Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2012


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nice, aber eins versteh ich nicht, warum hat das früher mit den Platin/100% Teams funktioniert und jetzt schon seit Langem nicht mehr?

Jaaa das liegt an der API-Schnittstelle von Sony, die kann nicht gscheit ausgelesen werden ...

Achja super Bericht wie immer!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, aber eins versteh ich nicht, warum hat das früher mit den Platin/100% Teams funktioniert und jetzt schon seit Langem nicht mehr?

Wir brauchen eine Schnittstelle, wir sind schon auf der Suche. Falls ihr da Ideen habt, gerne raus damit. :)

Ohne diese Schnittstelle bekommen wir das User-Profil nicht hin, weil wir nicht alles auslesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs beim lesen auch gedacht, aber jetzt stell dir mal vor der kommt eines schönen Tages wirklich mal :eek6:

So können wir wenigstens 1x im Monat darüber schmunzeln :D

Wir machen das auch nur, damit ihr euren Spass habt. :D

Ihr habt bei negativ aberwitzige Ideen wie das Verbot von Links zu Musikvideos vergessen :facepalm:

Stimmt, jetzt wo du es sagst, hätten wir es erwähnen können. Kann man aber auch in den nächsten Monat noch reinpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich nicht irre war das mal eine Zeit lang wirklich automatisiert.

Oder bringe ich da gerade irgendwas durcheinander?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

In den Anfangszeiten war das automatisiert, aber von anfang an gab es schon eine gewisse Anzahl an Spielen, die nicht auslesbar waren. Im Laufe der Zeit wurde es schlimmer, aber frag mich nicht nach den Details ... ich glaube, Sony hat irgendwann mal was an der Schnittstelle verändert oder es wurden im Verhältnis einfach nur immer weniger auslesbare Spiele, jedenfalls haben wir es dann letztendlich abstellen müssen.

Nun suchen wir schon seit längerem nach einem Programmierer, der uns das wieder einrichtet, siehe: Programmierer gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...