Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es direkt auf schwer und dann auf extrem schwer durchgespielt, ohne gezielt Sachen zu suchen. Hab aber auf die Waffen - Trophäen geachtet.

Danach auf sehr einfach die schätze und Rätsel gesammelt/gelöst.

Bei den Prämien hatte ich wohl Glück, bis auf eine einzige hatte ich alles im normalen Spielverlauf bekommen. :D

War mein erstes Uncharted und gebe dafür eine drei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habé mit 3 gestimmt, empfand es zum schluss hin eher als nervig als schwer. Die Quicktimeevents und die Schwarzmatkschätze gingen (kamen bei mir nebenbei ohne "farmen", habs 3 mal durchgespielt), aber erledige soundsoviele Gegner mit waffen die entweder kaum vorkommen und/oder die du nie benutzt ist schon mühsam -> 3 gegner erledigen vom 4. töten lassen, das ganze von vorne und 20 mal.

Ich mag die uncharted reihe und grundsätzlich ist dieses Spiel nicht schlecht, es gibt nur ab und zu ein paar bugs die dann auch wieder nerven.

gegnerlose levels (komplett neustart hat geholfen), touchscreen eingaben die nicht übernommen werden, etc.

aber Storymässig wiedermal nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war mein erstes Uncharted-Game und komischerweise hatte ich auf "schwierig" mehr Probleme als beim letzten Schwierigkeitsgrad. Die QTE's haben vor allem im ersten Durchlauf nerven gekostet und an manchen Stellen habe ich auch mehrere Versuche gebraucht. Insgesamt ging aber alles ganz gut voran und selbst die Sammelitems waren hier nicht so langweilig wie bei anderen Spielen.

Da das Spiel aber kein Selbstläufer ist, gebe ich eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst ist es der leichteste Teil der Uncharted-Reihe.

Hier und Da gibt es knifflige Stellen, aber mit der Taktik Deckung - Warten - Schießen schafft man das schon. Einzige Probleme wo ich hatte waren die Touchscreen-Kämpfe. Aber habe ich nachher auch geschafft.

Ich gebe dem Spiel eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund des Endbosses gibt's eine 4. Ansonsten ist ist es eine 3.

Selbst auf sehr Schwer war es kein großes Hindernis. Wenn man schön nach dem Motto "Hide and Shoot" vorgegangen ist, gab es nur 2-3 Stellen, die mal öfter wiederholt werden mussten. Der Endboss war trotz Leitfeiden Tipps recht "schwierig" - zwar nur wischen auf dem Bildschirm aber dennoch habe ich es irgendwie erst nach dem ungefähr 25ten Versuch geschafft.

Collectables waren mit dem Leitfaden fast sehr einfach. Gab nur 1-2 Stellen, wo ich mal 5-10 Minuten suchen musste, wie ich dort hingelange.

Fazit: Hat mächtig Spaß bereitet das Spiel. Selbst bei 2x durchspielen + die restlichen Collectables sammeln und 35 Minuten Prämien farmen waren nicht nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gebe Golden Abyss eine 6. Der einzige Grund hierfür ist der letzte Bossfight gegen den General. Dieser Kampf hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, da ich, aber nur bei diesem Kampf auf Extrem Schwer meine Probleme mit dem wischen auf dem Display hatte.

Ohne die Probleme hätte das Spiel eine 3 - 4 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal ne 6 verteilt, den zweiten Endgegner gefühlte 50 mal probiert auf extrem schwer. Da macht man alles richtig und trotzdem falsch. Hat mich tierisch aufgeregt. Ohne dieses wärs ne 4 geworden, einige Passagen auf extrem schwer haben bischen Nerven gekostet, ansonsten alles easy. Hatte auch keine Probleme bei den restlichen Prämien, auch nicht, die 10 Gegner anzuschießen und auszunocken. Kapitel 2 war hierfür perfekt geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...