Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr machen, wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?

nba2k

Was würdet ihr machen wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?  

82 Stimmen

1. 1. Was würdet ihr machen wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Freundin von mir hat vor einigen Jahren meine PS2 zerstört. Sie ist übers Controllerkabel gefallen und hat somit die Konsole aus dem Schrank gerissen. Den 1m Sturz hat die Konsole nicht überlebt. Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen und 2 Wochen später hatte ich ne neue PS2, was will man mehr...

Würde jemand meine PS3 schrotten, ganz ehrlich, ich würd mich freuen. Versteh gar nicht wo das Problem sein soll, ich bekomm ja ne neue über Versicherung oder Geld. Wär echt nett wenn mal jemand vorbeikommen würde und versehentlich drauftreten würde :D

Geschrieben
Eine Freundin von mir hat vor einigen Jahren meine PS2 zerstört. Sie ist übers Controllerkabel gefallen und hat somit die Konsole aus dem Schrank gerissen. Den 1m Sturz hat die Konsole nicht überlebt. Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen und 2 Wochen später hatte ich ne neue PS2, was will man mehr...

Würde jemand meine PS3 schrotten, ganz ehrlich, ich würd mich freuen. Versteh gar nicht wo das Problem sein soll, ich bekomm ja ne neue über Versicherung oder Geld. Wär echt nett wenn mal jemand vorbeikommen würde und versehentlich drauftreten würde :D

jop seh ich genauso,gibt schlimmeres
Geschrieben

Kommt ganz darauf an ob es absichtlich war oder nicht.

In dem Fall von L1zA sehe ich es fast genauso. Ablachen würde ich vielleicht nicht aber es nicht so ernst nehmen als wenn sie mit absicht kaputt gemacht worden ist. =)

In diesem Fall Don't worry be HAAAPPY ^^

Geschrieben
Zuerst ironisch bedanken und dann aber natürlich Schadenersatz fordern^^

Mich würde mal interessieren was du machst wenn der jenige kein Geld hat um sie dir zu ersetzen?;)

Geschrieben

Hmm mal nach denken

Beim versehen : Mich kurtz erschrecken dann denjenigen gegebenenfalls beruihgen (derjenige hat mit sicherheit n schok oda so) und dann über versicherung laufen lassen no prob ^^

Bei mutwilliger zerstörung : Ausrasten ,rumschreien ,geld fordern!!

Bei mutwilliger zerstörung + XBOX Spieler : Ausrasten,rumschreien, Geld fordern wenn kein geld vorhanden seine x box kaputt machen wenn geld vorhanden und bekomm ihm noch eine reinhauen xD

Geschrieben

Geld ABER... wenn sie kein Geld hat könnte man es auch ganz anders regeln. Natürlich müsste sie eine 10 sein oder sie hat ne Schwester dann könnten beide 5 sein aber 10 minimum

Geschrieben

Wen es eine person ist die ich kenne ganz klar erst mal geld verlangen und wen ich das geld hab den kontakt abrechen :3

Geschrieben

Also ich würde nicht gleich ausrasten und den Kontakt zu der Person abbrechen. Ich würde erst heraus finden ob, die Person absichtlich oder unabsichtlich zerstört hat, dann werde ich diesen Fall irgendwie lösen.

Geschrieben

Ich würde sofort GELD verlangen, von GEWALT halte ich nichts und ausflippen würde ich auch nicht, weil ich all meine Daten von der PS3 auf USB Stick gesichert habe.

Geschrieben

Also bei einem Brainstorming zu einer Antwort hierauf war meine erste Eingebung sowas wie: Denjenigen, der mein Baby kaputt gemacht hat, schockgefrieren und danach mit einem Vorschlaghammer in Stücke kloppen. Aber bei reiflicherer Überlegung denke ich doch, ich würd auch auf Ersatz bestehen.

Sollte demnächst was abgefahrenes in der Bild stehen, dann habe ich nicht reiflich überlegt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...