Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags


Recommended Posts

trop043.png Alles identifiziert

Sammeln Sie alle Identifikationsmarken.

Gestern entlich geschafft! ^^

Kann somit die 90% Theorie noch mal bestätigen! Hab nämlich auch 2 Auf Plant vergessen und H & EX auf Tanker ausgelassen! xD

Und jetzt entlich P-P-P-PLATIN! ^^

trop000b.png Solide Leistung

Sammeln Sie alle Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trop043.png Alles identifiziert

Sammeln Sie alle Identifikationsmarken.

Gestern entlich geschafft! ^^

Kann somit die 90% Theorie noch mal bestätigen! Hab nämlich auch 2 Auf Plant vergessen und H & EX auf Tanker ausgelassen! xD

Und jetzt entlich P-P-P-PLATIN! ^^

trop000b.png Solide Leistung

Sammeln Sie alle Trophäen.

Glückwunsch, wäre er schlimmste Teil der Collection erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, wäre er schlimmste Teil der Collection erledigt :D

Und genau deswegen hab ich damit angefanen! :biggrin5:

Snake Eater & Peach Walker werden dagegen richtig easy! :biggrin5:

Hoffe nur die machen auch so viel Fun!

das einzige was für mich anstrengend war, waren die VR-Missionen! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deswegen hab ich damit angefanen! :biggrin5:

Snake Eater & Peach Walker werden dagegen richtig easy! :biggrin5:

Hoffe nur die machen auch so viel Fun!

das einzige was für mich anstrengend war, waren die VR-Missionen! :dozey:

Snake Eater auf jeden Fall ;D. Peace Walker war stellenweise etwas langweilig, aber nix Unmögliches dabei, wenn man sich mal auskennt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

mal ne frage: muss man die dogtags wirklich alle auf einen spielstand haben? oder muss man ein savegame für jeden schwierigkeitsgrad haben?

komme nämlich jetzt gerade ins schwitzen, habe jetzt als ich Normal angefangen habe gucken wollen ,ob ich auf easy alles mitgenommen habe.. und da stand dann überall 0% bei very easy das gleiche....habe zudem auch beim 2ten durchgang wieder nur die digital cam bekommen... müsste ich da nicht schon den ersten bonusgegenstand bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja habe alles auf einen speicherstand gemacht,mein fehler war wohl:

nicht die beendete datei zu laden sondern neues spiel ausgewählt und dann einfach überschrieben... so ein mist :D

Das ist blöd:facepalm::xd::'>

Hab jetzt auf Very Easy,Easy und Normal alle Dog Tags(Tanker und Plant)

Jetzt kommt Hard(wo ich spätestens bei der Bombensuche in Strebe E fesstecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen ob das jetz so ist das jeder soldat den man ausserhalb vom alarmzustand antrifft eine dog tag hat. ich untersuche jetz jeden soldaten und hab auch von allen was bekommen, es sei denn ich komm an die selbe stelle nochmal. ist das doch richtig so oder? und nur mal so aus neugier.. was id ist und was name ist weiß ich ja ^^ aber wofür stehen die anderen 2 sachen bei dog tag viewer? ich glaube der letzte teil sagt aus wo man die findet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen ob das jetz so ist das jeder soldat den man ausserhalb vom alarmzustand antrifft eine dog tag hat. ich untersuche jetz jeden soldaten und hab auch von allen was bekommen, es sei denn ich komm an die selbe stelle nochmal. ist das doch richtig so oder? und nur mal so aus neugier.. was id ist und was name ist weiß ich ja ^^ aber wofür stehen die anderen 2 sachen bei dog tag viewer? ich glaube der letzte teil sagt aus wo man die findet..

Ja, jeder Soldat hat eine Hundemarke, ausgenommen sind aber ein Großteil der Marines in den Laderäumen des Tankers, da haben schwierigkeitsgradabhängig imer ein paar wenige andere ein Dog Tag. Hast du einen Soldaten schon überfallen, hat er zukünftig keine mehr, hast du richtig erkannt.

Die anderen 2 Daten im Dog Tag Viewer sind Geburtstag und Blutgruppe, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, jeder Soldat hat eine Hundemarke, ausgenommen sind aber ein Großteil der Marines in den Laderäumen des Tankers, da haben schwierigkeitsgradabhängig imer ein paar wenige andere ein Dog Tag. Hast du einen Soldaten schon überfallen, hat er zukünftig keine mehr, hast du richtig erkannt.

