Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nba2k

Was würdet ihr machen, wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?

Was würdet ihr machen wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?  

82 members have voted

  1. 1. Was würdet ihr machen wenn jemand eure PS3 kaputt machen würde?



Recommended Posts

 

was würdet ihr machen wenn jemand eure ps3 kaputt machen würde?

wäre es euch egal?

würdet ihr ausflippen?

würdet ihr euch bedanken, weil ihr so mehr zeit was anderes, wichtigeres habt?

würdet ihr den kontakt zu der person abbrechen?

würde es euch garnicht auffallen?

würdet ihr nur das geld haben wollen?

wem noch was anderes einfällt kann es natürlich auch sagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kommt halt drauf an, ob derjenige es absichtlich gemacht hat (so wie in dem Video), oder nicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DJVBsUX-zCM]Asian Girlfriend Destroys PS3 - YouTube[/url]

Wenn das jemand absichtlich macht, dann würd ich mich schon aufregen, aber jetzt nicht sooo ausflippen. Ich würde auf jeden Fall das Geld für eine neue PS3 verlangen.

Ja und wenn es halt unabsichtlich passiert, dann würd ich auch das Geld verlangen (auch wenns mein bester Freund ist). Da wär ich ebenfalls angepisst, aber nicht so sehr, als wenn es jemand mutwillig zerstört

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn nicht absichtlich:

Ausmachen wieviel derjenige mir an die neue PS3 dranzahlen muss

Wenn absichtlich:

Verlange ich das Geld für eine neue PS3 komplett

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Natürlich Geld verlangen oder eine neue PS3, egal ob absichtlich oder nicht, kaputt ist immerhin kaputt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ausflippen + Geld nehmen :D

dito

wobei meine im Moment eh YLOD hat, aber Geld kann man immer gut gebrauchen :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen und würde das Geld verlangen, was meine gekostet hat. Da ich auf jeden Fall auch wieder dieses Modell haben wollen würde. Und der Kontakt wäre selbstverständlich abgebrochen für imemr

Auch wenn es ein Unfall war muss entweder er oder seine Versicherung zahlen. Und ich denke ich würde die Person erstmal nur bei ihr oder an öffentlich Plätzen treffen wollen. Erstmal nicht bei mir. Meine steht aber ziemlich sicher, deswegen kann das bei mir eigentlich nicht passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich würde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen und würde das Geld verlangen, was meine gekostet hat. Da ich auf jeden Fall auch wieder dieses Modell haben wollen würde.

Auch wenn es ein Unfall war muss entweder er oder seine Versicherung zahlen.

Waaas? Ich hätte erwartet, dass du dem Schuldigen deinen Controller ins Gesicht knallst und dann die PS3 mit Klebeband wieder zusammensetzt, ich bin enttäuscht^^.

Joa, aufregen würde ich mich in keinem Fall, würde halt Geld oder Ersatz verlangen und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Wenns Absicht war würde ich demjenigen vorschlagen vielleicht das nächste mal meinen Fernseher zu zerstören, könnte nen Neuen gut gebrauchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich würde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen und würde das Geld verlangen, was meine gekostet hat. Da ich auf jeden Fall auch wieder dieses Modell haben wollen würde. Und der Kontakt wäre selbstverständlich abgebrochen für imemr

Auch wenn es ein Unfall war muss entweder er oder seine Versicherung zahlen. Und ich denke ich würde die Person erstmal nur bei ihr oder an öffentlich Plätzen treffen wollen. Erstmal nicht bei mir. Meine steht aber ziemlich sicher, deswegen kann das bei mir eigentlich nicht passieren.

Ja. Perfekte Aussage. Dein bester Kollege tritt versehentlich auf Deine PS3, die kaputt geht. Als erstes würde ich ihn dann auch anzeigen, kann ja nicht sein. Und danach soll er bitte nie wieder zu mir kommen, direkt den Kontakt abbrechen. Was ist schon eine Freundschaft im Gegensatz zur geliebten PS3. Noch sinnvoller den Kontakt für immer abbrechen zu wollen, die Person aber gleichzeitig nur erstmal an öffentlichen Plätzen oder bei ihr daheim treffen wollen. Logik pur!

Wenn Du bei allen Sachen so reagierst, meinen Glückwunsch. Wirst ein sehr einsames Leben führen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde es wohl recht gelassen nehmen. Leute die etwas bei mir im Haus mutwillig zerstören wollen, lasse ich ja erst garnicht in meine Bude. Meine Menschenkenntnis reicht also für eine gescheite Selektion des Freundes- und Bekanntenkreises.

Sollte dann meiner PS3 wiedererwartend etwas passieren dann würde ich ihm, dem Verursacher, nahelegen es seiner Privathaftpflichtversicherung zu melden. Ja auch alle meine Freunde besitzen soetwas. Mit der Versicherung würde ich dann eine pauschale Entschädigung aushandeln, da nach deutschem Recht kein Vollständiger Anspruch auf eine neue besteht wenn der zerstörte Gegenstand nicht neuwertig war.

Wenn man sich hier nicht zu doof anstellt und auch nicht patzig ist, lassen Sachbearbeiter von Versicherungen auch mit sich reden und man bekommt ein paar Euro mehr als meine alte Fat Lady noch an Restwert hat. So müsste ich nicht mehr allzu viel beim Kauf einer neuen dabeilegen.

So kann man gechillt und locker durch die Hose atmend einfach einen Herzklabaster vermeiden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja. Perfekte Aussage. Dein bester Kollege tritt versehentlich auf Deine PS3, die kaputt geht. Als erstes würde ich ihn dann auch anzeigen, kann ja nicht sein. Und danach soll er bitte nie wieder zu mir kommen, direkt den Kontakt abbrechen. Was ist schon eine Freundschaft im Gegensatz zur geliebten PS3. Noch sinnvoller den Kontakt für immer abbrechen zu wollen, die Person aber gleichzeitig nur erstmal an öffentlichen Plätzen oder bei ihr daheim treffen wollen. Logik pur!

Wenn Du bei allen Sachen so reagierst, meinen Glückwunsch. Wirst ein sehr einsames Leben führen.

Wie ich schon sagte, versehentlich drauftreten geht bei mir nicht. Die steht in einem Regalfach, nicht bodentief, falls es mal einen Wasserschaden geben sollte. Um dieses Schrankteil umzuwerfen, müsste die Person erstmal den Fernseher da runter werfen. Davor würden die ganzen Schleichkatzen auf ihn niederprasseln, die auf dem Fernseher stehen. Die fallen schon runter wenn man nur gegen das Schränkchen stößt. Spätestens da würde die Person es bemerken. So kann es also nicht unabsichtlich geschehen. Und bei meinen Freunden wäre das nicht anders.

Es sein denn es wäre Absicht und dann gibts natürlich eine Anzeige.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn mir jemand meine PS3 zerstören würde, egal ob absichtlich oder nicht dann würde ich auf jeden Fall ausflippen und natürlich sofort das Geld für eine neue verlangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...