Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich schwanke noch. reine story auf extrem würde ich ne 3 geben. bin im gesamten run nur 4 mal gestorben und das lag eher an solchen steuerungsfehlschlägen^^

aber stählerne faust komm ich gar nicht mit klar. das lässt mich grad an der platin scheitern-.- mit controller wär das kein ding>.<

edit: endlich, nach über ner halben stunde-.-

ich geb mal ne 6, da die trophy echt nerven gekostet hat.

Bearbeitet von HayateGekko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 - Golden Abyss war meiner Meinung nach ein bisschen schwieriger zu bewerkstelligen als die ersten drei Teile. Und zwar ganz einfach wegen der nervigen Steuerung und den ganzen Bugs. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich Vita und Touch unfähig bin xD

Jedenfalls glaube ich es manchen Leuten hier nicht, die behaupten sie hätten für level 11 nur 2-3 Durchläufe gebraucht. Ich hatte über 50 ohne zu übertreiben.

Aber alles in allem nicht besonders schwierig stimmt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 4 gegeben.

Meine 1. Vita- und gleichzeitig 4. Uncharted-Platin. :biggrin5:

Maßgebend ist für mich der Durchgang auf "Extrem Schwierig". Und da eigentlich nur die Flucht am Anfang von Kapitel 11. Für mich ist die Stelle reine Willkür. Ich hab dort bestimmt um die 90 min verbraten! :facepalm:

Von der Touchpad Steuerung bin ich auch nicht wirklich überzeugt, speziell bei den Bossfights hatte ich so das Gefühl, dass mich das Spiel verarscht. Mir ist es auch 3-4 passiert, dass ich nicht mehr ins Hauptmenü zurück konnte, weil die Vita auf mein Gefummel schlichtweg nicht ansprach!? Da half leider nur noch ausschalten und neu starten.

"Stählerne Faust" -Experte fand ich in Kapitel 2 deutlich einfacher, als in Kapitel 9 (weil es da keine Pumpgun Rambos gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...