Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedrAVEN's Platin Annahmestelle


RedrAVEN

Recommended Posts

Update #2 - Das wird ja immer besser!

Nabend,

hier nun das versprochene Update, diesmal sogar pünktlich :biggrin5:

Auch wenn ich die letzten 2-3 Tage kaum gespielt habe, ist doch einiges an Trophies in mein Säckle gewandert (Nein, nicht das, was ihr jetzt denkt ihr Schweine! :D).

Anfangen werde ich dieses Update mit einem Zitat von Captain Qwark aus All 4 One, extra für miwula, damit er meine Euphorie vielleicht nachvollziehen kann ;)

"Hmmmmm...a letter...ooooohh, and it´s written in macaroni! [..]"

Ich denke, das sollte für jeden verständlich sein, auch wenn es auf englisch ist.

Nun aber weiter im Text:

Nachdem ich ja, wie im letzten Update erwähnt, in der Nacht von Sonntag auf Montag ziemlich gut durch Crushing bei Uncharted 2 gekommen bin, ging es dort auch am Dienstag "schon" weiter (Montag war ich "leicht" müde ^^)...

Uncharted 2

41% -> 72% | Fertig!

Am Dienstag zog ich also den Crushing Durchlauf bis zum Ende durch und dachte mir dann "Ach, die paar Waffen- und Melee-Kills machste auch noch schnell". Gesagt, getan! Somit ist Uncharted 2 "endlich" fertig vorbereitet (hatte ziemliche Motivationslöcher zwischendrin)! Viel mehr kann ich dazu schon gar nicht sagen. Der Boss am Ende des Zuges, sowie der Endboss haben mich einige (und mit einige meine ich hier viele :banghead:) Versuche gekostet. Der Rest ging eigentlich relativ locker von der Hand, wenn auch nicht einfacher als in Uncharted 1, wie ich finde. Für die Waffenkills habe ich immer schön Kapitel 6 neu geladen und die Melee-Kills haben sich alle in Kapitel 4 abgespielt. Wenn ihr mein endgültiges Fazit lesen wollt, solltet ihr im Laufe der Woche noch einmal im Post 2 vorbeischauen.

Mittwoch war es dann endlich soweit! Das von mir heiß ersehnte Store-Update, welches endlich Trine 2 im Gepäck hatte! Mensch, mussten wir Sony-Fanboys da lange drauf warten :eek6::xd::'>

Trine 2

0% -> 91% | Fertig!

Und das auch noch kostenlos! Da ich ja seit Ende Januar (glaub ich zumindest ^^) PS+-User bin, gab es dieses Spiel für mich kostenlos! Ich hatte schon fest damit gerechnet, dass ich mir mal wieder eine neue PSN-Card kaufen muss. Naja...zum Glück hatte ich das nicht schon getan :biggrin5: Habe mich also am Mittwoch Abend direkt an dieses wunderbar schöne, mit Neon-Farben aufgetakelte und Sound-technisch mystisch untermalte Spiel gesetzt. Nach kurzer Eingewöhnungsphase war ich dann plötzlich auch schon in Kapitel 7 angekommen, wo es für mich erstmal zu Ende war mit der Reise um den geheimnisumwobenen "Trine". Danach bin ich also noch fix mit Hilfe des Chapter-Selects in die einzelnen Kapitel zurück gesprungen, um die restlichen Trophäen freizuschalten. Einige davon waren durchaus knifflig, bevor man den Dreh wirklich raus hatte.

Jedoch war es dann eben schon fertig vorbereitet, obwohl ich nichtmals die Hälfte der Kapitel gespielt habe (es gibt 13) :biggrin5:

Nach meinem Platintag werde ich es sicher noch durchspielen, aber vorerst ging es mit etwas Anderem weiter, und zwar...

Batman Arkham City

0% -> 10%

THAT. IS. AWESOME!

Muss ich noch mehr schreiben? :biggrin5::drool5:

Arkham Asylum hat mir schon wirklich gut gefallen, wie man weiter vorne in meinem Fazit lesen kann, und Arkham City legt noch eine Schüppe drauf! Ich bin zwar in der Story noch nicht weit vorangeschritten (Mein Speicherstand steht bei 6% :facepalm:), aber ich bin jetzt schon überzeugt :) Die einzigen Mankos, die ich bis jetzt entdecken konnte, sind, dass ich Catwoman nicht mag (:D) und es wirklich wilde Tasten-Kombinationen für die Moves gibt. Wie soll ich denn bitte Quadrat und Dreieck gleichzeitig drücken? :eek6: Wir werden sehen :cool2:

Und weil es am Anfang dieses Posts schon so schön war, nun noch ein kleines Zitat vom Joker...

