Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

da es ab nächster woche gratis bei PS+ dabei ist würde ich auch ein boost team suchen...

brauch dann natürlich alle online trophies...

bitte mit betreff adden!

PSN: Flail

Geschrieben
Kann ich alle Waffenhandbücher mit einem Partner holen.

Ja man kann alle Waffenhandbücher mit einem partner holen. Immer abwechselnd killen.

Geschrieben
Ja man kann alle Waffenhandbücher mit einem partner holen. Immer abwechselnd killen.

Nicht alle!! Für manche Waffenhandbücher muss man Multikills machen - bei denen braucht man dann zwei bereitwillige Opfer.

Aber das meiste geht schon zu zweit.

Geschrieben

Das ist sehr gut. Naja vielleicht mach ich das Game noch vor Teil 3. Wie siehts eigentlich Online mit den eher leichteren Trophies aus kann man die noch einfach so machen?

Geschrieben

hey leute bin auch noch voll an Far Cry 2 dran, dauert aber viel zu lange. Wär total für boosten, brauch nur diese scheiß handbücher und wiederbelebungen :banghead: . also falls jemand lust hat zu boosten... BIN DABEI :biggrin5: addet mich einfach, freu mich auf rückmeldung :smile:

PS: bin allzeit bereit iconxd.gif, schreibt nur Far Cry 2 dazu ^^

godlike_shadow.png

Geschrieben
hey leute bin auch noch voll an Far Cry 2 dran, dauert aber viel zu lange. Wär total für boosten, brauch nur diese scheiß handbücher und wiederbelebungen :banghead: . also falls jemand lust hat zu boosten... BIN DABEI :biggrin5: addet mich einfach, freu mich auf rückmeldung :smile:

PS: bin allzeit bereit iconxd.gif, schreibt nur Far Cry 2 dazu ^^

gut zu wissen...:cool2:

Geschrieben
Das ist sehr gut. Naja vielleicht mach ich das Game noch vor Teil 3. Wie siehts eigentlich Online mit den eher leichteren Trophies aus kann man die noch einfach so machen?

ja das geht ohne Probleme....

auch zu 2.

bis auf 1ne da brauch mann 16mann für.

Aber sonst is der onlinemodus einfach......

Geschrieben
Kann man das irgendwo einsehen, was man für die jeweilige Waffe schon geschafft hat ?

Hast du überhaupt schonmal Far Cry 2 gespielt? :D

Klar kann man das einsehen, das ist das erste was man sieht wenn man seine Waffe auswählt..

Geschrieben
Hast du überhaupt schonmal Far Cry 2 gespielt? :D

Klar kann man das einsehen, das ist das erste was man sieht wenn man seine Waffe auswählt..

Klar habe ich das schon gespielt, ist nur 1,5 Jahre her :D

Und naja, so Sachen merke ich mir nicht unbedingt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...