Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wand-Gekloppe


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Ich habe ein Problem bei dieser Trophäe:

Wand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.

[Online-Trophäe]

Also,

das ist die letzte Trophäe die mir fehlt und habe fast alle Events deshalb

auch auf einer Zeit die ich kaum mehr schlagen kann.

Das heißt, wenn ich jetzt über die Boxenmauer eine Herausforderung annehm,

dann ist das so eine Zeit die man einfach nicht schlagen kann...

Gibts da einen Tipp, wie ich das auch irgendwie anders hinbekomme?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heißt also:

Ich lege mit meinen "Fake" ACC einen schlechten Lauf hin.

Dann spiele ich mit meinen Originalen Acc und schlage diese Zeit. Das Wiederhole ich dann 10 Mal.

Oder muss es jedesmal eine andere Zeit sein?

Ist richtig so. Musst immer nur die Zeit schlagen die du mit dem anderen Account vorgegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe heute versucht die Trophy zu holen.Habe mit meinem 2ten accont eine zeit hingelegt und mich herrausgefordert.Habs auch 10mal hintereinander gemacht.

Aber kam leider keine Trophy...

Habe mich einmal herrausgefordert und das rennen 10mal gemacht.

War das allererste Rennen..Was mache ich Falsch???

An der Boxenmauer stand nach dem ersten rennen nichts mehr von herrausforderung,nur das ich die zeit geschlagen habe,habe dann darauf getrückt und das rennen darüber wiederholt..

War das der Fehler???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe heute versucht die Trophy zu holen.Habe mit meinem 2ten accont eine zeit hingelegt und mich herrausgefordert.Habs auch 10mal hintereinander gemacht.

Aber kam leider keine Trophy...

Habe mich einmal herrausgefordert und das rennen 10mal gemacht.

War das allererste Rennen..Was mache ich Falsch???

An der Boxenmauer stand nach dem ersten rennen nichts mehr von herrausforderung,nur das ich die zeit geschlagen habe,habe dann darauf getrückt und das rennen darüber wiederholt..

War das der Fehler???

Du musst dir die Herausforderung schicken und dieses dann auswählen.

Wenn du Zeit unterbietest kommt ne Meldung von wegen "Herausforderung geschlagen" oder sowas.

Dann wieder raus und wieder die Herausforderung annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir die Herausforderung schicken und dieses dann auswählen.

Wenn du Zeit unterbietest kommt ne Meldung von wegen "Herausforderung geschlagen" oder sowas.

Dann wieder raus und wieder die Herausforderung annehmen.

Problem ist, man kann auf der Vita die Herausforderung gar nicht annehmen, sprich in der Nachricht steht gar nichts von Akzeptieren etc.

EDIT: Bekomme auch keine Trophy. Habe von einem PS3-System die Herausforderung auf meine Vita geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, man kann auf der Vita die Herausforderung gar nicht annehmen, sprich in der Nachricht steht gar nichts von Akzeptieren etc.

EDIT: Bekomme auch keine Trophy. Habe von einem PS3-System die Herausforderung auf meine Vita geschickt.

Da ich keine Vita habe kann ich das nicht selbst testen.

Habe gerade aber das dazu gefunden

11.png Wand-Gekloppe

Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Zeiten von der Boxenmauer geschlagen hat. Am besten macht man dies mit einem Freund. Wenn man eine beliebige Zeit in z.B. einem Rennen vorlegt, kann der Freund diese Zeit über die Boxenmauer schlagen. Danach kann man die Zeit vom Freund über die Boxenmauer zurückschlagen. Das wiederholt man dann 10 Mal.

Es geht noch einfacher:

Tipp:

Nachdem man ein Rennen gemacht hat, kann man über das PSN eine Herausforderung als Nachricht verschicken. Solange man die Nachricht nicht löscht, kann man die Herausforderung immer wieder fahren. Lasst euch eine schlechte Zeit schicken und wiederholt diese, bis ihr die Trophäe habt.

Außerdem, da dieser Leitfaden für PS3 und Vita gilt, sollte man folgendes einfügen:

Diese Trophäe lässt sich Systemübergreifend holen. Hat man auf der PSVita zB. 6 Herausforderungen gemacht, braucht man auf der PS3 nurnoch 4 Herausforderungen schlagen.

Hab es selbst ausprobiert, 8 auf der Vita und 2 auf der PS3. *Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...