"You, of all people, should know...there´s plenty wrong with me!"

Ab Montag ist für mich wieder Uni angesagt :J:

Da muss ich sehen, wie viel ich bis zum nächsten Update reissen kann :)

Aber ihr werdet´s sehen.

Achja, das hätte ich fast vergessen: Wie schon erwähnt, habe ich letztens ein Spiel für "zwischendurch" bestellt, welches hoffentlich im Laufe der nächsten Woche bei mir eintreffen sollte, so lange Royal Mail (oder wie die heissen :skep:) mitspielt. Das wird dann natürlich der Spiele-Liste hinzugefügt und es wird im nächsten Update aufgeführt, falls ich schon Fortschritte zu verzeichnen habe.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen und postet fleißig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glueckwunsch zu den zwei fertigen Spielen :)

Da ich hier auch noch gar nichts gepostet hab, wuensch ich dir nachträglich noch viel Spass mit deinem PP ;)

Ich finds komisch, dass man Trine 2 so schnell auf Platin kriegt.. find ich ein bisschen blöd dass man da nicht mal das Spiel durchspielen muss..

Am WE lad ichs mir auch mal, bin gespannt wies so ist, wenn man nicht auf Trophäen spielt und das ganze Spiel durchzieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein schönes Update das du geschrieben hast :)

Glückwunsch zu Uncharted 2 und Trine 2 :)

und das mit dem Viereck und Dreieck drücken ist doch eigentlich ganz easy:eek6:, einfach ein bisschen den Controller in der Hand etwa 45 % nach rechts drehen und den Daumen über die 2 Tasten legen und drücken :) so hab ichs jedenfalls immer gemacht, Batman ist ja sowieso kein Smashing Button Game da muss man die Moves schon richtig kennenlernen um gut durchzukommen :) dann ist das auch alles gut machbar^^ und viel mit XX über die gegner Springen damit du nicht getroffen wirst^^ damit klappts auch hohe kombos zu bekommen ohne schnell getroffen zu werden natürlich auch mal wenns nicht anders geht Dreieck drücken für abwehren.

lol hauptsache jetzt hab ich soviel geschrieben als ich überhaupt wollte :D

da bin ich gleich wieder im Arkham City fieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ein großes und ausführliches Update, dass gefällt mir aber ausgesprochen gut! Glückwunsch zum vorbereiten von U2 und Trine 2 und auch zu deinen Fortschritten in Batman AA! Freu mich schon auf dein nächstes Update!
Das freut mich sehr, dankeschön :)

Und du meintest sicherlich Batman AC :biggrin5:

Glueckwunsch zu den zwei fertigen Spielen :)

Da ich hier auch noch gar nichts gepostet hab, wuensch ich dir nachträglich noch viel Spass mit deinem PP ;)

Ich finds komisch, dass man Trine 2 so schnell auf Platin kriegt.. find ich ein bisschen blöd dass man da nicht mal das Spiel durchspielen muss..

Am WE lad ichs mir auch mal, bin gespannt wies so ist, wenn man nicht auf Trophäen spielt und das ganze Spiel durchzieht :D

Danke! Ich freue mich immer über neue Leser (und Poster) :)

Ich finde das eigentlich auch ein bisschen schade, dass es so ist. Aber ich hab mich jetzt aus "Sicherheitsgründen" dazu entschieden, es erstmal wegzulegen. Hab "Angst", dass ich mal aus Blödheit oder so mich von den Pflanzen auffressen lasse (was meine platinauslösende Trophäe ist) ^^

Erstmal ein schönes Update das du geschrieben hast :)

Glückwunsch zu Uncharted 2 und Trine 2 :)

und das mit dem Viereck und Dreieck drücken ist doch eigentlich ganz easy:eek6:, einfach ein bisschen den Controller in der Hand etwa 45 % nach rechts drehen und den Daumen über die 2 Tasten legen und drücken :) so hab ichs jedenfalls immer gemacht, Batman ist ja sowieso kein Smashing Button Game da muss man die Moves schon richtig kennenlernen um gut durchzukommen :) dann ist das auch alles gut machbar^^ und viel mit XX über die gegner Springen damit du nicht getroffen wirst^^ damit klappts auch hohe kombos zu bekommen ohne schnell getroffen zu werden natürlich auch mal wenns nicht anders geht Dreieck drücken für abwehren.

lol hauptsache jetzt hab ich soviel geschrieben als ich überhaupt wollte :D

da bin ich gleich wieder im Arkham City fieber :D

Danke :)

Ich kann dein Batman Fieber absolut nachvollziehen :biggrin5:

Ich denke, die Sache mit den Tasten werd ich schon auf die Reihe kriegen ^^ Die Kombos oben zu halten habe ich ja noch von Batman AA intus :cool2: Bis jetzt war meine höchste Kombo bei 29 oder so, liegt aber eher daran, dass ich noch nicht mehr Gegner zum vermöbeln auf einem Fleck hatte ;)

Glückwunsch zu U2 und Trine 2 - wieso muss man da nur so wenige Kapitel spielen ?
Danke!

