Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - The Lost Archive


Recommended Posts

Ich hoffe nicht, dass das wieder so ein Müll wie die Desmond Sequenzen wird. Nach dem Trailer zu urteilen könnte das aber leider gut sein. Naja mal abwarten, wenn es doch was vernüftiges sein sollte, dann will ich hoffen, dass es auch einen günstigeren DLC ohne die Mission "Der Kerker von Vlad" gibt. Die habe ich nämlich schonmal bezahlt mit dem Kauf der Collectors Edition. Aber für Ubisoft wäre es auch nix neues wenn mal wieder doppelt abgezockt wird.

Assassin's Creed Revelations wird am 28. Februar 2012 mit "The Lost Archive" einen neuen Story-DLC mit Desmond erhalten, für 800 Microsoft Punkte bzw. 10 Euro. Ebenfalls an Bord sind drei neue Multiplayer-Skins. Zusätzlich wird die Einzelspieler-Mission "Vlad the Impaler’s Prison" freigeschaltet. Ubisoft hat jetzt einen Trailer zu der Erweiterung veröffentlicht, der allerdings noch recht mysteriös daher kommt.

Trailer gibt hier:

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108075

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade erfahren das man in den DLC nicht Desmond Miles spielt wird, sondere Subjekt 16 aka Clay Kaczmarek aber das ist noch nicht alle gewesen im The Lost Archive DLC sind aber noch weitere Inhalt hinzugefügt wurden.

-drei neue Multiplayer Chataktere

-drei verscheide Köstume für den Singleplayer (Das sind die Kostüme die in den verschiede Edition dabei waren)

-Vlad the Impaler Prison.

Geld verschwenden für sowas muss nicht sein.

Das wird wohl diese kaputte Säule sein welche man auf der Animus-Insel sieht.

nein es wird eine komplett neue Story sein diemal aber mit Subjekt 16 endlich neue Information zu Clay Kaczmarek. Das wollt ich schon immer wissen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das Spielprinzip von den Desmond Sequenzen überhaupt nicht gefallen hat, werde ich mir den DLC definitiv nicht kaufen.

Wenn ich den "Kerker von Vlad dem Pfähler" und seine Waffe noch nicht hätte, dann wäre es eine Überlegung Wert. Selbst da diese Mission nur knapp 6 Minuten geht und die Waffe nicht die beste im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin leute,

auch ich finde das total dämlich, dass ein dlc mit den desmond aufgaben erschienen ist. ob ich hierfür zahlen werde, weiß ich noch nicht.

ich bin aber auf das folgende video gestoßen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ou59RxqJnQI&feature=related]Assassins Creed Revelations Lost Archive DLC Free Giveaway - YouTube[/url]

was haltet ihr davon?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

ich bin aber auf das folgende video gestoßen:

Assassins Creed Revelations Lost Archive DLC Free Giveaway - YouTube

was haltet ihr davon?

mfg

Das doch ganz klar n' Fake oder ne Luecke von Ubi?

Hab' es versucht, aber sobald man runterladen will bzw auf die Seite klickt kommt wieder so ne "Aufforderung" wo man zwischen 5 Optionen waehlen kann ..

Wenn ich nur wuesste wie man das umgehen koennte, haha :D

Ansonsten werd ich's mir nun holen. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal für die Leute die es immer noch nicht wissen:J:

Das morgige Singleplayer-DLC wird in Store für 9,99€ angeboten und wird folge Inhalte für euch erwarten.

