Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 71.64h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an 51-80 Stunden kommt hin.

@ himmelsrand wird sind auch ein paar rennen gegeneinander gefahren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich würde sagen, dass ich knapp 40 Stunden dafür benötigt hab, den größten Teil hat die Mehrspieler Kampagne in Anspruch genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei meiner ersten PS Vita Platin und 56. Platin gesamt tippere ich wie einige meiner Vorredner dass es circa 50-80 Stunden gewesen sein sollten.

Es ist tatsächlich so dass die Offlinekampagne recht fix dieses Mal geht selbst mit den vielen einzelnen und speziellen Trophies aber diese waren alle sehr schnell geschafft.

Der böse Zeitfresser ist in der Tat die Onlinekampagne welches rund 200 Rennen sind. Vor allem später darf man viele davon wiederholen wenn man nicht Erster wird oder wenn man Erster wird aber nicht geschafft hat in einem Rennen auch noch einen Gegner zu zerstören.

Es hat aber sehr viel Spass gemacht da ich entgegen meinen Erwartungen relativ dominierend war in der Spielerlobby und sowas spornt natürlich an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich tippe auch auf 51-80 Stunden.

Wie auch schon erwähnt kommt der großteil davon auf die geradezu absurd in die Länge gezogene Online-"kampagne". Die selben Rennen mit den selben Vorgaben wieder und wieder und wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Einzelspieler-Kampagne inklusive weiterer Offline-Trophäen lässt sich bis auf Elite bei einigen wenigen Zielen wirklich sehr flüssig erledigen. Ich tippe hierbei auf eine Spielzeit von etwa 40 Stunden.

Die Online-Kampagne erfordert nicht nur ein wenig Glück, in eine schwächere Lobby zu geraten, sondern auch einiges an Können, um auch gegen WipeOut Freaks zu bestehen. Insgesamt habe ich diese vom 01. Januar bis zum heutigen 12. Januar erspielt, was in Stunden ca. 50-60 sein durften.

Zusammengerechnet tippe ich also auf etwa 100 Stunden Spielspaß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es waren mit Sicherheit 70 bis 80 Stunden Spielzeit!

Daher mein Vote: 51 - 80 Std.

Vor allem die Online-Kampagne zieht sich wie Kaugummi, wenn man nicht gerade das Glück hat, in einer Lobby voller Noobs zu sein :xd::'>

Und selbst wenn man ganz gut ist und wie ich viele Rennen direkt im 1.Versuch gewinnt, zieht es sich trotzdem schon in die Länge!

Aber wenn man bei jedem Rennen sogar 3-4 Versuche oder so benötigt, dann gute Nacht.. :facepalm:

Eine Platin, die ordentlich Durchhaltevermögen voraussetzt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

15 Stunden für die Offline Kampagne, 20 Stunden für die HD und Fury Kampagne, 25 Stunden für die Online Kampagne und 4 Stunden für das Elite A+ Rennen. Das sind meine Einschätzungen wie lange es bis zur Platin gedauert hat, da es keine Zeit Statistik gibt. Daher 64 Stunden und mit 51-80h abgestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe für 121 h bis 151 h gevotet:

Das Spiel vorallem im Online Modus war der reine Zeitfresser. Offline ist man ca 25 h durch aber die Online Rennen war schon brutal zeitaufwendig. (habe jetzt für die Onlinekampagne locker 1,5 Monate jeden Abend 2-3 h aufwenden müssen, aufgrund vieler Serverprobleme und auch teilweise unfaire Spieler, zb die im Rennen zerstört wurden und einfach das Spiel gequittet haben, vorallem wenn man paar Meter vor dem Ende Erster war ärgerlich in die letzten Level :banghead: )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierigkeit 7

 

Zeitaufwand ca. 50 Stunden (Die Online-Verbindungsabbrüche nicht mit eingerechnet)

 

Insgesamt etwas leichter und etwas schneller als das "Original" - Wipeout HD auf PS3. Es ist aber trotzdem recht schwer und im Online-Modus ziemlich frustrierend.

Die Rennen der Singleplayer-Kampagne auf Elite zu fahren und das eine A+Event zu gewinnen ist schwer. Online ist das Spiel ziemlich nervig, dank der vielen Verbingsfails und den komischen Bedingungen, die man erfüllen muss, weil es oft nur von Glück abhängt. Wenn man Pech hat, kann man Online noch mal 20-30 Stunden zusätzlich für die Abbrüche einplanen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ungefähr 40 std. gebraucht. Hatte aber auch ne richtig gute boost gruppe und fand die offline sachen, bis auf ein/zwei ausnahmen auch nicht so zeitaufwändig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...