Weil die Entwickler das so wollen :biggrin5:

Ne Quatsch, man kann halt alle Trophies schon so früh machen, da es alles so "Geschicklichkeitssachen" sind. Die letzte Trophy, die ich über hab, geht "erst" in Kapitel 7, da dort diese fleischfressenden Pflanzen das erste Mal im Spiel auftauchen, von denen ich mich fressen lassen muss ^^

glückwunsch zu uncharted und trine :D
Danke!
Sehr schön! Hast ja gut abgeräumt!

UC2 fand ich doch schon ein bisschen leichter als Teil 1!

Trine 2... Gutes Spiel, sollte ich auch mal machen ;)

Danke Finch!

Solltest du auf jeden Fall mal reinschnuppern, ich kanns nur empfehlen, finds wirklich schön anzusehen :)

Gw zu den beiden neuen Games, geht ja flott ab hier
Dankesehr!

Mal sehen, ob das jetzt auch noch so bleibt, ich hab da ein schlechtes Gefühl ^^

Sehr schönes Update und Glückwunsch zu den gleich 2 neuen Spielen ;)

dann bin ich mal gespannt wer als erstes mit Batman fertig ist :D

Dankeschön!

Ich tippe da schon fast auf dich, nachdem du ja schon "fast" fertig bist ^^

Ich hab ja grad erst den ersten Durchgang gestartet, wird also noch etwas dauern :)

Glückwunsch zu Mini Ninjas^^ Viel Erfolg und Spaß noch unddas ganze zeug..
Danke und nochmals danke :)
Ein Update mit einem Joker-Zitat? Du bist mein Held :D Freu dich auf noch zahlreiche gute von ihm - mein Favorit ist seine BildschirmAnsage beim Betreten der Mühle, mal sehen ob du die auch durchschaust :D

Jedenfalls Glückwunsch zu den Vorbereitungen! :]

Da werd ich doch mal die Augen und Ohren offen halten, abr wie ich mich kenne, werd ichs überhören :biggrin5: Danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Ich tippe da schon fast auf dich, nachdem du ja schon "fast" fertig bist ^^

Ich hab ja grad erst den ersten Durchgang gestartet, wird also noch etwas dauern :)

Das würde ich jetzt nicht sagen :D

Das Spiel hat es schon in sich und hab zz gar keine Zeit zum spielen :xd::'>

aber wir werden es ja früher oder später noch raus finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, schickes Update :D Find es cool, dass du Zitate einbaust ;)
Dank dir!

Die Sache mit den Zitaten scheint mehreren ganz gut zu gefallen. Mal sehen, wie viele Zitate ich noch so finde, die ich dann jeweils einbauen kann :biggrin5:

Glückwunsch zum vorbereiten von U2 und Trine 2 und die anderen Erfolgen :D
Danke Marcel
Natürlich meinte ich Batman AC, wollte dich nur testen! ;):xd::'>
Sowas hatte ich mir schon gedacht :biggrin5:
Das würde ich jetzt nicht sagen :D

Das Spiel hat es schon in sich und hab zz gar keine Zeit zum spielen :xd::'>

aber wir werden es ja früher oder später noch raus finden ^^

Richtig, wir werden sehen ^^

Habe im Kopf schon so ein kleines Post-It an Batman "Schneller als Danchka sein!" :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht mal alle Level spielen muss ist das ja billig :biggrin5: Aber 7 oder 8 EUR die das Spiel kostet ist mir dann zu viel und PS+ brauch ich nicht :biggrin5: ...

Das muss wohl jeder selbst wissen, ob er dem Spiel etwas abgewinnen kann :) Ich hätte mir auch ohne PS+ das Spiel zugelegt.

Und PS+ hab ich auch fast nur für die Cloud :biggrin5: (wer weiss, wie lange meine PS3 das noch alles mitmacht).

Habe grad die Fazits für Uncharted 2 und Trine 2 fertig gestellt und in Post 2 eingefügt (falls das überhaupt Jemanden interessiert :biggrin5:).

Jetzt werde ich mich gleich wieder hinter mein "neues" Spiel klemmen, da ich im Moment keine große Lust auf Batman habe :eek6::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #3 - Passiert da mal langsam was?

