Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Team-Umstellung

Recommended Posts

 

Hallo Community :D,

es ist mal wieder soweit, wir stellen wieder unser Team ein um.

Wir begrüßen sechs neue Moderatoren und drei neue Volontäre.

Hier aber nun die Team-Änderung:


Wir begrüßen Babyboy als Moderator im Team.

Er wird vorerst an unserem »Überraschungsprojekt« mitarbeiten und anschließend allgemeinen Aufgaben nachgehen.

"Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg mit deinen neuen und alten Aufgaben im Team."


Im News-Team haben Haptism und The_Assassin91 mit ihren tollen News und super Arbeit den Sprung vom Volontär zum Moderator geschafft.

Wir freuen uns auf weitere erstklassiger News auf unserer Startseite.

"Wir wünschen Euch Beiden alles Gute und viel Erfolg im News-Team."


Im Leitfaden-Team haben Merlin-87 und Pinhead01 mit super Leistungen den Sprung vom Team-Assistenten zum Moderator geschafft.

Beide werden ebenfalls an unserem »Überraschungsprojekt« mitarbeiten.

"Wir wünschen Euch Beiden alles Gute und viel Erfolg im Leitfaden-Team."


Im Design-Team hat Wolke42a ebenfalls mit seiner super Leistung den Sprung vom Volontär zum Moderator geschafft.

Er wird vor Allem die Design-Challenges leiten und uns auch mit neuen Designs erfreuen.

"Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im Design-Team."


Dawienchi wird den Bereich »Kolumnen« im News-Team leiten.

Er wird sich hier darum kümmern, dass die Kolumnen weiter ausgebaut werden und somit dann auch regelmäßig erscheinen.

"Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg mit der Leitung der Kolumnen."


ferrariboy007 wird vom News-Team ins Design-Team wechseln, da ihm das einfach besser liegt.

Er wird uns aber noch weiterhin mit frischen News unterstützen.

Realmatze wird nun offiziell vom Programmier-Team ins Spieletest-Team wechseln.

Er Testet ja schon seit einiger Zeit Spiele und kann sich nun noch mehr darauf konzentrieren.

"Wir wünschen Euch Beiden weiterhin viel Erfolg mit der Euren neuen Aufgaben."


Rund um unsere Volontäre gibt es ebenfalls Änderungen:


Wir begrüßen phunkeetown als Volontär im News-Team. Er wird uns im Bereich der Kolumnen tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf viele tolle Kolumnen von dir.

"Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im News-Team."


Wir begrüßen gematria92 und LiFe als Volontäre im Design-Team.

Die Beiden liefern aussergewöhnliche Designs und wir freuen uns schon sehr auf ihre Werke im Design-Team.

"Wir wünschen Euch Beiden alles Gute und viel Erfolg im Design-Team."

Leider bleibt diese Änderung nicht frei von Abgängen:


L-u-c-k-y-69- wird uns nun doch verlassen. Wir haben sehr viel darüber gesprochen aber es ist im Moment einfach das Beste, da er im Reallife einfach zu viel zu tun hat.

Lucky hat uns sehr viel weiter gebracht mit der Seite, unter anderem die Rangliste, Platinbanner- und Trophäenkartengenerator und viele weitere Programmierarbeiten.

Ein großes Danke und Lob für Dich von uns Allen!

»Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im Reallife. Du bist bei uns immer wieder herzlich Willkommen!«


Leider wird uns auch TWTiger wieder verlassen, da sich seine Situation im Reallife geändert hat.

Es war zwar nur ein kurzer Aufenthalt bei uns, aber dennoch bedanken wir uns bei Dir für deine Hilfe die du uns angeboten hast.

»Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im Reallife. Du bist bei uns immer wieder herzlich Willkommen!«


Diamh hat das Design-Team verlassen, da er im Reallife sehr eingeschränkt ist und kaum noch zum Designen kommt.

Auch dir ein großes Danke schön für deine Hilfe im Team!

»Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg im Reallife. Du bist bei uns immer wieder herzlich Willkommen!«


Im Team sind nun insgesamt 62 Leute + 1 Roboter

6 Administratoren | 11 Super-Moderatoren | 30 Moderatoren | 8 Team-Assistenten | 8 Volontäre

Wir sind aber schon wieder dabei, neue Leute zu suchen bzw. zu beobachten.

Die Arbeit wird nicht weniger und die Seite immer größer.

Wir wollen Euch aber dennoch den bestmöglichen Service bieten.

Seid also etwas Nachsichtig wenn wir nicht sofort Projekte umsetzen oder Euer Feedback einarbeiten.

Wir geben unser Bestes die Seite voran zu treiben und sie für Euch und vor Allem mit Euch zu gestalten.

Die Team-Matrix und die Team-Vorstellung wird ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort auch etwas Zeit bitte.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

PostScriptum

Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich gratuliere natürlich allen die es geschafft haben :)

Schade auch das es wieder ein paar Abgänger gibt, aber RL geht nunmal vor

Einfach Top was hier geleistet wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herzlichen Glückwunsch an alle, Merlin, hast es dir echt verdient. :)

Schade Marcel das du uns verlässt, aber Real-Life geht nunmal vor.

Und an die neuen viel Spaß mit euren neuen Aufgaben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yeah! Dann herzlichen Glückwunsch an alle :D Ganz besonders freue ich mich für dich babyboy! Wenn es einer verdient hat, dann du :)

Klasse Leistung von allen.

Schade dass uns Diamh verlässt, aber Glückwunsch an LiFe und natürlich gematria92.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was stimmt da nicht?

Tut mir leid Leute aber ich schaff es einfach nicht mehr neben Job und Schule auch noch was für's Forum zu tun, aber sobald ich damit fertig bin kehre ich mit Sicherheit zurück ins Team, danke für die schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja auf der Gamescom :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herzlichen Glückwunsch an alle die es ins Team geschaft haben.

Freue mich das ihr als Team Verstärkung bekommen habt. Schade das welche gegangen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen im Team und alle mit neuen Aufgaben.

Auch allen Abgegangenen noch viel Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diamh- geht :eek6:

go phunkee, go phunkee :biggrin5:

Und auch allen anderen "neuankömmlingen" gratz zur beförderung

schade, dass lucky weg ist, aber naja wahrscheinlich nicht für immer :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...