Die anderen 2 Daten im Dog Tag Viewer sind Geburtstag und Blutgruppe, wenn ich mich richtig erinnere.

ähm achso... das ist die blutgruppe... ja das erklärt die O ^^ also auf very easy hab ich gleich mit 1 mal fast alle geholt.. bin mit tanker noch nicht fertig und 020 - 023 fehlt mir noch. mal sehen ob ich gleich alle bekomme.. was ich an der ingame liste so gut finde.. am ende kann man ja schauen welche nummer vllt vergessen wurde. und selbst wenn man dann noch einmal durchspielen müsste, würde man ja wenigstens wissen wo man einen vergessen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Wachen die nur unter bestimmten umständen erscheint und dann auch nur einmal ganz kurz, wenn du das verpasst kriegst du deren Dog Tag dann in diesem Run nichtmehr. Ich weiss aufm Tanker ne Stelle wo die Laserstrahlen sind (wo es zu Olga hoch geht).

Sobald man diesen Raum rechts oben betritt (glaub da war auch ne Box drin) kommt eine Wache die Treppe hoch bliebt oben kurz stehen und geht wieder weg. Wenn du die da nicht fängst siehst du deren Dog Tag nicht. Genauso gab es ne Stelle wo eine Wache nur erscheint wenn man irgendein ereignis auslöst oder so. Dann sitzt sie auf der Treppe in dem Cafe oder was das ist.

auf plant gibts sowas auch das Wachen auf den Verbindungsbrücken erscheien obwohl du da garnicht mehr hin musst und extra für die Dog Tags umwege machen musst. D.h. wenn du weisst das bei Brücke A-F 2 Wachen sind du aber nur eine hast oder garkeine das die dann später irgendwann erscheinen usw

Ich hab die Gamefaqs vom Leitfaden benutzt die Namen stimmen zwar nicht überein aber die Standorte und stimmen dazu steht auch welche Wache hart beibt wo du ne scharfe Waffe brauchst usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha^^ dann hab ich die beiden im tanker ja zum glück geholt.. da ich gern alles durchsuche hab ich die wache neben der 1. semtex falle erwischt und auch den hockenden bei dem cafe. nervt nur irgendwie das ich wirklich keine deutsche seite finde mit standorten... das spiel ist ur alt da hätten eigentlich 100 listen nur in deutsch sein müssen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das Spiel glaub einmal komplett durchspielen um an die Auswahl zu kommen was du spielen willst. Tanker-Plant.

Ausserdem geht das nicht Plant auf VE E N und H durchspielen und Extrem nur mit 30 Marken anfangen. Man muss leider auch Extrem beenden damit die Tags aus Extrem erst angerechnet werden. Erst am Ende gibts die zusammenfassung, die Perücke und die Trophy dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloha werte PS3-Trophie Gemeinde,

ich habe mal eine spezifische Frage zu den Dog Tags im Zusammenhang mit dem Stealth-Anzug.

Um den Stealth Anzug für die Tanker Episode zu bekommen braucht man glaub ich 76 Dog Tags, meine Frage diesbezüglich wäre wenn ich die Schwierigkeitsgrade Very Easy, Easy und Normal durchspiele (nur Tanker Episode und immer den selben Speicherstand nutze) und dabei alle Dog Tgs einsammel, dann komme ich auf exakt 83 Dog Tags und würde somit den Stealth Anzug bekommen.

Kann ich den Stealth Anzug dann nach Erhalt auch für die höheren Schwierigkeitsgrade (Hard & Extreme) auf der Tanker Episode nutzen oder nicht????

Gruss und anbei noch angenehme ruhige Ostertage. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha werte PS3-Trophie Gemeinde,

ich habe mal eine spezifische Frage zu den Dog Tags im Zusammenhang mit dem Stealth-Anzug.

Um den Stealth Anzug für die Tanker Episode zu bekommen braucht man glaub ich 76 Dog Tags, meine Frage diesbezüglich wäre wenn ich die Schwierigkeitsgrade Very Easy, Easy und Normal durchspiele (nur Tanker Episode und immer den selben Speicherstand nutze) und dabei alle Dog Tgs einsammel, dann komme ich auf exakt 83 Dog Tags und würde somit den Stealth Anzug bekommen.

Kann ich den Stealth Anzug dann nach Erhalt auch für die höheren Schwierigkeitsgrade (Hard & Extreme) auf der Tanker Episode nutzen oder nicht????

Gruss und anbei noch angenehme ruhige Ostertage. :-)

Ja klar kannst du den Anzug für die anderen schwierigkeiten verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...