so einen Acc kann man sich ja schnell einrichten, auf der PS3 gibt es ja sowieso weniger Probleme mit Zweitaccounts. Du kannst das Spiel und DLCs dann trotzdem sowieso ohne Probleme auf deinem Deutschen Account spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, hab das Spiel hier noch rumliegen.. Ist die Platin nur möglich wenn man vorher Mass Effect 2 gespielt hat?

Nein. Alle vorherigen Spiele sind nicht notwendig.

Man kann sich nur evtl einen Durchgang sparen wenn man importiert.

Aber das muss man NICHT. Ohne die Vorgänger ist Platin problemlos machbar. Ob man es machen sollte, ist eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut sind die DLCs wirklich?

Momentan sind alle im Angebot und dennoch kann ich nicht bedenkenlos zuschlagen.

Um 12€ würde ich zwar alle bekommen, aber das ist schon mehr als das eigentliche Spiel mittlerweile kostet.

Wenn ich mir überlege, dass die regulär 45€ zusammen kosten, könnte ich EA schon wieder ins Gesicht spucken... Was für ein Witz!

Ich sag ja nix bei einem Fallout 4 Season Pass, bei dem man 5 hochwertige DLCs mit großem Umfang bekommt.

Aber für 3 Mini-DLCs bei einem 5 Jahre alten Spiel 45€ zu verlangen ist ja völlig bescheuert.

Aber gut, ich würde sie ja um 12€ bekommen und will jetzt nur noch von euch als Bestätigung hören, dass die ihr Geld absolut wert sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb YamiYamadaSan:

Kann man das Spiel noch platinieren? Wegen dem Onlinemodus? Ist das überhaupt ein typischer Onlinemodus oder wie kann ich mir das vorstellen? Danke für die Hilfe im vorraus. :)

 

Ja kannst du, bin auch gerade dran. Bis auf "Verteidiger" sind alle auch offline machbar.

Verteidiger habe ich über das N7 HQ gemacht, mangels Verfügbarkeit der Apps und mehr oder weniger totem Online Modus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

 

Ja kannst du, bin auch gerade dran. Bis auf "Verteidiger" sind alle auch offline machbar.

Verteidiger habe ich über das N7 HQ gemacht, mangels Verfügbarkeit der Apps und mehr oder weniger totem Online Modus.

 

 

Also kann ich den Modus quasi auch komplett ohne Leute spielen?

 

Sorry das ich so verwirrt frage, aber bei mir ist es noch hin bis ich es spiele (fange erst mit dem einser an, hatte alle schonmal durch) und ich habe schiss, dass die Server abgestellt werden. :D

 

Aber danke für die schnelle antwort. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb YamiYamadaSan:

 

Also kann ich den Modus quasi auch komplett ohne Leute spielen?

 

Sorry das ich so verwirrt frage, aber bei mir ist es noch hin bis ich es spiele (fange erst mit dem einser an, hatte alle schonmal durch) und ich habe schiss, dass die Server abgestellt werden. :D

 

Aber danke für die schnelle antwort. :)

 

Die eine only online Trophy kannst komplett ohne den Multiplayer machen, eben über die o.g. Webseite.

Die würde ich aber auch demnächst machen, denke zwar nicht, dass die Server demnächst abgestellt werden, aber man weiss ja nie.

Einfach den Galaxy of War Status auf 100% bringen und dann einmal einloggen in den MP und du bekommst sie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb YamiYamadaSan:

Nochmal eine Frage,...

 

Kann ich die anderen Enden trotz des Extended Cuts erspielen? Sonst wäre die Trophäe "Standhaft" wohl nicht drin ohne den Cut wieder runterzuwschmeißen...

 

Jop, kannst du. Speicher am besten regelmäßig ab, besonders kurz vorm Ende - du wirst merken, wenns soweit ist -, falls du das Extended Cut-Ende erwischst. Dann kannst du vom Speicherpunkt aus relativ schnell noch mal eines der anderen Enden erspielen. Mehr werde ich dazu aus Spoilergründen mal nicht schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 16.6.2016 at 8:58 AM, Rass said:

Die eine only online Trophy kannst komplett ohne den Multiplayer machen, eben über die o.g. Webseite.

Die würde ich aber auch demnächst machen, denke zwar nicht, dass die Server demnächst abgestellt werden, aber man weiss ja nie.

Einfach den Galaxy of War Status auf 100% bringen und dann einmal einloggen in den MP und du bekommst sie. 

Was ist mit der Master and Commander (oder so Trophy) mit den Aktivposten? Hab die Trilogie heute erst angefangen und hab Mass Effect vorher noch nie gespielt, deshalb auch in Hinsicht auf eine potentielle Severabschaltung. Will halt nicht die Story der 3 anfangen, ohne vorher Teil 1 und 2 gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXKoZXx:

Was ist mit der Master and Commander (oder so Trophy) mit den Aktivposten? Hab die Trilogie heute erst angefangen und hab Mass Effect vorher noch nie gespielt, deshalb auch in Hinsicht auf eine potentielle Severabschaltung. Will halt nicht die Story der 3 anfangen, ohne vorher Teil 1 und 2 gespielt zu haben.

Sry, k.A. was mit der ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...