  • Singleplayer Kampane
    • eine 2 Stündige SIngleplayer Kampane (Mit Information zu Subjekt 16) in gleich Puzzle-Plattform-Gameplay wie bei Desmond

    [*]Bonus Multiplayer Charaktere

    • der Osmanische Narre(Animus Edition verfügbar)
    • der Kreuzritter(Animus, Special Edition verfügbar)
    • der Osmanische Arzt(Special Edition verfügbar)

    [*]Bonusmission

    • den Kerker von Vlad dem Pfähler (Animus, Special Edition verfügbar)

    [*]Bonus Rütungen

    • Rüstung von Brutus (Animus Edition verfügbar)
    • Ezios ultimative Rüstung (Special Edition verfügbar)
    • Altaïrs Umhang (Vorbesteller Code verfügbar)

    [*]Upgrades für

    • versteckte Pistole (Animus Edition verfügbar)
    • Armbrust(Animus Edition verfügbar)
    • Bomben(Animus Edition verfügbar)

Jetzt will ich mal von euch wissen warum diese DLC Pack lächerlich ist, wenn euch diese DLC pack nicht gefällt da kauft es euch doch nicht und mal wirklich 10€ ist für diese Angebot richtig gut. Klar es gibt inhalte die machen leute schon haben, ich bin nicht ausgeschlossen ich habe nur die neue Story, neue Multiplayer Charaktere und die Türkische Rüstung. Der rest ist für mich schon verfügbar.:cool2:

Aber weil ich eine große Assassin's Creed Fan und die Entwickler unterstützen will, sind mir diese 10€ richtige Gut angelegen:cool2:

moin leute,

auch ich finde das total dämlich, dass ein dlc mit den desmond aufgaben erschienen ist. ob ich hierfür zahlen werde, weiß ich noch nicht.

ich bin aber auf das folgende video gestoßen:

Assassins Creed Revelations Lost Archive DLC Free Giveaway - YouTube

was haltet ihr davon?

mfg

Ich kann es nicht glauben das du auf diese Billige abzoge reinfallen bist. Von diese angeblichen Video inhalt kann ich nur lachen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal für die Leute die es immer noch nicht wissen:J:

Das morgige Singleplayer-DLC wird in Store für 9,99€ angeboten und wird folge Inhalte für euch erwarten.

  • Singleplayer Kampane
    • eine 2 Stündige SIngleplayer Kampane (Mit Information zu Subjekt 16) in gleich Puzzle-Plattform-Gameplay wie bei Desmond

    [*]Bonus Multiplayer Charaktere

    • der Osmanische Narre(Animus Edition verfügbar)
    • der Kreuzritter(Animus, Special Edition verfügbar)
    • der Osmanische Arzt(Special Edition verfügbar)

    [*]Bonusmission

    • den Kerker von Vlad dem Pfähler (Animus, Special Edition verfügbar)

    [*]Bonus Rütungen

    • Rüstung von Brutus (Animus Edition verfügbar)
    • Ezios ultimative Rüstung (Special Edition verfügbar)
    • Altaïrs Umhang (Vorbesteller Code verfügbar)

    [*]Upgrades für

    • versteckte Pistole (Animus Edition verfügbar)
    • Armbrust(Animus Edition verfügbar)
    • Bomben(Animus Edition verfügbar)

Jetzt will ich mal von euch wissen warum diese DLC Pack lächerlich ist, wenn euch diese DLC pack nicht gefällt da kauft es euch doch nicht und mal wirklich 10€ ist für diese Angebot richtig gut. Klar es gibt inhalte die machen leute schon haben, ich bin nicht ausgeschlossen ich habe nur die neue Story, neue Multiplayer Charaktere und die Türkische Rüstung. Der rest ist für mich schon verfügbar.:cool2:

Aber weil ich eine große Assassin's Creed Fan und die Entwickler unterstützen will, sind mir diese 10€ richtige Gut angelegen:cool2:

Ich kann es nicht glauben das du auf diese Billige abzoge reinfallen bist. Von diese angeblichen Video inhalt kann ich nur lachen :D

Danke für die super Auflistung.

Hab zwar das Game noch nicht, werde es mir noch irgendwann zulegen und dann erinnere ich mich bestimmt an diesen Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier die Auflistung net :dozey: Wieso sind manche dinge nur mit Special oder Animus Edition enthalten? Das DLC hat nur die zusätzlich Mission und sonst nix. Der Rest erschliesst sich nicht meinem Verstand....

Die Sachen gab es schon vor dem DLC in den jeweiligen Versionen. Jetzt mit dem DLC können sie alle bekommen, die den DLC klaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...