Nabend,

folgend mein Update, was eigentlich schon eine Woche überfällig ist :)

Da ich mir ja, wie schon gesagt, ein "neues altes" Spiel gekauft hab, mussten die letzten 2 Wochen meine anderen Spiele ein bisschen warten :biggrin5:

Mal sehen, ob wer auf das Spiel kommt. Hier ein kleines Zitat daraus (sogar mit Namen! Sollte also nicht so schwierig sein ^^):

"Fuck!"

"HEY, you kiss your mum with that mouth?"

"I´m proud of you Pres!"

Na? Wer hat´s? 1000 Gummipunkte!

Für alle anderen: Es handelt sich um Battlefield Bad Company 2 ;)

Also gehts jetzt endlich mal mit den knallharten Fakten los :xd::'>

Battlefield Bad Company 2 *NEU*

0% -> 59%

Viele von euch werden sich jetzt wahrscheinlich fragen "Warum kauft der Honk denn nicht gleich Battlefield 3, anstatt der alten Kamelle?!". Das hat einen ganz einfachen Grund - naja, eigentlich zwei. Erstens ist mir BF3 noch ein wenig zu teuer und zweitens ist die Platin in BFBC2 besser machbar, auch für mich als Konsolen-Shooter-Noob :)

Aber kommen wir jetzt endlich zum Spiel selbst:

Ich finds super :biggrin5:

Hatte damals mal die Closed Beta gespielt, es dann aber erstmal wieder "vergessen". Da ich aber mal wieder richtig Lust auf einen Shooter hatte, wurde also kurzer Hand dieses schöne Spiel herangezogen. Der Multiplayer ist großteils wirklich spaßig und noch gut besucht (außer Nachts :cry2:). Der Singleplayer ist Shooter-typisch kurz gehalten (brauch ja auch eigentlich keiner ^^). Fand es im Singeplayer nur leicht schade, dass man von der Truppe den Charakter mit der unauffälligsten Persönlichkeit spielt. Alle Anderen haben so ihre Eigenheiten, die sie ausmachen, aber der liebe Preston Marlowe ist ne totale Gurke. Wie dem auch sei; der SP war in Ordnung für einen Shooter, aber es kommt ja eh auf den MP an!

Im MP habe ich inzwischen ganze 30 Stunden verbracht (:eek6: <- so hab ich geguckt, als ich das grad gesehen hab ^^) und bin trotzdem erst Rang 14 (eigentlich 13, aber es fehlen nur noch 200 XP oder so). Das liegt natürlich an meiner glorreichen K/D Ratio :facepalm::xd::'>

Trophy-technisch habe ich aber schon fast alles hinter mich gebracht, außer natürlich die nervigen Destruction 2.0 Kills -.- Da stehen immer noch 0, ich wiederhole N-U-L-L, auf meinem Konto!

So, damit ich hier auch irgendwann mal zum Punkt komme und ihr nicht den gazen Tag lesen müsst, gehts jetzt zum zweiten und letzten Spiel, welches sich die letzten beiden Wochen in meiner PS3 zu Hause fühlen durfte (zumindest PP-relevante).

Need for Speed Hot Pursuit

32% -> 39%

Hier habe ich zwischendurch ein bisschen weiter gespielt und konnte auch wirklich einige Rennen vergolden. Darunter zum Beispiel auch die total nervige "Seacrest Tour" (das 70km Rennen :facepalm:). Zusätzlich habe ich heute noch einige Online-Trophies erspielt, damit ich die schonmal im Petto habe. Viel mehr gibt es hier auch gar nicht zu berichten. Es fehlen immernoch ~7 Cop-Rennen auf Gold und eeeeeeetliche Racer-Rennen.

Da ich in absehbarer Zeit natürlich mit Batman weiter machen möchte, gibt es auch hier eine kleine Umfrage. Diese ist zwar zugegebenermaßen etwas weit vorgegriffen, aber der frühe Wurm fängt den Vogel (Oder wie war das? :biggrin5:).

________________________________________________

Umfrage

Welches Spiel soll ich spielen, sobald Batman fertig (oder zumindest annähernd) vorbereitet ist?

Jeder Leser hat eine Stimme:

  • Darksiders
  • Prince of Persia - The Forgotten Sands
  • Uncharted 3
  • ein ganz anderes (neues) Spiel - sobald ein Spiel mindestens 4 Stimmen hat, füge ich es dieser Liste hinzu (Bedingung: nicht teurer als ~20 Euro aus UK)

Das wars dann erstmal wieder von mir (hab ja auch genug geschrieben :eek6:).

Viel Spaß beim Abstimmen, Lesen und Posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...