Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem spiel ne 5. Die 240 kämpfe waren manchmal nervig, die 87k zu laufen stinkt auch gewaltig und online ist auch nicht ohne, es sei denn man hat die möglichkeit zu boosten! Danke an der stelle an Tash-Tiger und Ansuko.

Der rest ist eigentlich nur zeitraubend aber nicht unbedingt schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Game ne 10 gegeben da die A1 KI voll für'n Arsch ist

Der Rest ist eigentlich alles ok und bisschen zeit intensiv aber machbar

Da es ja aber von der Schwierigkeit nicht aller Trophäen sonder von der schwersten aus zu bewertet ist, ist die 240 Titel Sammlung am schwersten daher 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 5 gewertet. Kommt fast ausschließlich wegen den cheatenden A Schnellkämpfern. :dozey: Online ist auch nicht ganz ohne, weil man ab Rang D fast nur noch Veteranen trifft und keine Kanonenfuttergegner. Mit ein bisschen Training ist das aber gut machbar, da man bei einer Niederlage auch nur sehr wenig Punkte verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich geschafft! Platin Nr. 50 ist erreicht :)

Sogleich windere ich mich zwar wieso hier soviele Leute mit einer einer hohen 8 bis 10 bewerten. SoulCalibur ist zwar fordernd aber sicherlich nicht schwierig.

Zunächst fängt das Spiel mal mit einem wahren Trophyregen für Kleinigkeiten und den Geschichtsmodus an. Danach setzt sich das Spiel aus zwei Hauptpfeilern zusammen: dem onlinekampf und dem Schnellkampf.

Jeder einzelnen Kampf wurde mit meiner Hauptfigur Xiba(aka Kilik) absolviert mit Ausnahme der Ezio Trophy.

Online die Rangliste war nichts so wirklich das Problem, egal wie talentfrei man ist. Bis D1 bekommt man viele Punkte hinzu und verliert nur sehr wenig. Stressiger war eigentlich die Wartezeit und das horrende Matchmaking... bis zu 12 Stunden hat sich deswegen die Scharade hingezogen bei einer Siegquote von etwas mehr als 40% was okay ist wenn man kaum trainiert hat, denke ich mal :/

Dann sind halt die 240 Schnellkämpfe die die letzte Herausforderung darstellen. Die lieben A-Klasse Gegner haben offensichtlich die Fähigkeit Spielereingabe zu lesen und reagieren perfekt selbst auf komplexe Angriffe. Nur doof dass sie meist selbst sehr eingängie Muster verfolgen und man irgendwann sie erfolgreich schlägt weil sie zu den gleichen Moves und Fehler tendieren.

Nur die Harada Tekken Trophy ist da nenneswerte wo ich gut 30 Niederlagen hinnehmen musste, weil der Gute in einer einzigen Kombo schon mal die halbe Lebensleiste knackt. Im Gesamten waren es 240 Siege zu 257 Verluste also etwas weniger als jedes 2te match dort gewonnen.

Hinsichtlich der nicht optimalen Siegesquote denke ich ist demnach eine 6 angebracht.

Es folgten später weitere Verluste im Schnellkampf aber das waren "nur" Zeitablaufmatches fuer die sinnfreiste Trophy des Spiels mit 87km laufen :facepalm:

Aber gut nun ist ja alles unter Dach und Fach. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eigentlich habe ich mit einer 2 spekuliert, doch dann aber eine 3 vergeben. Das Spiel ist an sich nicht schwer, es wird nur künstlich in die Länge gezogen.

Am Anfang haben mich die 50 Online- Siege und die 10 Ezio- Siege aufgehalten, da ich viele viele Gegner hatte, die einfach aus dem Spiel geflohen sind (so welche sollte man mit nicht- erreichen der Platin bestrafen!!!). Es besserte sich aber.

Die Schnellkämpfe, beide Ezio auf A, Dampierre auf A und ein Misurugi auf A haben mich genervt, doch eines Tages machte es PLOPP PLOPP PLOPP alle besiegt, ganz einfach.

Max Level und 87 km laufen, elendig, Verschwendung von Zeit, Nerven und Strom- ich musste ca. 60 km rückwärts laufen (ca. 10 Std.).

Aber die Trophäen sind ohne Probleme machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb hier eine 2.

ich hatte keinerlei probleme mit dem spiel, da die trophy für den schnellkampf mit natsu sehr einfach war.

online habe ich anfangs selbst gespielt, aber die server sind einfach nur dreckig...

habe es daher dann nach 3 siegen geboostet, da ich da keine lust mehr hatte (danke für die hilfe an den opa).

ich gebe nur keine 1, weil ich im storymode mit patroklos beim endboss 20 minuten gehangen hab -.-

definitiv meine einfachste bemu-platin.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad der Gegner is doch völlig irre....ich geb ne 10...für mich völlig unmöglich , bevor du deine taste gedrückt hast kontern die schon ....die sind zum teil besser als die leute im onlinemodus...hab sowas noch nie bei einem meiner spiele erlebt bzw noch in keinem beat em up game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...