Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wand-Gekloppe


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte ;)

Der restliche ist hier nicht, da ich ihn als Zitat eingefügt hatte.

Wenn du mich zitierst, dann steht nur das da, was auch von mir geschrieben (und nicht zitiert) wurde.

Ah okay :D.

Hab jetzt auf der PS3 die Trophäe bekommen, mal gucken ob sie auf der Vita jetzt auch bald mal kommt :emot-raise:.

EDIT: Nochmal Danke fürs raussuchen des Tipps. hab jetzt endlich Platin (2x) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mit meinem 2acc das erste rennen auf gold fahre...

kommt diese anzeige mit Facebook nicht... also kann ich meinen Main Acc nit herrausfordern.. jmd nen tipp ?

Natürlich kannst du mit 2acc eine Herrausforderung zum main-acc schicken. Um die verschicken zu können muss man natürlich im PSN angemeldet sein. Wenn das der Fall ist, dann einfach den alten Geist (Geist-Datei im Spielstand Ordner) löschen und somit einen neuen erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du mit 2acc eine Herrausforderung zum main-acc schicken. Um die verschicken zu können muss man natürlich im PSN angemeldet sein. Wenn das der Fall ist, dann einfach den alten Geist (Geist-Datei im Spielstand Ordner) löschen und somit einen neuen erfahren.

jo wenn ich mit meinem 2ACC fahr.. kann ich meinen Main-Acc nit herrausfordern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kann ich es?

Wie gesagt, Geist-Datei löschen und das erste Rennen nochma fahren. Oder Im zweiten Event das erste Zeitfahren probieren.. (natürlich zum ersten mal.. oder etwas schneller als der aktuelle Geist) Bzw wartest du auch ab, bis der Server syncron ist und die Zeiten von Freunden anzeigt? Wenn diese nicht angezeigt werden, dann wird meist auch die Option für Herausforderungen ignoriert. Aber gehen tut es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum kann ich es?

Wie gesagt, Geist-Datei löschen und das erste Rennen nochma fahren. Oder Im zweiten Event das erste Zeitfahren probieren.. (natürlich zum ersten mal.. oder etwas schneller als der aktuelle Geist) Bzw wartest du auch ab, bis der Server syncron ist und die Zeiten von Freunden anzeigt? Wenn diese nicht angezeigt werden, dann wird meist auch die Option für Herausforderungen ignoriert. Aber gehen tut es auf jeden Fall.

musst mim 2Acc online-bed. akzeptieren :D

hab platin ! : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke bei der Platin bei der PS Vita auch nicht durch. Auf der Ps3 habe ich die Platin erreicht, aber diese ist leider nicht auf der Vita erschienen. Die Trophäe "Wandgekloppe" ist leider noch offen. Ich kann aber den Trick mit den Herausforderungen senden, bei der PS Vita nicht nutzen. Die anderen Zeiten bei der Boxenmauer sind unmöglich zu schaffen!!! Wie schaffe ich dennoch die Platin bzw. Wandgekloppe an der Vita freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte addet mich, ich bräuchte die "Geist besiegt" und "Wandgekloppe" Trophy

Bitte, dankeschön (:

Wie schaffe ich dennoch die Platin bzw. Wandgekloppe an der Vita freizuschalten?

Ob du's glaubst oder nicht, auch ich hänge, jetzt schon seit ner Woche, an der Trophy auf der Vita .. Die Zeiten sind mir mehrere Dimensionen zu hoch ^^

Aber ich habe bereits 3 Zeiten geschafft ..

Du solltest vielleicht auch versuchen einfach jeden Tag die Zeiten durchzustöbern so wie ich .. irgendwann gibts Zeiten die sich schlagen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du's glaubst oder nicht, auch ich hänge, jetzt schon seit ner Woche, an der Trophy auf der Vita .. Die Zeiten sind mir mehrere Dimensionen zu hoch ^^

Aber ich habe bereits 3 Zeiten geschafft ..

Du solltest vielleicht auch versuchen einfach jeden Tag die Zeiten durchzustöbern so wie ich .. irgendwann gibts Zeiten die sich schlagen lassen

Ich habe aber das Gefühl, dass ich kaum neue Zeiten vorgeschlagen bekomme. Ich habe nur Zeiten von fast immer den selben Leuten und diese sind unmachbar! Ist einfach ärgerlich, dass man wegen dieser Trophy nicht die Platin auf der Vita machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber das Gefühl, dass ich kaum neue Zeiten vorgeschlagen bekomme. Ich habe nur Zeiten von fast immer den selben Leuten und diese sind unmachbar! Ist einfach ärgerlich, dass man wegen dieser Trophy nicht die Platin auf der Vita machen kann...

mir geht es zurzeit nicht anders.

Jetzt gerade habe ich Zeiten '00.000' und '00.033' natürlich schaffbar -.-

das kann ja nur.gecheatet sein ..

EDIT: JAWOLL! Gerade 2 Zeiten hintereinander geschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe aber das Gefühl, dass ich kaum neue Zeiten vorgeschlagen bekomme. Ich habe nur Zeiten von fast immer den selben Leuten und diese sind unmachbar! Ist einfach ärgerlich, dass man wegen dieser Trophy nicht die Platin auf der Vita machen kann...

Ich habe mir den LF auch erst durchgelesen nachdem ich schon die hälfte der Events gefahren habe. Wenn ich jetzt sowas lese find ich das natürlich komisch. Aber kann man nicht wie bei der PS3 auch, seinen Savegame löschen und diese Trophy nicht einfach später holen?

... Ist einfach ärgerlich, dass man wegen dieser Trophy nicht die Platin auf der Vita machen kann...

Auf der Vita nicht auf der PS3 schon? Die laufen doch synchron ab, also wenn dann müsste die Platin doch auf beiden Systemen kommen.

Generell meine Frage:

Ich habe wie gesagt 50% der Events durch, vielleicht bissl mehr. Muss ich jetzt auf dem Weg nach Hause heute (1h) mein Motorstrom lieber auslassen damit die Trophy Wand-Gekloppe einfacher bleibt, oder spiel ich einfach fröhlich weiter?

Ich mein ich verstehe die Stelle im LF nicht. Dort steht das die Trophy schwerer wird wenn man das Spiel schon durch hat. Aber da man diese Trophy doch mit 2nd Account "einfacher" holen kann, ist es doch eigentlich völlig wurst wie weit ich in der story bin, oder nicht?

*edit*

Habe die Trophy gestern Abend geholt. Habe Motorstorm RC mit meinem zweitem Account auf der PS3 gestartet. Account 2 und Account 1 hatten sich in der Friendlist. Habe dann im ersten Rennen eine ziemlich schlechte zeit gefahren. Habe diese dann mit Dreieck ins PSN gejagt. Habe Account 1 als Empfänger hinzugefügt. Und raus aus dem Spiel. Zu Account 1 gewechselt, dort RC gestartet. Select drücken, auf die Wall gucken, da müsste eine Nachricht von Account 2 sein, ein Brief ( Herausforderung ). Diese habe ich dann 10 mal geschafft und Bling. Dann hab ich die Vita angeschmissen, Motorstorm gestartet, und nach synchro hatte ich dort auch die Tropphy "Wand gekloppe"

Wenn man das so macht verstehe ich den Hinweis im LF nicht, denn es wird nicht schwerer wenn man schon alle Rennen gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...