Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 71.12


Recommended Posts

So die 50ste Platin ist eingesackt und hat 87 Stunden gedauert (81-120h)

Anvisiert war eigentlich unter 80 zu kommen aber da haben mir ein paar dämliche Trophies einen strich durch die Rechnung gemacht.

Zum einen aufgrund zu wenig Leuten in den Ranglisten hat es ewig gedauert einen Match zu bestreiten weswegen ich im Online-Anteil bereits auf 12 Stunden komme.

Offline siehts mit einer Gesamtzahl von 75 Stunden wie folgt aus:

Viele Trophies bei Geschichte und Kleinigkeiten in den ersten Stunden

Danach viele Stunden bei Schnellkämpfen zugebracht was mich so circa auf Lv. 60 gebracht hat.

Um mir die Zeit totzuschlagen habe ich danach Arcade auf Leicht gespielt mit anderen Figuren um Titel wie"Seele von xy zu bekommen" bis ich dann Lv. 99 hatte.

War dann ein bisschen irritiert als ich feststellte dass ich noch gut 60km von der Platin weg bin :emot-raise:

Ja richtig eine Trophy verlangt dass man im Spiel 87km zurückgelegt hat und über das normale Zocken habe ich erst 20km zurückgelegt.

Tatsächlich musste ich fast 10 bescheurte Stunden an Matches dranhängen wo mein Charakter nur rückwärts gelaufen ist :facepalm:

Wie gut dass ich da schon eine PS Vita hatte, und anderweitig ein bisschen Trophies sammeln konnte während man dann nur noch alle 3 Minuten X beim Controller drücken musste....

Dabei bekomme ich das Gefühl das Namco Bandai Platins dämlich sind... mein nächster Liebling bei Tales of Graces f wartet auch schon mit einem eleth mixer auf 9999 :facepalm: (seufz)

Naja zumindestsollte dies eine realitsiche Zeitangabe ohne Boosten fuer diese Platin darstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ca. 54h offline und ca. 17h online gebraucht was deutlich läger gewesen wäre ohne hilfe weil di online trophy's es in sich haben vor allem wenn bei ranglisten spielen der gegner das spiel verlässt wenn sie verlieren und das dann nicht gewertet wird die 82,600km trophy war wie eine ewigkeit danke an CopyNinja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...