benny_boy_93 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 hallo ich bin auch für die online trophäen zu haben. einfach mit worms mayham im betreff adden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Moin, suche jemanden, der die DLC-Trophäen (Multiplayer-Pack) noch braucht oder sie mit mir machen möchte. Würde mich freuen! Bei Interesse bitte mit Betreff bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moin,suche jemanden, der die DLC-Trophäen (Multiplayer-Pack) noch braucht oder sie mit mir machen möchte. Würde mich freuen! Bei Interesse bitte mit Betreff bei mir melden. Hab dich mal geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 suche immernoch boostpartner. benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 gibt es leute, die die dlc onlinetrophäen noch machen will/muss? ich warte nur auf nen partner um los zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey, suche Leute für die Online Trophäen. Wer Lust hat, kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackattack Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hi. Suche auch noch Leute zum Erspielen der Online-Trophäen. Könnt mich gerne über's PSN anschreiben. PSN ID: thecesarsalad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Brauche noch alle Online trophäen, wer helfen kann bitte melden LG Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNordseequallex Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Jo leute ich suche noch jemanden der mit mir die online dinger macht. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackattack Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jo leuteich suche noch jemanden der mit mir die online dinger macht. Bei Interesse einfach adden Ich werd' dich heute adden, sobald ich von der Arbeit daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 moinsen gibt es jemanden der mit mir zusammen die online DLC trophys boosten möchte? wenn ja! bitte melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Moin Suche jemanden der den ganzen Online-Kram mit mir macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo, Hab das game erst jetzt bekommen und suche jemanden für die Online trophys! Einfach vomi666 adden mit Betreff Worms mayhem Mfg Vomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin Hatte das Spiel schon mehr als ein Jahr bei mir rumliegen. Hatte es gestern mal angefangen und würde gleich mal die ganze Online Scheisse machen. Zockt das Game noch jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen hole. PSN: rejes5 Betreff: worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hi in die Runde, suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen. Helfe gerne ebenso aus. PSN: Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hey leute, Ich möchte online trophäen machen. wer lust hat einfach mit betreff adden unter: sbenz_vmr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Evtl. noch jemand Lust sich den Mehrspieler-DLC zu holen bzw. die Trophies dazu zu erspielen? Edit: Hat sich erledigt. Dickes Danke an ´snackattack´!! Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 kann jemand mit mir bitte noch ein wenig mit den online Trophäen helfen, mir fehlen noch ein paar. PSN: Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.